Beiträge von Felix_

Moin

Also ich selbst kann mich nicht mehr dran erinnern das ich dich Verwarnt habe das dich dann schlussendlich gebannt hatte, jedoch hast du meiner Meinung nach lang genug deine Strafe gehabt und ich will mal nicht so sein.

Kleiner Tipp von mir pass jetzt Wirklich mit deinen Warns auf :3

Schöner Text btw

#Angenommen

1. Roleplay Name:

Felix Müller | [PVT] Lumo

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:245129461

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ethik Komitee

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

3.6.2020

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 13 Uhr -22 Uhr

Dienstag 16 Uhr -22 Uhr

Mittwoch: 13 Uhr - 22 Uhr

Donnerstag 11 Uhr- 13:30 Uhr | 16 Uhr - 22 Uhr

Freitag: 11 Uhr- 13:30 Uhr | 16 Uhr - 22 Uhr

Samstag: 13 Uhr - 24 Uhr

Sonntag 0 Uhr - 22 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

00W 02T 00H

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich finde Persönlich das die Ethik ein Interessanter Faktor innerhalb der Foundation da sie ein großes RP potenzial bietet und auch Unethische Aktionen die vom Personal ausgehen verseuchen zu Unterdrücken.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe seit GGC als Ethiker agiert bis zu IVB und habe deswegen eine gewisse Erfahrung mit mir bringe und auch ein Verständnis für Unethische Aktionen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

10. RP-Story:

Eines Tages nach einem Katastrophalen CB der mehre Hundert Leben gekostet hatte innerhalb einer Site, wehrend der Reparatur wurde Gustav Müller von der Ethik in ihr Büro beordert. Nachdem ihn mitgeteilt wurde das er der Ethik Kommission eingeteilt wurde war, er sehr aufgebracht. Die Gerüchte die er gehört hatte das die Ethik nicht mal ne Glühbirne ausgetauscht bekommt war diese Reaktion vorhersehbar, jedoch wurde er beordert sitzen zu bleiben und zu zu hören. Nach einer langen Nacht wurde der Gustav Müller als Ethik Kommissar eingeführt und arbeitete nun dort.

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

E-06

12. Schlussworte:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.

Also

Fang wir erst mal an.

1. Ich wurde ohne jegliche beweise gebannt. aufnahme screenshtos etc.

Du hast im Support zugegeben das du durch deine "Schwierigkeit" den Techniker beleidigt hast.

2. Ich bitete den supporter das gespräch mit hidden aufzusuchen worauf er mir dann über teamspeak sagte "ja kannister meinte ich soll dich bannen er hat die schnautze voll von dir"

Wir hatten das Gespräch zu zweit geführt wo wir nett miteinander geredet hatten, worauf ihn ich gesagt hatte das du ein Entlastungsantrag stellen solltest. Ich habe nie gesagt das es Kanister war.

(btw das mit Hidden war falsch da im Team chanel bisschen lauter war und ich dachte Hidden hätte das gesagt)

3. Ich finde das das teammitglied seine arbeit nicht orderntlich gemacht hat <------- Nicht das erste mal. mehrere beschwerden werden folgen.

Ich hatte bisher nur einmal mit dir zu tuen, ich weiß nicht was du meinst mit " Nicht dem ersten mal"

Mir hat jemand gesagt das ich dich wegen der Beleidigung die nicht klein waren die du auch zu gegeben hattest weg zu bannen für 3 tagen.

4. wenn ich ihn doch bitte aufgrund meiner geistigen beeinträchtigung mit hidden zu sprechen (mein ansprechpartner diesbezüglich) warum sollte er dann jemand anderen um rat fragen?

Wie gesagt ich habe nicht Kanister gefragt wenn ich mich recht entsinne

Nur wegen deiner Schwierigkeit werde ich dich nicht anders behandeln als andere User jedoch aber ich hier ein Fehler selbst gemacht und deswegen sehe das als angenommen. Ich entschuldige mich auch nochmals für mein dummes Verhalten sowie auch im 2 Gespräch meine Unhöfflichkeit dir gegebnüber.

1. Steam-Name:

[MG] AtDoomsGate

1b. Roleplay Name:

Mein aktueller Name ist derzeit Felix Müller

1c. Realer Name:

Felix

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:245129461

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin mit dem Server mehr oder weniger seit GGC gespielt

Ich spiele seit dem release

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 13 Uhr -22 Uhr

Dienstag 16 Uhr -22 Uhr

Mittwoch: 13 Uhr - 22 Uhr

Donnerstag 11 Uhr- 13:30 Uhr | 16 Uhr - 22 Uhr

Freitag: 11 Uhr- 13:30 Uhr | 16 Uhr - 22 Uhr

Samstag: 13 Uhr - 24 Uhr

Sonntag 0 Uhr - 22 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

7b. Gesamte Spielzeit:

00W 00d 12h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Razer Serien X

9. Was halte ich von dem Server:

Herrlich weiß ich nicht was ich sagen soll bzw wie ich es beschreiben soll, da ich hier viele Freunde drauf spielen bin ich auch so zu diesem Server gebunden und weil das zocken sowieso viele RP Situationen sehr lustig werden können und ich viele gute Erfahrungen hier sammeln konnte.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden weil ich gerne helfen würde die Tickets zu bearbeiten was ich von Freunden mitbekommen habe ziemlich nervt und ich somit andere auslaste.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe seit ende 2018 auf GGC SCP RP gezockt und auch IVB bis hierher und habe viel Erfahrung mit Leuten als auch der Lore, ich habe in der kurzen Zeit gelernt wie man Neutral in Supports steht und auch gut als Moderator tätig ist, wegen diesen Gründen sehen ich mich Kompetent genug an um als Moderator Tätig zu sein.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich wahr kurzzeitig bei IVB als Moderator tätig

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nein

14. Probleme mit Admins:

Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ja ich habe mich zum Moderator beworben obwohl ich für die meisten ein unbeschriebenes Blatt bin und deswegen her Fragwürdig ist und ich bin jemand direktes weswegen es mir schwer fällt lange Texte zu schreiben. Naja ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen und ein schönen Morgen, Mittag oder Abend

-Tensei Shitara Suraimu Datta Ken

-Neon genesis Evanglion ( bisschen mehr Blut und ein Mindfuck)

-Das Schloss im Himmel

-Porco Rosso

-Prinzessin Mononoke (bisschen mehr Blut)

-The rising of the Shield Hero

Son paar Animes die ich empfehlen würde

Guck dir alle Ghibli Filme an sind eigentlich alle gut