Beiträge von Cyrez
-
-
Kong Strong
-
Mönchengladbach
-
1. Kontakt
Steam
Discord: cyrezfr2. Steam-ID
76561198844780330
3. Ingame-Daten
Job Rang MTF-Epsilon 6 PVT Wissenschaftler NR Service-Personal HA 4. Ziele
Ich möchte als SCP-066 mit guter Musik, gute Stimmung in die Foundation bringen und das Personal damit unterhalten bzw. entspannen
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Nein.
6. Wurde ich bereits gebannt
2 Bans für Fail-RP, sind aber fast 3 Jahre alt7. Wann spiele ich in der Woche
Mo-Do: 16-22 Uhr
Fr-Sa: 12-24
So: 12-22
8. Persönliche Stellungnahme:
Ist meine erste Bewerbung seit langem.
Hoffe mal das sie gut ankommt -
Gebärmutterhalskrebs
-
-
7/10
Metal Gear Solid 3
-
10/10
Messi ist der Goat
-
-
0/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Team SigmaSquad sucht Mitglieder
Wenn ihr beitreten wollt schreibt mich an!
-
10/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
CSGO
Pepsi oder Coca Cola
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
N**erküsse auf ewig!
-
Playlist Total durcheinander und random songs reingeschmissen
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Update:
Haben das Fahrrad auf Ebay Kleinanzeigen gefunden und haben es wiederbekommen. Der Dieb hat neue Felgen drauf gemacht und neuen Reifen drauf gepackt.
Haben den 2 Optionen gegeben
1. Wir Rufen Polizei und er kommt in Knast (wo er vor ein paar Wochen noch war)
2. Er holt die Felgen wieder und gibt uns das Bike zurück
Er hat sich für Option 2 Entschieden. Jetzt sitzen mein Onkel und ich Zuhause und lachen uns Tot
-
1a. Discord Name
DerCyres#7901
1b. Discord-ID:
441655790240006154
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV Discord
3. Grund der Verbannung:
Discord ToS | Verbuggte Medien
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe zwei Videos gesendet indem sich die Länge und Breite des Videos verändert haben
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe zuerst das Video mit der Tanzenden Kakerlake gesendet und dies wurde nach einer Minute gelöscht.
Ich ging davon aus das es gelöscht wurde weil es so schnell war und das Licht geflackert hat.
Dann habe ich das Video von der Katze Hochgeladen und habe Sofort einen Bann bekommen ohne das man mir vorher noch gesagt hat was ich Falsch gemacht habe.
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne Entbannt werden da ich sehr Aktiv auf dem Server und dem Discord bin und es mir leid tut.
Mir ist diese "Verbuggte Medien" Regel neu bzw hab noch nie was davon gehört bis jetzt.
Finde das ein Warn mit dem Grund gereicht hätte weil es einfach keinen Sinn macht jemanden sofort zu bannen.
Diese Videos waren ja auch nicht schlimm oder sonst was (Finde es auch Komisch das mir ein 3 Tage bann gedrückt wird und manche Leute die NSFW Posten nur nen Warn bekommen).
Es Tut mir aufjedenfall leid und werde sowas nicht mehr Posten.
-
Das GPS gerät kommt auf den Wert des Fahrrads auf, wenns ein Billig Fahrrad ist das du aufm Flohmarkt gekauft hast würde ich nein sagen, aber wenn es für paar hundert Euro in nem Bike Shop gekauft hast und es wirklich nice ist würde ich sagen, ja hol dir das GPS gerät und versteck es gut.
War ein 700€ Geschenk von meinem Onkel gewesen ?
Denke aber mal das ich es in meine Wohnung stelle oder in die Garage.
Schloss benutzt ich dann wenn ich zur Schule fahre oder irgendwo anders
-
Meddl Leude.
Mein Fahrrad wurde gestern von irgendjemanden geklaut (na ja wenigstens den reifen zurückgelassen)
Für den fall das ich es wiederbekomme oder ein neues kaufe, würde ich einen Großen schritt bei der Sicherheit machen.
Ich hätte die Idee einen GPS Tracker zu kaufen und ihn ans Fahrrad zu befestigen
Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas und könnte mir sagen, ob dies sinnvoll ist?