1. Steam-Name: •ᴮᴬᴰʙᴏʏツ
2. Steam-ID: STEAM_0:1:440804967
3. Grund der Verbannung: Respektlos + Trollantwort
4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen: 1 Warn
6. Ausführender Admin:
ApfelStrudi(STEAM_0:1:80918586)
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin mit einer Pizza rumgelaufen und hab die in die Nähe von Suga geworfen, da meinte er , wenn ich ihn treffe, dann wird er mich töten, dies hat er auch getan, nachdem ich ihn getroffen habe und dann hat er mich halt reportet und gefragt, warum ich das gemacht habe, daraufhin wusste ich halt keine Antwort, weil es halt wirklich random aus eigener Dummheit bzw. Lust und Laune war, deswegen habe ich als Antwort geschrieben "Gutefrage.net" und wurde halt für 2 Wochen gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bin der Meinung, dass 2 Wochen zu viel sind, ich bin meiner Schuld bewusst und hätte eine ordentlich Antwort geben müssen, aber wie gesagt, das war halt eigene Dummheit, dennoch bin ich der Meinung , dass 2 Wochen für eine respektlose, unangebrachte Antwort zu viel sind. Ich denke, dass auch schon 1 Tag ausgereicht hätte, um sich seiner Schuld bewusst zu sein. Ich will jetzt kein Vergleich mit Anderen bringen, aber wenn ich dann so sehe, was andere machen, die einfach dem Server beitreten, den größten Mist veranstalten und dann nur 2 Tage oder nh Woche kriegen, da find ich meine Bannlänge schon ein wenig ungerecht.
Ich freue mich über eine Antwort.