Beiträge von Calliou
-
-
Ich habe mir die Zeit genommen, um alle clips die auf PRP entstanden sind, zu bearbeiten und zu einem Video zu machen ;)
das Endresultat ist ein 10 Minuten Video was ihr euch gerne anschauen könnt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für den Sonntag wär ich dabei, brauch dafür aber eine passende Uhrzeit.
-
PRP Events in a Nutshell
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin!
Da ich schon seit einiger Zeit auf ModernGaming spiele, denke ich, dass es Zeit ist, mich vorzustellen.
Mein Name ist Marcel und ich bin derzeit 15 Jahre alt und komme aus NRW, und unter anderem als Calliou bekannt, ich bin ein Teammitglied auf dem PoliceRP Server, auf dem ihr mich am häufigsten findet, ich bin auch häufiger auf dem SCP Server. Ich unterstütze den PoliceRP Server seit fast 1 Jahr und auch in diesem Jahr, die ich auf PoliceRP verbracht habe, habe ich viele nette Leute kennenlernen dürfen, mit denen man viel lachen konnte.Ich kann jederzeit über die folgenden Kontaktdaten kontaktiert werden. im Spoiler, wenn ich grad nicht beschäftigt bin. :) -
1. Kontakt:
Steam: https://steamcommunity.com/id/xXYoloGamerXx12/
Discord: ??????#61232. Steam-ID:
STEAM_0:1:163970631
3. Ingame-Daten:
Ich bin als Szymon Bruchowski auf dem Server bekannt. Außerdem bin ich oft als 131 unterwegs.4. Ziele:
Mein Ziel ist es, das RP von SCP-066 zu steigern und 066 so oft wie möglich zu spielen, damit
Wissenschaftler die Möglichkeit haben, SCP-066 häufiger zu testen.5. RP-Geschichte:
SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt.6. Wann spiele ich in der Woche:
Mo-Fr Samstag und Sonntag 13:00-00:00 13:00-22:00 ps: Ich spiele so gut wie jeden Tag sobald ich die Zeit dazu finde. :)
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich, für dass durchlesen meiner Bewerbung für SCP-066. Wenn es Fragen oder ähnliches gibt, bin ich frei und offen für Kritik!
-
Ich weiß nicht, was die anderen davon halten aber vor kurzem war das Map Thema ein sehr umstrittenes Thema wo sich viele gewünscht haben wieder eine neue Map zu bekommen da die jetzige entweder zu klein, oder laut anderen Usern "Ausgelutscht" sei, wobei es zum Teil auch daran liegen könnte das die Neuen User was neues ausprobieren möchten.
-
Wenn die Polizeihunde das erste mal ein Spielzeug zu Gesicht bekommen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Helmut: Sooo wer ist der nächste dem ich reinfahr?
Jäger: ...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Calliou ist auch dabei :)
-
Da wir schon im Ts³ Support waren und ich kurz davor war dir wieder die Chance zu geben auf dem Server wieder spielen zu können, hat es sich aber durch 2 Kommentaren von dir meine Meinung drastisch geändert, ich zitiere "Wenn der Server mir nicht gefällt MassRDM ich wieder jeden" oder "Ich komme mit einem 2 Account wieder" Meiner Meinung gehörst du wegen den Kommentaren erst recht nicht Entbannt. Und noch ein Punkt wäre würdest du gerne wieder auf dem Server spielen wollen, würde dein Freund nicht den Entbannungsantrag schreiben, sondern du!
ps: wir haben es schon im Ts³ Support verneint
#Abgelehnt -
Mir würde mal gerne der Grund der Disliker interessieren, weshalb diese die Bewerbung Disliken, weil wenn jemanden die Bewerbung nicht gefällt sollte man dies auch begründen können.
-
Da es nur noch 9 Stunden waren, hätte ich mir noch die 9 Stunden vorgenommen, um sich drüber Gedanken zu machen.
Von daher #Abgelehntps: Der ban ist sowieso schon vorbei.
-
Name der beförderten Person: Zane Jackson
Alter Rang: Runner
Neuer Rang: Youngstar
Name des Ausführenden: Roma Kolesnikow
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 05.12.20 15:00
Grund der Beförderung: Aktiv, hat sich in der Gang eingefügt
Name der beförderten Person: Jesus Colombo
Alter Rang: RunnerNeuer Rang: Youngstar
Name des Ausführenden: Ricardo Ortega
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 30.11.20 16:00
Grund der Beförderung: Befördert: Setzt sich für die Gang ein, Zeigt starkes Interesse
Name der beförderten Person: Roy BangAlter Rang: Runner
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 27.11.20 13:00Grund der Beförderung: Probezeit bestanden, zeigt Interesse an der Gang
Name der beförderten Person: Matteo Colombo
Alter Rang: Runner
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 27.11.20 13:04Grund der Beförderung: Probezeit bestanden, zeigt Interesse an der Gang
Name der beförderten Person: Dzemail IdrizovicAlter Rang: Runner
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 03.12.20 13:00Grund der Beförderung: Hat sich in der Gang eingebracht
Name der beförderten Person: Ömer YildirimAlter Rang: Youngstar
Neuer Rang: Thug
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 29.11.20 17:00
Grund der Beförderung: zeigt starkes Interesse, vorbildlisches Verhalten
Name der beförderten Person: Lucas JohnsonAlter Rang: Youngstar
Neuer Rang: Thug
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 27.11.20 16:00
Grund der Beförderung: Hat sich in der Gang eingefügt, hat bei Konflikten mit den Bloods sich beteiligt
Name der beförderten Person: Tyler Masuta
Alter Rang: YoungstarNeuer Rang: Thug
Grund der Beförderung: Aktiv, zeigt starkes Interesse an der Gang, führt Befehle gut aus, hat bei Konflikten mit den Bloods sich beteiligt
Name der beförderten Person: Ahmed KruppstahlAlter Rang: Thug
Neuer Rang: Homie
Grund der Beförderung: Probezeit bestanden, zeigt Interesse, gutes GangRP, hat bei Konflikten mit den Bloods sich beteiligt
Name der beförderten Person: Marion Knight Jr.Alter Rang: Homie
Neuer Rang: Hustler
Grund der Beförderung: Aktiv, Hat sich in der Gang bewiesen, führt die Befehle sofort aus, ist bei Gangaktivitäten immer dabei und leistet da auch gute Arbeit, hat bei Konflikten mit den Bloods sich beteiligt
Name der beförderten Person: Edi ItaliaAlter Rang: Homie
Neuer Rang: Hustler
Grund der Beförderung: Grund: Aktiv, eignet sich für die Führungsebene, hilft neuen Mitgliedern, leistet im generellen sehr gute Arbeit, hat bei
Konflikten mit den Bloods sich beteiligt
Name der beförderten Person: Marvin SchmidtAlter Rang: Hustler
Neuer Rang: Pimp
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 25.11.20 14:00
Grund der Beförderung: Setzt sich für die Gang ein, Hilfsbereit
Name der beförderten Person: Ronnie BraggadaciobinAlter Rang: Hustler
Neuer Rang: Pimp
Name des Ausführenden: Linus Italia
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 09.11.20 12:00Grund der Beförderung: Die Aktivität bei Ronnie ist ausreichend sobald er mal da ist zeigt er seine Kompetenz, er führt die Befehle solide aus. Bei Gangaktivitäten versucht er sein bestes zu geben.
Name der beförderten Person: Mario ItaliaAlter Rang: Pimp
Neuer Rang: Executer
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 25.11.20 14:00
Grund der Beförderung: Aktiv, eignet sich für die Führungsebene, Versorgt die neuen Mitglieder mit Waffen etc, hat mehrmals sein können in Geiselnahmen bewiesen.
Name der beförderten Person: Lorenzo CortezAlter Rang: Shot Caller
Neuer Rang: Hood Instructor
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 24.11.20 16:00
Grund der Beförderung: Führungskompetenzen, Hilft neuen Mitgliedern, Gutes GangRP, Unterstützt die Gang, ist der Führungsebene positiv aufgefallen
-
Ich bedanke mich vorerst für die Nominierung von Bastion
(Auch wenn ich ein wenig abgefuckt war xD)
Positive lustige Momente:
[+] PRP entdeckt
[+] viele nette und Coole neue Leute kenn gelernt
[+] übelste Lachanfälle durch meine live Tanzshows im Discord :)
[+] als Administratives Mitglied mitwirken zu können
[+] viele Hochzeiten im RP die meist Schiefgelaufen sind xD
[+] wie ich damals wegen meinem Medic Char auf meinen Namen gekommen bin.
[+] die damaligen Verfolgungsjagden auf New Exton
Traurige/Schlechte Momente:
[-] Einige Freunde die von PRP gegangen sind
[-] damals von 2Cpt auf Seargent degradiert xD
mehr fällt mir nicht ein. :O
Fangen wir ma mit dir an ene
Ich kann mich noch genau dran erinnern als ich die erste Begegnung mit dir im RP hatte und muss sagen das ich dich für den Anfang nicht so nett fand, aber ich konnte mich jedoch schnell dran gewöhnen wir hatten am Anfang ein paar Probleme miteinander zudem, weil ich dir mal im rp gegen die Felge gekackt habe worüber du nicht so erfreut warst xD trotzdem bist du einer davon denn ich sehr mag durch die ganzen rp Situationen, die wir durchgegangen sind, auch wenn es manchmal echt Scheiße war xd
Dich kannte ich ja schon vor der zeit die wir auf PRP verbrachten jedoch kamst du erst später dazu da du am Anfang nicht so von Gmod inspiriert warst aber wir haben genauso viel scheiße durch gemacht auf prp wie mit ene oder auch meist zusammen wir hatten unerträglich viele Lachflash wegen dummen Fehlern, die uns untergegangen sind ich hoffe das spielt sich noch auf ein paar Jahre auf das wir so ein Haufen Spaß haben können xd
Ich danke dir ebenfalls Nils, das du egal wie oft ich zu dir komme und weswegen ich zu dir komme ein offenes Ohr hast und das nicht nur für mich, sondern auch für alle anderen Ich kann mich an den Zeitpunkt erinnern als du im pd ankamst und PVT warst genau 1 Tag später stehe ich wieder vor dir und du warst einfach A-Chief ich hoffe ebenfalls das du für weiter Jahre als Co-Owner mitwirken wirst auf prp!
47er
Auch wenn wir nicht so viel miteinander machen bedanke ich mich bei dir das man mit dir unzählige Lachflash abends das ein oder andere Mal schiebt des Weiteren danke ich dir für die ruhigen Gespräche falls ich mal nicht was richtig gemacht habe <3Puhhh wo soll ich anfangen? Als wir uns das erste Mal konfrontiert sind habe ich dich am Anfang für ziemlich nett gefunden (Bist du auch natürlich immer noch) jedoch hat sich es damals dazu entwickelt, dass du leider Gottes krass bevorzugt wurde und dann nicht mehr so die netteste warst, was sich auch für Monate aufgespielt hat, jedoch sind wir jetzt bessere befreundet und können uns gegenseitig besser leiden ebenfalls bist du auch öfters für mich da, wenn es mir Scheiße geht, weshalb ich sehr dankbar bin <3
Leute, bei denen mir nicht so viel einfällt, diese trotzdem wichtig sind
Timo SEKO kyotay BATMAN Bastion Repo. Anderson Jasco @HariBo LinXiee 999 Florian. Remirax Lexo @EchterDave
Falls ich irgendwenn vergessen habe lasst es mich wissen und fühlt euch trotz dessen angesprochen <
Ich Nominiere Enton. und Galexrt
-
Mich selbst auf dem Video zu sehen ist zwar Weird aber Dankeschön <3
-
Moin.
Wie die anderen schon drunter geschrieben haben. Wär deine Internetverbindung ausgefallen würde in den Logs nicht drin stehen, dass du selber Disconnectet bist und wie der Community-Owner schon mitteilte haben die Logs eine sehr geringe Fehlschlagsrate und beim nächsten Mal weißt du Bescheid ich meine 3 Tage hin oder her da hast du genug Zeit dir nochmal drüber Gedanken zu machen.
In dem Sinne #Abgelehnt
ps: Beim nächsten Mal am besten denn Forum Namen nehmen und nicht die Hälfte des RP Namen.
-
Moin Ene
Da ich dich schon echt lang kenne muss ich sagen, dass du ebenfalls für den posten des Vice-Boss geeignet wärst, du hast die nötigen Kompetenzen die eine Führungsebene der Crips brauchen würde, auch wenn du Grad die Konkurrenz mir gegenüber bist.
Für eine
#Anahme
-
????????? ℨ?? ????-????
1. Kontakt:
Steam:: https://steamcommunity.com/id/xXYoloGamerXx12/
Discord:??????#6123
Forum: Calliou
2. Ingame-Daten:
Zivillist SWAT [6/11] Staff-Seargent Crips [9/12] Hood Instructor Caillou Justus 88 Syzmon Bruchowski Marcel Van Bethofen 3. Ziele:
[+] Die Diplomatie der Crips aufbessern
[+] Den O.G. mehr Unter die Arme greifen
[+] Dafür sorgen das mehr Leute aufgenommen Werden
[+] Die Aktivität der Gang Verbessern
[+] Seriöseres auftreten der Gang Verbessern
4. RP-Geschichte:
Mein Name ist Marcel Van Bethofen.
Ich bin 31 Jahre alt und
bin geboren am 01.03.1989 und in einem kleinen Dorf in Deutschland aufgewachsen
jedoch hatte ich keine gute Kindheit und Kontakt zu meinen Eltern da mein Vater an einem Auto Unfall starb als ich 2 Jahre alt war, 9 Jahre später fing meine Mutter an wegen dem Vorfall nur noch Alkohol zu trinken, weswegen sie jeden Tag alkoholisiert war, eines Tages musste meine Mutter deswegen ins Krankenhaus wo sie dann wenige Tage später wegen Leber Versagen verstorben ist, ab diesem Zeitpunkt merkte ich schon das ich kein gutes Leben führen könnte. Mit 12 Jahren habe ich angefangen andauernd die Schule zu Schwänze woraufhin ich verwiesen wurde von der Schule. Mit 14 fing ich dann an Gegenstände von anderen Leuten zu klauen, um diese dann selbst zu benutzen oder zum Verkauf angeboten habe, mit meinem 16 Lebensjahr habe ich angefangen andere Objekte zu besprühen woraufhin ich merkte, das es ein Riese Spaß ist, die Wände schöner zu gestalten, jedoch hatte ich nach einer Zeit kein Geld mehr für die Sprühdosen, weswegen ich mir welche geklaut habe und den Laden Inhaber mit einem Messer bedrohte. Ich habe natürlich gehofft das der Laden keine Überwachungssysteme hat, ich bin dann mit meinem vollgepackten Rucksack zurück Nahause gegangen, um meinen Plan weiter auszuführen, wo als nächstes gesprüht wird.
Am nächsten Tag der Tag wo ich meinen Plan ausüben wollte und Grad anfangen wollte die Dosen zu schütteln kam die Polizei, und haben mich mitgenommen und wurde vor Gericht gezogen, jedoch habe ich mich zu dem ganzen nicht geäußert, sondern habe, alle im Saal beleidigt worauf hin sich meine Strafe verschlimmert hat am Ende musste ich 3,5 Jahre ins Gefängnis. Nach meiner Entlassung habe ich mein letztes Geld zusammen gekratzt um mir ein Flug nach Southside buchen zu können. In Southside angekommen war alles anders, Ich hatte keinerlei Freunde oder bekannte dort. Nach tagelangen überlegen was ich dort anfangen sollte habe ich die Crips entdeckt woraufhin ich zu deren Hood gegangen bin und fragte, ob ich diesen beitreten könnte, mir wurden diverse Regeln erklärt und gesagt wie ich mich zu verhalten habe. Durch das Öftere da sein habe ich relativ schnell neue Ketten bekommen. Eines Tages wurde ich bis in die Führung der Crips genommen was mich sehr gefreut hat da ich in jeder schwierigen Situation dem O.G. Geholfen habe und die Gang mit Waffen ausgerüstet habe bis zum jetzigen Zeitpunkt. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich die Kette des Hood instructor in besitzt haben können.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:00-01:00 13:00-01:00 16:30-01:00 13:00-01:00 13:00-01:00 11:00-01:00 11:00-01:00 6. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich im voraus das ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt!
Und hoffe, dass sie euch bis jetzt gefallen hat. Ich bin offen und ehrlich für jegliche Kritik! -
Ahhh shit here we go again..