Beiträge von BadBoy

Ich bin zwar ein sehr toxischer Spieler, wie wir ALLE hier wissen, ich war auch bissl angepisst und habe dadurch so eine Reaktion von mir gegeben, dennoch waren das mega lustige Runden und deswegen hab ich dich auch beleidigt, weil du auch bei den lustigen Runden dabei warst und ich keine Intention hatte dich zu beleidigen. Gut, es war halt in meinen Augen ein rdm und kein Mitglied war auf dem Server, somit hätte ich dich einfach beleidigen können bis zum geht ned mehr, aber warum sollte ich.

Dennoch entschuldige ich mich hiermit noch einmal bei dir, dass ich dich ohne Nachfrage einfach Vote-slayed lassen habe und hoffe auf solch weitere lustigen Runden mit dir bzw. euch.

wape :)

Moin alle zusammen,

Also es hat sich so abgespielt, dass ich jemanden im Waffenladen getötet habe und dann direkt auf's Dach gelaufen bin, mir gefolgt ist Hamburgerjung, der hatte nicht gesehen, wie ich ihn tötete, weil er von der anderen Richtung kam, trotzdem frage ich mich wie Franz erst einmal Ihn ausgeschlossen hat. Weiter ging es damit, dass er mich einmal angehittet hat und ich dann sagt:"eyy, warum schießt du" und er mich dann halt tötete, daraufhin fragte ich Macomatico im Ts, ob er mich hätte sehen können, dabei meinte Macomatico nein und daraufhin habe ich den Vote-Slay gestartet, weil es unserer Meinung nach rdm war, ich hätte Franz nach seiner Verteidigung fragen müssen, dennoch war ich zu dem Zeitpunkt zu sauer gewesen um vorher nachzufragen und für mich hatte sich alles eindeutig abgespielt. Dazu kann man auch noch sagen, dass vorher viele rdm's abliefen und ich deswegen der Meinung war, dass er mich einfach rdm'd.

Falls es nicht so war, dann entschuldige ich mich bei dir Franz Stein( Kayer3D).

Das ist das Problem, ich habe Lebswesen gefragt, warum er denn mir nicht den Grund nenne und er meinte dann, dass für ihn die Diskussion beendet sei und ich mich im Forum melden soll bzw. mit einem Höheren reden soll.

Du bist schon öfters wegen Provokation und Spam im Voice-Chat aufgefallen und du wurdest auch immer von uns gebeten, dies zu unterlassen. Du machst weiter, beschwerst dich dann bei jedem Gag und machst immer eine riesige Welle, wenn du sanktioniert wirst. Du redest dich immer mit einem schlappen "Hätte ich gewusst, dass er das nicht mag, hätte ich es nicht gemacht.", lass es doch einfach komplett bleiben. Hier wurde komplett richtig gehandelt.

Und nur weil du länger existierst als jemand anderes, hast du nicht automatisch seinen Respekt verdient.

Ich hab niemals behauptet, dass ich seinen Respekt verdient habe, ich habe es mit einem "eigentlich" in Frage gestellt. Ich bin der Meinung, wenn man bei einem Geschehen nicht dabei gewesen ist, dann sollte man auch darüber nicht urteilen. Sorry, dass ich nicht gewusst habe, dass sich einer belästigt fühlt, wenn man ihn als niedlich bzw. seine Stimme als niedlich bezeichnet. Den Kontra, den ich erhalten habe, war zu einer anderen Diskussion zwischen mir und Pigeon, somit sehe ich das als Beleidigung.

Hallo erst einmal,

Ich hab eine Frage, die mir leider nicht beantwortet werden konnte.

Ich habe einen Warn erhalten, wegen Provokation/Mobbing.

Die Situation hat sich aus meinen Augen so abgespielt, dass Seco geredet hatte und wir (Pigeon und Ich) es süß/lustig fanden, dass sich seine Stimme nach dem Update nicht geändert hat und er sich immer noch so jung bzw klein anhört. Wir fanden das halt auch "süß", da ich es niedlich finde , mit Kleineren bzw. Jüngeren zu spielen, dennoch hab ich Seco im Nachhinein gefragt und dann sagt er mir erst, dass er es nicht mag niedlich genannt zu werden, aber er hat uns von allein nie drauf angesprochen.

Nebenbei haben Pigeon und ich uns gegenseitig beleidigt/runtergemacht, darauf hat Seco gesagt "Halt die Klappe", dann wurden Pigeon und ich gegagged, wiederum habe ich nur ich einen Warn bekommen.

Nun frage ich mich, was daran Provokation war, wenn ein 12 Jähriger zu uns sagt:"Haltet die Klappe",denn man sollte doch eigentlich Respekt vor Älteren zeigen.

Ich freue mich über Antworten.

MfG. Tobi

Möchtest du dich denn über den, deiner Meinung nach, ungerechten Slay unterhalten? Ich bin gerne für dich da, starte eine Konversation mit mir und dann erklärst du mir die Situation. Wird schon und eine Runde ist ja kein Weltuntergang.

Wow, du bist echt nen Korrekter, hab damit grad gar nicht gerechnet, aber klar doch.

Wie gesagt, ich habe nen slay auf meiner Meinung nach ungerechter Weise bekomme und war dann halt mega pissed, deswegen hatte ich das geschrieben ( Bezug auf Screenshot 1,2&3)

Die anderen beiden Screenshots beziehen sich jetzt auf die Sache, über die ich jetzt schon mit Rick diskutiert habe.

(Ab dem mimimi spätestens, bin ich der Meinung, sollte man mitbekommen, dass ich das aus Spaß gesagt habe. Dennoch gibt es andere Leute auf den Server, die sagen "du bastard" und da wird auch nichts gemacht, weil das direkt als Spaß akzeptiert wurde.)

Ja, ich hab das geschrieben, aber ich hab ned gedacht, dass du das so ernst nimmst und gerade weil du nicht redest bzw. nur schreibst hab ich ja stfu geschrieben, weil es in diesem Sinne keine Beleidigung für dich annimmt, weil du nur schreibst und stfu bedeutet ja so viel wie Halt dein Mund und wenn du schon nicht redest, wie sollst du dann beim schreiben dann Mund halten. Nur so, achte auf deine Wortwahl hast du gar nicht geschrieben, sonst wüsste ich ja, dass du das ganze viel zu Ernst nimmst und hätte halt instantly wieder aufgehört dir zu schreiben.

Ich lasse den Tipp mit der Vorlage mal aus. Kannst du uns aber mitteilen, was du Rick geschrieben hast?

Normale Unterhaltungen sind ja nicht verboten. Wenn du aber schreibst, dass du tot bist und wer dich getötet hat, wäre das was anderes. Durch den Grund, den du angegeben hast schätze ich mal, dass dort einige Beleidigungen gefallen sind?

Meine schlimmsten Wörter waren lediglich Langweiler und annoying, also ich hab nicht ghosted oder Ähnliches.

Ich hab gerade einen Bann von ihm erhalten, weil ich mit Rick S. Kek ein bisschen geschrieben hab und Rick alles in den Chat gemacht, weil ich tot war und nicht schreiben konnte. Ich habe keine schlimme Aussage bzw. Beleidigung gesagt und werde, auch wenn es nur 15 Minuten sind, gebannt und für mich ist das ein Ausnutzen der administrativen Rechte. Die Begründung des Bannes lautet:"Auszeit| Beruhig dich sonst muss ich härter eingreifen". Keiner hat gesagt , dass ich aufhören soll, außerdem hat Rick das in den anderen Chat veröffentlicht,nicht ich, dennoch wurde mir nicht gesagt oder mitgeteilt, dass ich aufhören soll. Ich finde dies sehr ungerecht.

Suga Wie gesagt, ich hab in dieser ganzen Situation ziemlich dumm reagiert, damit meine ich alles, was ich gesagt bzw. geschrieben habe. Ja, ich habe einen Tag Spielzeit und ich habe das mit dem Propdamage auch gewusst, aber ich habe nicht einmal gedacht, dass ich dich treffen würde, denn ich hab noch nicht einmal jemanden mit einem Prop getroffen. Ich sage dir, wenn man mich nochmal persönlich drauf angesprochen hätte, dann hätte ich wahrscheinlich anders reagiert, dennoch bin ich der Meinung, dass 2 Wochen wirklich viel sind. Ich möchte mich bei dir Entschuldigen, dass ich dir den Spielspaß verdorben haben bzw. den ganzen Mist gemacht habe. Ich hatte gesagt: "Ich will jetzt kein Vergleich mit Anderen bringen, aber.." und eigentlich wollte ich auch keinen Vergleich bringen, weil auch genauso immer in der Schule gesagt wird, man soll immer auf sich selbst achten usw., aber ich finde die Strafen manchmal ungerecht, gerade wenn bestimmte Personen ein längere Spielzeit haben, dann sollten sie sich schon bewusst sein, was sie falsch gemacht haben, wie ich. Dennoch möchte ich mich noch einmal bei dir entschuldigen. Ich glaube, es wäre gut, wenn ihr immer mit den Leuten noch einmal, bevor ihr sie bannt oder Ähnliches, ein Gespräch haltet, zumindestens mit Leuten, die eine längere Spielzeit haben, ich will nicht fies sein, aber mit den randoms , die einfach beitreten und beleidigen oder rdm´n, kann man auch nicht mehr reden, weil denen das sowieso egal ist und mir ist das Ganze hier nicht egal, da ich super gerne auf dem Server spiele, weil alle so super nett und korrekt sind und man hat halt einfach mega fun (bissl kindisch, aber meine Meinung).

1. Steam-Name: •ᴮᴬᴰʙᴏʏツ

2. Steam-ID: STEAM_0:1:440804967

3. Grund der Verbannung: Respektlos + Trollantwort

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 1 Warn

6. Ausführender Admin:

ApfelStrudi(STEAM_0:1:80918586)

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit einer Pizza rumgelaufen und hab die in die Nähe von Suga geworfen, da meinte er , wenn ich ihn treffe, dann wird er mich töten, dies hat er auch getan, nachdem ich ihn getroffen habe und dann hat er mich halt reportet und gefragt, warum ich das gemacht habe, daraufhin wusste ich halt keine Antwort, weil es halt wirklich random aus eigener Dummheit bzw. Lust und Laune war, deswegen habe ich als Antwort geschrieben "Gutefrage.net" und wurde halt für 2 Wochen gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin der Meinung, dass 2 Wochen zu viel sind, ich bin meiner Schuld bewusst und hätte eine ordentlich Antwort geben müssen, aber wie gesagt, das war halt eigene Dummheit, dennoch bin ich der Meinung , dass 2 Wochen für eine respektlose, unangebrachte Antwort zu viel sind. Ich denke, dass auch schon 1 Tag ausgereicht hätte, um sich seiner Schuld bewusst zu sein. Ich will jetzt kein Vergleich mit Anderen bringen, aber wenn ich dann so sehe, was andere machen, die einfach dem Server beitreten, den größten Mist veranstalten und dann nur 2 Tage oder nh Woche kriegen, da find ich meine Bannlänge schon ein wenig ungerecht.

Ich freue mich über eine Antwort.