Beiträge von Justinnn

Bewerbungsphase zum 2Lt und Lt der D1

Hallo,
    Die Führungsebene der D1 benötigt aktuell weitere Mitglieder somit haben wir uns dazu entschlossen eine Bewerbungsphase zu öffnen

Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt werden:

• enorme Belastbarkeit
    • Aktivität
    • Mitglied im PD
    • Engagement und Fleiß
    • Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
    • Teamfähigkeit
    • Führungsqualitäten
    • Kompetenzen im Umgang mit Bürokratischen Aufgaben

Sollte Interesse bestehen und die Voraussetzungen größtenteils erfüllt werden, steht einer Bewerbung nichts im Weg.

Ihr könnt euch bis zum 19.04.2022 | 18 Uhr unter der Kategorie ,,Roleplay Bewerbungen" bewerben.
    Die neuen 2.Lt und Lt werden noch am selben Tag bekannt gegeben.

Wir wünschen allen Bewerbern viel Glück.

Kontakt

Steam: [UG] Justin

Discord: Justinnn#0834

Steam-ID:

STEAM_0:1:489831538

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Justin CheesePolice DepartmentSecond Captain [9/14]
    James GreenMedic DepartmentErsthelfer [2/10]

Ziele:

Übungen

Um seine Arbeit immer perfekt ausführen zu können ist es wichtig regelmäßig zu üben,

Ich möchte regelmäßig Übungen und Trainings durchführen / durchführen lassen.

Beförderungen

Es kommt oft vor, dass kompetente Beamte, die einen niedrigeren Rang besitzen, nicht beachtet werden. Dadurch können diese dann auch nicht auffallen,

Ich möchte versuchen, die niedrigeren Ränge mithilfe der Berichterstatter besser zu beobachten und dementsprechend befördern.

Trello

Im Trello wird alles verwaltet deswegen ist auch wichtig das dieser aktuell gehalten wird,

Ich möchte das Trello aktuell halten (Kann ich mit meinen aktuellen rang, auch ist trotzdem ein ziel)

Führungsebene

Eine gute und aktive Führungsebene ist sehr wichtig,

Ich möchte für eine gute und aktive Führungsebene zusammen mit der D1 Führung sorgen.

Ansprechpartner

Ich möchte ein Ansprechpartner für jeden sein, unparteiisch agiert und handelt.

Warum ich:

Ich bin schon lange aktiv, was auch so bleiben wird

Ich bin geduldig und lasse mich nicht so schnell außer Ruhe bringen.

Ich bin schon eine längere Zeit im PD und konnte viel Erfahrung sammeln.

Ich habe schon viel Erfahrung als Führungskraft, weil ich schon auf anderen Servern in der Führungsebene war    

RP-Geschichte:

Justin Cheese geboren Godman ist in Truenorth groß geworden. Sein größter Traum war es, wenn er groß ist als Polizist zu arbeiten, so wurde er immer größer bis er die Chance bekommen hat Polizist in Truenorth zu werden. So vergingen die Jahre, er arbeitete sich bis Sergeant hoch, doch eines Tages, es war ein ganz normaler Tag in Truenorth ganz plötzlich brach ein Großbrand aus, die Stadt war schon verloren, aber Justin Godman versuchte noch seine Familie zu retten, er schaffte es aber nicht seine Frau und seine Kinder haben es nicht überlebt. Er überlegte sein Leben zu beenden, weil er nichts mehr hatte, kein Zuhause, keine Familie und kein Job, aber er hat es geschafft sich professionelle Hilfe zu holen. So vergingen die Jahre Justin Godman hatte in diesen Jahren beschlossen sich ein neues Leben aufzubauen, er ist nach Newexton gezogen, hat seinen Namen zu Justin Cheese geändert und hat sich einen neuen Job im Police Department geholt und hat sich bis zu Second Captain hochgearbeitet

Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden Tag mindestens 4 - 5 Stunden da.

Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch gefallen, ich würde mich über ein kleines Feedback freuen. Solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr diese gerne unter diesen Beitrag schreiben oder euch über die oben genannten Kontaktmöglichkeiten bei mir melden.

Truenorth (Aus dem Originalbeitrag entfernt, weil sie Content-Packs hat, ist aber kein Problem) wurde sich auch schon mal auf dem Discord gewünscht, das ist eine Map, die man meiner Meinung nach mit einem guten Gewissen einfach zum Mapvote hinzufügen kann, wenn sie halt keiner mag, wird sie nicht gewählt, aber wenn sie gewählt wird, hat man eine solide Map.

Die Idee mit Truenorth finde ich sehr gut, würde mich sehr freuen, wenn diese zum Mapvote hinzugefügt wird. hätte sonst nochmal ein Vorschlag für Truenorth gemacht

1. Art des Vorschlages:

Eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich hatte heute das Problem, dass ich mein Panik-Button auslösen wollte und ich dabei gefesselt wurde und es deswegen abgebrochen wurde deswegen wünsche ich mir das man Panik-Button auslösen kann, wenn man gefesselt ist oder wird natürlich, nur wenn der nicht abgenommen wurde.

3. Begründung:

Ich finde, man sollte den Panik-Button, auch wenn man gefesselt ist auslösen können, wenn der nicht abgenommen wurde, im echten Leben würde man dies auch trotzdem können.

Ich versuche es immer sehr realistisch zuhalten, wenn der Panik-Button abgenommen wird, wird der automatisch ausgelöst, aber wenn man gefesselt ist, hat man keine Möglichkeit dazu, auch wenn der nicht abgenommen wurde

4. Inhalte:

Keine

1. Art des Vorschlages:

Ein neues Polizeicomputersystem

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir so ein ähnliches Polizeicomputersystem wie früher auf Creative Roleplay einige die da früher drauf gespielt haben wissen wie gut es war.

3. Begründung:

Das alte Polizeicomputersystem hat eigentlich alles, was mir aktuell fehlt. Man kann den Computer im Fahrzeug öffnen, Bußgelder wurden automatisch zur Akte hinzugefügt, man hatte die Möglichkeit bei Spieler in der Akte was einzutragen, es gab auch ein Leitstellensystem und vieles mehr.
    Nachteile sehe ich eigentlich nicht.

4. Warum sollte man es hinzufügen:
    Weil die aktuellen Computer sehr alt aussehen und nicht viele Funktionen haben.

5. Inhalte:

Man müsste das alte System von luca1197 bisschen bearbeiten und hinzufügen.

Da es mich aufregt, dass jeder Tag was anderes sagt werde ich jetzt mal hier fragen darf SCP-682 mit der FD verhandeln um Beispiel er bekommt 3 Fette D-klassen und geht dafür in seine Zelle ich habe es schon oft gemacht vor allen, wenn es nicht so viel MTF/CT gibt, bis jetzt hat, noch nie jemand was gesagt bis gestern Abend meine Frage ist darf ich als 682 verhandeln. Es währe nett, wenn nur die Personen antworten, die es wirklich wissen