Beiträge von Justinnn
-
-
1. Kontakt:
Justin
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:489831538
3. Ingame-Daten:
SCP 682 Echse D-Klase Justin Reaven SP/Koch Justin Von Müllhausen SHD Justin Godman 4. Ziele:
Da ich schon ein erfahrener SCP Spieler bin würde ich gerne mal andere scps ausprobieren die Meisten kennen mich als 682.
Ich möchte als 662 für gutes RP sorgen welches auch nach der Lore geht5. Lore von 662
SCP 662 ist eine 4 cm große Handglocke. Der Glocke fehlt der Klöppel. Auf der innenseite ist eine Schrift eingraviert "S.J.W.".
Wenn die Glocke geläutet wird erscheint ein Buttler auserhalb des sichtfeld der auch Mr. Deeds genant wird. Mr. Deeds wird die Person, die geklingelt hat, mit ihrem ganzen Namen ansprechen. Die Person hat dann einen Wunsch frei nach dem der Wunsch erfüllt wurde verschwindet er wieder.6. Wann spiele ich in der Woche:
Täglich von 20 Uhr bis Open End
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und man merkt mir meine Rechtschreibschwäche nicht an
-
Ich bin Jeden Tag mehere Stunden 682 Ich hatte aber auch schon öfters das Problem das ich im Farstuhl war und der Farstuhl runtergeschickt wurde und ich dann beim Schießstand eingesperrt war.
Aber es war nur ein Vorschlag nicht schlimm wenn der abgelehnt wird -
1. Art des Vorschlages:
Eine Änderung
2. Beschreibung:
Mein Vorschlag ist das man als 682 Farstuhlknopfe drücken kann.
3. Begründung:
Ich finde man sollte als 682 Farstuhlknöpfe drücken konnen da 682 es bestimmt mit seine Beine oder sein Kopf hinbekommen wurde da 682 sehr Intelligent ist. Aber 682 soll nur Farstuhlknopfe drücken ich denke es ist unfair wenn 682 auch alle Türknöpfe drücken kann
Vorteile: 682 kann wenn es mal wieder irgendwo hochgekommen ist und da gefangen selbstständig runter kommen ohne Teamler, Ich denke das währe so auch Realisticher wenn 682 das kann
Nachteile: 682 könnte leichter rauskommen
4. Inhalte:
Keine
-
1. Art des Vorschlages:
eine Änderung
2. Beschreibung:
Mein Vorschlag währe das SHD Chiefs wieder Demoten können
3. Begründung:
Da man im moment als Chief ein Ticket machen muss und wenn kein Teamler da ist auch länger warten muss finde ich es eine Gute idee das wieder einzuführen.
Mir fällt Jetzt kein nachteil ein.4. Inhalte:
Keine
-
Also ja ich habe die Nachricht gelesen aber ich wusste nicht was du mit baiten meinst sonst hätte ich natürlich aufgehört. da ich bis jetzt auch immer trozdem schnell recontaint wurde
Wenn ich entbannt Versuche ich nicht mehr so unfair zu spielen sonst war es halt immer so das ich in meine Zelle tpt wurde und mehr ist nicht passiert deswegen dachte ich das währe ok
-
1.SteamName:
Justin
1b. Roleplay Name:
Justin Godman SHD
Echse 682
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:489831538
3. Grund der Verbannung:
Unerwünschtes Spielverhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
10 Warns viele sind aber alt und gebant wurde ich das erste mal.
6. Ausführender Admin:
@Darko Arch Dornan
7. Was habe ich gemacht:
Also ich war 682 wie eig jeden Tag. Bin dann halt gebreacht und soll zu gut gewesen sein weil ich denn Gasgranaten ausgewichen bin bis die Einheiten keine mehr hatten und habe sie dann gefressen. Das Ding ist sonst würde ich immer sehr schnell recontaint. Und habe auch nix an mein Spielverhalten verändert das heißt ich bin schon immer denn Gasgranaten ausgewichen wurde aber drozdem getroffen diesmal halt nicht keine Ahnung warum. Sonst war es auch immer so das wenn ich zu gut war wurde ich respawnt und fertig habe ich auch so verstanden das es manchmal zu schwer für einige Spieler war. Ich dachte weil ja in der Lore steht dass 682 intiligent das 682 sowas machen darf und in denn Regeln habe ich auch nix gefunden.
8. Warum möchte ich entbannt werden: ich
Ich möchte entbannt werden weil ich immer wenn ich freue Zeit habe auf denn Server bin auch dabei viel Spaß habe und auch schon seid denn es denn Server gibt dabei bin mit kleine Pausen natürlich. Wenn ich einige Spieler mit mein Verhalten gestört habe entschuldige ich mich hiermit für mein Verhalten ich werde versuchen mein Spielverhalten bischen anzupassen. Mein größter Wunsch währe das ich entbant werden da ich auch noch nie gebant würde könnte Mal mir doch vielleicht noch einen Chance geben mir würde es auch reichen wenn der Bann verkürzt wird. Ich verspreche mein Spielverhalten anzupassen. Die 10 Warn Haben mir auch früher geholfen weniger Regeln zu brechen und mein Spielverhalten anzupassen. Ich hoffe man kann mein Entbanungsantrag kessen weil ich leider eine Rechtschreibschwäche habe. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mir noch eine Chance zu geben
Mit freundlichen Grüßen Justin Godman
-
Ok danke Thema kann geschlossen werden!
-
Hallo ich habe 2 Fragen zur Einzelhaft
1. Darf man D-Klassen ohne Grund in eizelhaft sperren und ohne ein wort davon zu verlieren?
2. Muss man sich an die Regelwand halten oder ist das nur eine Vorlage?
-
1. Name
RP-Name ist Justin Godman
und meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:489831538
2. Ingame daten
Sicherheitsdienst Security Sergeant Justin Godman 3. Ziele
Ich möchte mit 662 das RP des Servers verbessern, und gerne dazu beitragen das scp 662 öfters mal getestet werden kann.
4. RP-Geschichte:
SCP 662 ist
eine kleine silberne Handglocke der denn Schlägel fehlt.
Die Glocke kann klingeln, trotz dessen, dass Sie keinen Schlägel besitzt. Wenn eine Person die Glocke läutet, erscheint ein Butler mit britischer Abstammung der außerhalb Blickwinkels liegt. Dieser wird die Person, die die Glocke geläutet hat mit dem Vor und Nachnamen ansprechen, und fragen, was sie verlangt. Er wird fast alles machen.
5. Wann spiele ich in der Woche
Jeden Tag von 20 Uhr bis openend
-
Also der Fehler tritt bei jeden auf keiner kann mehr joinen seid 3 bis 4 Stunden
-
1. Administrator:
Dior geht aber eher gegen meinen Warn nicht persönlich gegen Dior
1b. Steam-ID:
Gebt hier die Steam-ID des Spielers im Standardformat an.
Diese kann im Spiel über per Menü oder Konsole erlangt werden.
2. Verstoß:
Ich war D-Klasse und würde gefesselt geknebelt und meine Augen wurden verbunden weil ich zu viel gesehen habe. Dann musste ich plötzlich AFK sein wollte mich nicht AFK setzen weil ich ja gefesselt war. Ich dachte mir so für die Spritze muss ich nicht unbedingt sprechen und ich kann ja dann wieder zum D-Trackt gezogen werden. Als ich dann nach 10-bis20 Minuten wieder da war war ich immer noch in Fesseln wie vorhin dachte halt das ich noch an der Wand Stand oder gefesselt zur Zelle gebracht wurde. Ich habe mich dann befreit hatte aber meine Kopfhörer nicht im Ohr erst so bei der Hälfte da wurde ich aber schon erschossen. Ich wurde dann im Support gezogen weil ich FearRP gebrochen hatte. Mein Problem dabei ist das ich halt dachte das ich in der Zelle war deswegen habe ich mich kurz ohne Kopfhörer befreit ich wusste nicht das Razzia war und ich mit Waffen bedroht wurde deswegen finde ich denn Warn wegen FearRP nicht gerechtfertigt mir wurde gesagt das ich mich auf AFK setzen können dann währe es nicht passiert aber damit hatte ich einfach die RO Situation verlassen habe ich ja sowieso aber ich glaube ich habe damit niemanden geschadet. Ich würde mir jetzt wünschen das man meinen Warn entfernt oder in RPflucht umschreibt.
3. Deine Verstöße:
Wie oben beschrieben habe ich RPflucht begangen
4. Datum:
13.12.2020
5. Andere Verstöße:
Keine Verstöße
6. Betreffende Personen:
Im Support war MTF Gold keine Ahnung wie er im Forum heißt hat mich in Support gezogen
Und Dior Kamm dazu und hat MTF Gold gesagt das ich ein Warn bekomme.
7. Beweise:
Meine Aufnahme hat während ich AFK war gelaufen wenn diese benötigt wird bitte bescheid sagen.
-
Leider kann man nichts aus deinem Vorschlag an Informationen rausnehmen, weswegen ich dir empfehle eine Rechtschreibprüfung zu benutzen, damit man weiß, was du möchtest.
Wurde bearbeitet!!!
-
1. Art des Vorschlages:
Eine Änderung
2. Beschreibung:
Eine Änderung im Sicherheitsdienst das Senior Security Officer nach der Ausbildung denn rank Security Guard geben können. Aktuell ist es nicht möglich als Senior Security Officer denn Rank zu vergeben.
3. Begründung:
Ich finde wenn man schon ausbilden soll dann sollte man auch denn Rank nach der ausbildung vergeben können. Dann müsste man nicht mehr warten bis jemand höheres im Dienst kommt.
4. Inhalte:
Keine
-
Also ich bin mit unseren Waffen zufrieden wenn dann liegt es an die SHDler die ohne Plan denn D-Trackt stürmen.
-
1. Beschreibung:
Man bekommt keine automatische breach Erlaubnis mehr ich habe 3 Stunden gewartet andere hatten diesen Fehler auch
2. Auslöser:
Egal wie lange man eingesperrt ist man bekommt keine breach Erlaubnis.
3. Datum:
06.12.2020
4. Fehlercode:
Kein
5. Beweismaterial:
Kein
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung .
2. Beschreibung:
Ein Timer der denn scps anzeigt wenn sie breachen dürfen.
3. Begründung:
Die scps wissen wann sie breachen dürfen oder ob ihr timer witer läuft oder nicht.
4. Inhalte:
Keine
-
-
Der Site Director zu besuch im D-tracktmodern-gaming.net/attachment/12149/
-
ich hätte da mal einen Tipp für dich der mir mal geholfen hat. Gehe in die Optionen dann auf Multiplayer und da sollte dann unten stehen "alle benutzerdefinierten Daten vom Server akzeptieren" (oder so ähnlich). Dann wählst du kurz only allow map files und speicherst die Einstellungen sprich auf anwenden klicken danach wählst du wieder alle benutzerdefinierten Daten vom Server akzeptieren und klickst auf anwenden. Daraufhin startest du dein Spiel neu und dann sollte es wieder funktionieren.
Ich probiere es später Danke