Beiträge von SwEaT_Max
-
-
Bewerbung zum Rang des Moderators von SwEaT_Max
Steam-Name:
Mein Aktueller Steam-Name lautet: SwEaT_Max.
Realer Name:
Max.
Steam-ID:
STEAM_0:0:167968033
Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre jung.
Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.
Habe ich Bereits gespendet:
Ich habe Bereits für den B&F Server gespendet.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 13.12.2021 aktiv auf B&F.
Online-Zeiten:
Montags: 14 Uhr – 19 Uhr
Dienstags: 16 Uhr – 19 Uhr
Mittwochs: 15 Uhr – 19 Uhr
Donnerstags: 13 Uhr – 19 Uhr
Freitags: 14 Uhr – Open End
Wochenende: Open End
Stärken Schwächen Hilfsbereit Leichtes Stottern Teamfähig Fair Selbstsicher Kreativ Welchen Rang Habe ich Im Moment:
Donator+
Gesamte Spielzeit:
3w 0d 1h 47m
Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Mikrofon
Welches Mikrofon besitze ich:
Ein USB PnP Audio Device
Mein Eindruck zum Server:
Der B&F Server macht sehr spaß und es kommen sehr viele Lustige Momente. Die Idee davon auf einem Sandbox Server zu Kämpfen und etwas zu Bauen ist ziemlich cool. Der F4 Shop ist sehr gut geordnet und man kann sich mit den verschiedenen Waffen messen. Zum Bauen gibt es viele Tools die das Bauen einer Konstruktion erleichtern.
Warum ich Teammitglied werden möchte:
Ich möchte Teammitglied von B&F werden, weil ich das Team sehr gerne unterstützen möchte und meine Erfahrungen teilen möchte. Ich bin Aktiv und bin da falls kein Teammitglied da ist. Ich kenne mich sehr gut mit den Regeln aus und bin sehr zuverlässig. B&F war einer der Servern an den ich nie Zweifel, z.b wenn mir andere Minigames in Gmod mir nicht gefallen oder ich keine lust drauf habe, joine ich B&F und kann in dem ich Fighte oder etwas baue mich entspannen.
Warum sollte man MICH annehmen:
Mich sollte man annehmen da ich sehr nett und hilfsbereit zu den Usern und Teammitgliedern bin, dazu bin ich sehr Aktiv und fast immer nach Schulende auf dem Server. Ich bin sehr anvertraut mit den Regeln und weiß wie ich mit Verstoßen gegen die Regeln vorgehe. Um bestimmte Cheater auswendig zu machen oder Beweise für ein Verstoß aufzunehmen bin ich gut vorbereitet. Ich besitze die Stärke darin nicht aufzuregen und bleibe immer ruhig in Supports und ich werde niemals eine Beleidigung äußern.
War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver?
Ja, meistens waren es Roleplay Server von Freunden oder auch größere Community
Früher habe ich auf Minecraft oft geholfen und Supportet und nach meines Wissens den Rang eines Admins erreicht.
War ich Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war als Moderator schon 2 mal auf B&F bekannt.
Probleme mit Nutzern:
Nach meinen Kenntnissen nicht.
Probleme mit Teamler:
Wurde ich Jemals gekickt:
Nur wegen Inaktivität sonst nicht.
Habe ich Verwarnungen Bekommen:
Random-Spawwnpoint - 23.11.2018
Unfaire Konstruktion - 11.02.2018
Random-Spawnpoint - 10.02.2018
Wurde ich Bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nicht gebannt.
Stellungsnahme:
Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe auf Positive / Negative Rückmeldungen zur meiner Bewerbung.
Danke fürs Lesen
MFG
SwEaT_Max
-
-
-
Steam-Name:
Realer Name:
Max.
Steam-ID:
Wie alt bin ich:
Ich bin 13 Jahre jung.
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.
Ich habe Bereits für den B&F Server gespendet.
Ich spiele seit dem 13.12.2021 aktiv auf B&F.
Online-Zeiten:
Montags: 14 Uhr – 19 Uhr
Dienstags: 16 Uhr – 19 Uhr
Mittwochs: 15 Uhr – 19 Uhr
Donnerstags: 13 Uhr – 19 Uhr
Freitags: 14 Uhr – Open End
Wochenende: Open End
Stärken Schwächen Hilfsbereit Leichtes Stottern Teamfähig Neugierig Fair Selbstsicher Kreativ Welchen Rang Habe ich Im Moment:
Donator+
Gesamte Spielzeit:
2w 6d 11h
Ja, ich besitze ein Mikrofon
Ein USB PnP Audio Device
Ich Spiele schon seit Anfang 2018 und sehe immer wieder neue User die sich entwickeln, sei es Neulinge oder Urspieler die seit kurzen mal wieder mit GMOD anfangen, alle sind nett und hilfsbereit. Ich finde B&F ist ein guter Server wenn man zum ersten mal Gmod spielt, natürlich muss man die Regeln anschauen bevor man drauf spielt, aber die Neuen User waren wie wir, man muss sich vorstellen das wir früher selber nicht mal wussten das man mit "Q" ein Menu öffnet, seitdem ich aber auf B&F spiele, weiß ich wie. Ich liebe es in meiner Freizeit entweder etwas zu bauen, mit Autos rum zu fahren, mit Freunden chillen oder auch Fighten zwischen andere Spieler um Basen oder offene Fläche.
Ich möchte Teammitglied von B&F werden, weil ich das Team sehr gerne unterstützen möchte und meine Erfahrungen teilen möchte. Ich bin Aktiv und bin da falls kein Teammitglied da ist. Ich kenne mich sehr gut mit den Regeln aus und bin sehr zuverlässig. B&F war einer der Servern an den ich nie Zweifel, z.b wenn mir andere Minigames in Gmod mir nicht gefallen oder ich keine lust drauf habe, joine ich B&F und kann in dem ich Fighte oder etwas baue mich beruhigen, außer es kommen Tryharder als Fighter.
Mich sollte man annehmen da ich sehr nett und hilfsbereit zu den Usern und Teammitgliedern bin, dazu bin ich sehr Aktiv und fast immer nach Schulende auf dem Server. Ich bin sehr anvertraut mit den Regeln und weiß wie ich mit Verstoßen gegen die Regeln vorgehe. Um bestimmte Cheater auswendig zu machen oder Beweise für ein Verstoß aufzunehmen bin ich gut vorbereitet. Ich besitze die Stärke darin nicht aufzuregen und bleibe immer ruhig in Supports und ich werde niemals eine Beleidigung äußern.
Ja, meistens waren es Roleplay Server von Freunden oder auch größere Community
Früher habe ich auf Minecraft Servern oft geholfen und Supportet und nach meines wissens den Rang eines Admins erreicht.
Ja, ich war als Moderator schon 2 mal auf B&F bekannt.
Probleme mit Nutzern:
Probleme mit Teamler:
Stellungsnahme:
Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe auf Positive Rückmeldungen zur meiner Bewerbung.
Danke fürs Lesen
MFG
SwEaT_Max
-
Bin schon voll gehyped drauf!
-
Jedoch verstehe ich nicht, wieso du abgegeben hast, nur um paar Wochen später dich wieder zu bewerben.
Ich dachte ich kann bei Freunden gut zu Verfügung sein aber war dort nicht besonders glücklich da ich mehr Spaß hatte auf b&f als dort. Ich bewerbe mich noch mal weil ich einen sehr großen Fehler tat, den ich bereue.
-
Steam-Name:
Realer Name:
Max. L
Steam-ID:
Wie alt bin ich:
Ich bin 13 Jahre jung.
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.
Ja, ich habe bereits gespendet.
Ich spiele seit dem 3.10.2021 aktiv auf B&F. Da ich in der nächsten Zeit wenig vor habe, kann ich 5 stunden jeden Tag Online sein.
Online-Zeiten:
Montags: 14 Uhr – 19 / 20 Uhr
Dienstags: 15:30 Uhr – 19 / 20 Uhr
Mittwochs: 16 Uhr – 19 / 20 Uhr
Donnerstags: 13 Uhr – 19 / 20 Uhr
Freitags: 14 Uhr – 21 / 23 Uhr
Wochenende: 11 Uhr – 20 Uhr
Welchen Rang Habe ich Im Moment:
Donator+
Gesamte Spielzeit:
2w 5d 20h
Ja, ich besitze ein Mikrofon.
(Ein Mikrofon) USB PnP Audio Device
B&F ist eine gute Kombi zum spielen, man kann zum einen Bauen wenn man gerne Konstruktion baut oder als Fighter wenn man gerne PvP spielt. Es gibt verschiedene coole Funktionen auf dem Server. Der Server bietet viele Waffen und Skin Anpassungen sodass nicht alle Classic ist. Ich finde den Server gut und finde nichts daran schlecht. Ich spiele seit dem 27.01.2018 auf B&F und habe sehr viel Lustige und Loste Momente mit erlebt. Der Server ist für mich einer der besten PvP Server den ich kenne. Dazu kann man hier freunde treffen / finden.
Ich möchte das Team unterstützen und Spieler auf B&F den spielspaß geben. Ich möchte das sich die User wohl fühlen und spaß am spielen haben. Wieso ich wieder werden will, ist weil ich Gerne mit dem Team zusammen arbeiten möchte und sie kennenzulernen. Ich sehe das ich Kompetenz zum Supporten hab und "wieder" auf B&F Mod sein möchte.
Weil ich die Reife zum Supporten habe und da mir es selbst nervt das User sich die Regeln nicht anschauen. Ich Bin mit den Regeln anvertraut. Ich bin sehr hilfsbereit und bei jeder Gelegenheit zu erreichen. Ich habe eine Gute reife und kann gut supporten. Ich bin teamfähig, hilfsbereit und nett. Ich habe sehr viele Support Erfahrungen und weiß wie ich mit Usern umzugehen habe. Ich bin sehr aktiv und fast jederzeit Online, sodass ich in den letzten tagen gemerkt habe, das ich vieles übernehmen könnte.
Ich war auf mehreren Servern als Teamler unterwegs.
Auf 2 P:RP Server als Co-Owner:
mit pro Tag 15 Spieler.
Auf M:RP als Sadmin:
mit ungefähr leider 9 Spieler nur.
Auf Minecraft als Admin:
Mit 20 Spieler pro Tag und CB Server.
ClonewarsRP als Mod und DC-Leitung:
30 Spieler pro tag gerundet.
Ja, ich war als Moderator auf B&F bekannt.
Ich bin aus dem Team ausgetreten, weil ich keine zeit hatte (nicht soviel), dass ich noch auf dem Server sein kann.
+
Ich bin ausgetreten für etwas privates zwischen Personen.
Probleme mit Nutzern:
Meinen Kenntnissen nicht.
Probleme mit Teamler:
Stellungsnahme:
Ich Freue mich auch Positive und Negative Rückmeldungen.
Danke fürs Lesen
MFG
SwEaT_Max
-
Hey,
Bist in meinen Augen eine nette Person und auch aktiv.
Deswegen für eine
Annahme
-
Guten Morgen,
Da ich momentan abgemeldet bin und gerade nicht zuhause konnte ich dich leider nicht entbannen, ich werde dir Bescheid geben wenn ein anderes Teammitglied dich entbannt.
LG
Max
-
Guten tag lieber I like Anime
Ich erinnre mich schlecht an dich, da du aber dein vergehen bereust, gebe ich dir eine 2. Chance.
Damit ist die Entbannung Akzeptiert
MFG
SwEaT
-
Lieber Garry´s Mod tool gun
Du bist ein sehr aktiver User auf dem B&F Server, dazu hast du dich an die Regeln gehalten. Ich kenne dich schon seit ein paar Monaten und du bist mir recht sympathisch, dabei könnte ich mir auch gut vorstellen bei uns im Team.
Komme ich mal zur deiner Bewerbung:
Du hast gute Sätze verwendet und auch erklärt wieso du das Team beitreten möchtest,. Die Farben der Schrift sind sehr sichtbar und anschaulich wodurch man deine Bewerbung gut lesen kann.
Definitiv DAFÜR
-
-
-
-
Guten Abend niklas01
Um mich in der Beschwerde zu äußern fange ich mal an:
- Diese Regel wie du sagtest ist nicht erfunden
- Dieser "Ban" war gerechtfertigt btw es gab andere gründe dafür
- Die Regelbrüche von dir waren sehr oft und bist ziemlich auffällig
Deine Verstoße:
- Toxisches Verhalten
- Voice-spam
- Schwere Beleidigung
- Beleidigung
- Randomspawnpoint
Zitat von B&F Regelwerk"Einem Spieler ist es nur erlaubt einen Spawnpoint zu erstellen und als Fighter zu benutzen, wenn dieser in seiner eigenen Basis untergebracht ist."
"Eine Base muss eine Fading Door besitzen damit diese ein Spawnpoint besitzen kann"
Ich habe also nichts falsch gemacht.
Du kannst auch gerne ein Entbannungsantrag schreiben.
Gruß
-
-
-
-
Eruption