Beiträge von Hamudi

Innerhalb von nur 7 Tagen hast du 3 Entbannungsanträge geschrieben. Und eine Menge Chancen bekommen.

Aus deinen Fehlern scheinst du ja trotzdem nicht zu lernen.

Achte definitiv mehr auf dein Verhalten, ansonsten kann es auch mal zu einem längerem Ausschluss für dich kommen.

Ich dachte das alle meine Warning nach der letzten Entbannung weg sind , und nicht nur eine. Wurde ja nach einer Verwarnung direkt gebannt.

1. Steam-Name:

Hamudi

1b. Roleplay Name:

Carl Patt

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:56107948

3. Grund der Verbannung:

verwarnungslimit überschritten RDT, RDA

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 5 Aktive inaktive weiss ich nicht

6. Ausführender Admin:

Adolf Roastbeef

7. Was habe ich gemacht:

RDT: Ich habe meinen Kollegen aus Spass am Spawn getasert und habe jemanden getasert und inhaftiert ( RDA) nachdem er eine leichte Waffe auf mich gerichtet hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo alle zusammen,

zu erst möchte ich mich bei allen involvierten Personen für mein Verhalten entschuldigen. Ich habe mir jetzt mehrmals die Job regeln neu durchgelesen und weiss jetzt z.B. wann ich jemanden tasern kann und wann nicht. Meiner Meinung nach habe ich mich gebessert und wünsche das ich noch eine Chance bekommen könnte , da dies mein lieblings Dark-RP Server ist und ich hier viel Spass mit meinen Freunden habe. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und wünsche mir am liebsten eine Entbannng oder Verkürzung.

MFG

Hamudi

1. Steam-Name:

Hamudi

1b. Roleplay Name:

Carl Patt

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Fail RP und 5 aktive Warnings

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 5 Aktive inaktive weiss ich nicht

6. Ausführender Admin:

William Joseph Walker (Weiss nicht ob ich den Namen richtig geschrieben habe)

7. Was habe ich gemacht:

Fail RP: Ich habe Leute in einem geschlossenem Raum überfallen.

Hey alle miteinander,

Ich möchte mich erstmal bei allen involvierten Personen entschuldigen und bei denen die durch meine Fehler ihre Sachen verloren haben. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und habe mir auch nochmal die Regeln durchgelesen. Ich werde diese Fehler nicht mehr wiederholen und hoffe, dass ich eine 2te Chance bekomme, da ich sehr gerne wieder auf dem Server spielen würde.

MFG

Hamudi

1. Steam-Name:

Hamudi

1b. Roleplay Name:

Xatar Wild

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Fail RP und RDT+

6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich glaube 3 aktive inaktive weiss ich nicht.

6. Ausführender Admin:

Ragna Italia

7. Was habe ich gemacht:

Fail RP: Ich habe meinen Job nicht richtig ausgeführt. RDT+: Ich habe einen Gefängniswärter öfters getasert.

Also erstmal möchte ich mich bei allen involvierten Personen entschuldigen. Mein Verhalten war inakzeptabel und ich bereue es sehr was ich gemacht habe. Ich habe, aus meinen Fehlern gelernt und werde es auch nicht mehr wiederholen. Da ich auf diesem Server sehr gerne mit meinen Freunden drauf spiele wäre es wirklich cool wenn ich eine 2te Chance bekommen könnte.

MFG

Hamudi