Kan man auch Waffen kaufen ohne einer Gang bei zutretten
Beiträge von Justinnn
-
-
An die Polizei
Von Justin Godman
Hallo mein Name ist Justin Godman ich würde mich gerne als Polizist Ausbilden lassen das ist mein größter Traum ich habe es schon in einer anderen Stadt versucht da bin ich leider Durchgefallen. Jetzt habe ich neue Kraft für einen neuen Versuch. Ich bin die letzten drei Tage auch regelmäßig vorbei gekommen um nach eine Ausbildung zu fragen aber immer hatte keiner Zeit ich würde es toll finden wenn sie mit mir ein Termin ab machen. Meine Stärken sind Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und bleibe bei jeder Situation ruhig. Mit freundlichen Grüßen Justin Godman
-
Wie griegt man Waffen und wie kann man einer Gang beitreten? Mit freundlichen Grüßen Justin godman
-
Bei mir wen ich ich z.b. ein qualmenden Auto reparieren möchte Dan ist da wen ich den Schrauben Schlüssel geholt habe ein weißer Punkt wen ich rechte Maustaste Drücke steht da Zugriff verweigert bei der linken macht er was aber er hört nicht mehr auf ?
-
Hallo mein Name ist Justin und meine Frage ist ob mir jemand eine ausführliche Erklärung für den Mechaniker Job gibt .
-
Hallo mein Name ist Justin ich spiele jetzt seit gestern auf diesen Server weil ich den auf YouTube gesehen habe. Aber ich verstehe einige Sachen noch nicht ganz zum Beispiel wie es mit Jobs abläuft oder wie man Polizei Arzt oder Feuerwehr werden kann cool wäre wenn irgendjemand sich Zeit für mich nehmen kann und mir alles erklären kann voralen weiß ich nicht was ich tun kann. Z.b wen ich mir ein Job als Taxi Fahrer hole Dan habe ich ja kein Taxi bitte helft mir ich würde sehr gerne auf diesen Server spielen mit freundlichen Grüßen Justin