Hey Mike,
gestern hast du mich als SEK-Sniper rdmt. Allerdings habe ich dich hier nur mündlich verwarnt. Dies zeigt, dass deine Regelkenntnisse noch nicht sehr gut sind.
dies wurde mit einem admin besprochen und gilt nicht mehr als rdm !
Hey Mike,
gestern hast du mich als SEK-Sniper rdmt. Allerdings habe ich dich hier nur mündlich verwarnt. Dies zeigt, dass deine Regelkenntnisse noch nicht sehr gut sind.
dies wurde mit einem admin besprochen und gilt nicht mehr als rdm !
1. Wollte ich mich nicht dumm darstellen sondern konnte mich nicht erinnern
2. Wie kann das eine alte sein wenn ich sie gestern geschrieben hab
Wo kann ich mein altes Profil sehen?
ebenfalls bitte ich alle leute die diesen beitrag die mit einem dislike bewertet haben und mich im rp nicht 1 mal gesehen haben wenigstens eine Begründung abzugeben
Yo momo kann mich halt ehrlich nicht dranne erinnern
Hallo seit gegrüsst liebes MRT,dies ist mein erneut versuch zur Bewerbung des Moderators viel spass beim lesen!
1. Steam-Name:
Mein derzeitiger Steam name ist ; -iG-.
1b. Roleplay Name:
Zurzeit heisse ich im RP ; Mike Sheppard.
1c. Realer Name:
Mein Realer Name ist Görkem G.
2. Steam-ID:
Main Account : STEAM_0:1:60588099.
Smurf: STEAM_0:0:530446793.
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit Befinde ich mich im 16 Lebensjahr.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Meinen Ziel ist es ein Moderator an diesem Server zu werden.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Da ich vor einer längeren Zeit gespendet hatte hab ich den Rang Donator.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Meine karriere im Moder Roleplay bereich hatt vor etwa 3 Jahren Begonnen , jedoch hatte ich viele Pausen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Derzeit bin ich sehr aktiv mit zb 30 Spielstunden die Woche jedoch denke ich sogar das es sich vermehren wird.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Wie zuvor berichtet wurde Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 6d 10h 06m 00s.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja es funktioniert einwandfrei.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Derzeit benutze ich das Headset von Logitech Headset G430 Gaming, Stereo-Headset
9. Was halte ich von dem Server:
Dies ist Meine meinung und sollte nicht kritisiert werden!
Derzeit mein absouluter liebling Server auf dem ich sehr viel spass und freude habe , die meisten leute haben einen guten Sinn für Humor und offfen sind sie auch das bedeutet ich habe keine probleme alles läuft so wie ich es mir vorstelle und so soll es weiterhin laufen !
10. Warum möchte ich Admin werden:
Wie gesagt spiele ich seit Jahren auf dem Server und möchte etwas Hochrangiger werden und meine Erfahrung ausnutzen!
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Aufgrund meines Wissens der Regeln und wie man mit Menschen umgeht . Ich kann sehr Lustig und Spaßfreudig sein aber wenn es ernst ist verhhalte ich mich dementsprechend so
Wie gesagt spiele ich seit Jahren auf dem Server und möchte einach mal mehr sein als nur ein Spieler und den Leuten helfen und Tipps geben.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Der Freund meines älteren Bruders hatte einen eigenen RP Server auf dem ich als Admin tätig war , war jedoch ein englischer Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein deswegen hoffe ich in Zukunft.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein ich verstehe mich mit sehr vielen Spielern sehr gut und eine Aussergewöhnliche Beziehung steht auch zu manchen Spielern.
14. Probleme mit Admins:
Nein zum Glück nicht sondern ganz im Gegenteil mit manchen spiele ich zwischendurch.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja 1 mal den Grund weiss ich jedoch selber nicht mehr.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Derzeit 0 Aktive Verwarnungen und 7 inaktive doch keines der Verwarnungen sind aus dem Jahre 2020 sondern alle aus 2019/2018
Hier die Grüne :
Troll-RDM
RDM 2x
RDD
NLR-Bruch 2x
12-F
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Aufgrund Supportlüge (2017)
16. Persönliche Stellungnahme:
Dies war meine Bewerbung ich hoffe sie hatt euch gefallen ich habe mich versucht zu verbessern und alles friedlich geklärt und es sind keine Beleidigungen gefallen!
Dies bedeutet ich möchte mich zum Moderator bewerben und ich strenge mich ehrlich an !
Ich bedanke mich an alle Leser und freue mich auf Postive Kommentare <3
Ich bedanke mich jedoch sollte ich diese Beerbung nach meinen warns tätigen ich bedanke mich herzlich
Kann jedoch möglich sein jedoch spiele ich öfter und lege wieder richtig los :)
Hallo erstmal ich wünsche dem MRP Team viel Spass beim lesen Danke!
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam Name lautet -iG-
1b. Roleplay Name:
Derzeitig heiße ich im Roleplay Saka Payne.
1c. Realer Name:
Der Name der auf meiner Geburts Urkunde steht lautet : Goerkem G.
2. Steam-ID:
Main Account : STEAM_0:1:60588099.
Smurf : STEAM_0:0:530446793.
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit Befinde ich mich im 16 Lebensjahr.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Diese Bewerbung wie im Titel bekannt gegeben wurde geht an den Moderator Posten.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Vor einigen Jahren hatte ich mal gespendet (10EU) und somit habe ich den Rang Donator erhalten.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Angefangen habe ich ca ich möchte jetzt auch keine falschen Aussagen von mir geben aber in etwa vor 3 Jahren.Aktiv jedoch erst seit ende 2019 (23.12.2019) jedoch hatte ich Mindestens 2-3 mal im Monat ein Blick in den Server Geworfen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Es kommt auf meine Laune an und auf meine Schulischen Leistungen Derzeit wegen dem COVID-19 Virus werde ich Öfter auf dem Server Aktiv sein und dannach auch.Schätzungs weise Jeden Tag gelegentlich nicht am Wochenende.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Wie erwähnt habe ich 10 Euro gespendet und somit den Rang Donator erhalten.
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 5d 16h 01m 58s.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze und benutze ein voll funktionsfähiges Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Derzeit benutze ich das Headset von Logitech Headset G430 Gaming, Stereo-Headset mit Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Um ehrlich zu sein fande ich den Server damals viel besser da die Admins viel mehr Ahnung hatten und es mehr Events gab wie zb von Mike yahoodie das Rpg Event
jedoch ist es mein Lieblings Server und man findet schnell neue Leute zum spielen und die meisten Leute sind sehr freundlich und es ist ehrlich sehr lustig mit ihnen da die meisten einen guten Sinn für Humor besitzen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Vor paar Jahren hatte ich mich Schonmal beworben wurde jedoch abgelehnt da ich noch zu jung war bzw meine stimme wie ein Kind war und man mich nicht ernst nehmen konnte jedoch würde ich es gerne mal erneut versuchen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Mich zeichnet aus das ich mich sehr mit Diesem Server auskenne und die Regeln ebenfalls weiss viele Leute sollten mich unter Phantom xHale oder Fate Nekmata kennen wie dem auch sei würde ich gerne mein können unter Beweis stellen
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Der Freund meines älteren Bruders hatte einen eigenen RP Server auf dem ich als Admin tätig war , war jedoch ein englischer Server
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein leider noch nicht aber ich hoffe bald.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein habe keine Probleme mit nutzern und es gab auch keine Respektlosigkeit wenn schon nur Meinungs Verschiedenheit.
14. Probleme mit Admins:
Nein ebenfalls nicht.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein tatsächlich noch nicht auf meiner Aktiven Spielzeit damals aufjedenfall aber das sind Jahre her
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Derzeit 2 Aktive Verwarnungen und 7 inaktive doch keines der Verwarnungen sind aus dem Jahre 2020
Hier die Grüne :
Troll-RDM
RDM 2x
RDD
NLR-Bruch 2x
12-F
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Soweit kann ich mich ehrlich gesagt nicht an aktuelle bans erinnern!
16. Persönliche Stellungnahme:
Hier kann ich mich ausleben so.Wie gesagt spiele ich seit mehreren Jahren auf diesem Server jedoch hab ich es nie geschafft ins Team zu kommen und deswegen versuche ich es nochmal.
meine RP Freunde empfinden mich als Sympatisch und nett ich denke die leute die mit mir gespielt haben wissen was ich meine da ich versuche immer gute laune zu verbreiten
Ich bedanke mich an alle Leser die sich die Zeit genommen habe diesen Bericht zu lesen und ich erhoffe mich auf Positive Kommentare <3.