Beiträge von Cyrez
-
-
-
1. Beschreibung:
Ich kann irgendwie durch die Wände gucken
2. Auslöser: Umschauen oder einfach nur Stehen
3. Datum: 15.8.2021
4. Fehlercode: ----
5. Beweismaterial: -
Hey Leute.
Ich hab mir mal nach nem Jahr überlegt ne Vorstellung zu Schreiben.
Vielleicht Kennen mich welche durch Modern Roleplay vielleicht aber auch nicht.
Ich wollte mich jtz auch mal für alle Vorstellen.
Wer bin ich?
Mein name ist Vincent und bin 13 Jahre alt.
Ich komme aus NRW und bin ein großer fan von Spielen
Falls es Jemanden interessiert was für Spiele ich mag hier is ne Liste- Garry's Mod
- Half life 1/2
- Team Fortress 2
- Splitgate
- Payday 2
- Far Cry 5
- Minecraft
- Hitman
Ich gucke in meiner Freizeit gerne Serien auf Netflix und Beschäftige mich mit meinen Hunden.
Natürlich Spiel ich auch dann gerne auf MG Servern.
Wie bin ich zur MG Community gekommen?
Ich war Irgendwann 2018 (c.a Paar Tage Nachdem ich GMod gekauft hab) In der Server-Liste und bin dem Modern Roleplay server beigetreten.
Hab mir damals nur kurz den Server angeguckt und hab auch wieder verlassen.
Seit Anfang 2021 Spiele ich oft auf dem MRP Server und habe auch angefangen auf MVT zu Spielen.
Was Halte ich von der MG Community
Ich Finde das die MG Community die Beste Deutsche GMod Community ist da sie zu fast jedem Gamemode einen Server hat.Es macht Spaß mit den Anderen zu Spielen und werde auch in Zukunft viel öfter auf den Servern Spielen
Ihr wollt mich aus irgendeinem grund Kontaktieren?Falls ihr mich irgendwie Kontaktieren wollt:
Discord: DerCyres#7901
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198844780330/
Oder Findet mich im RP mit dem namen: Dieter DeezLG
Heinrich Schinken
- Garry's Mod
-
5/10
Naja.... Halt auto.
Sieht aber nice aus
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung2.Beschreibung:
Ich habe den Vorschlag ein Kopfgeld auf Spieler zu setzen.
Das würde ungefähr so aussehen:
[DarkRP] Tim Mustermann Ein Kopfgeld wurde auf Max Mustermann gesetzt.
Tim Mustermann kann entscheiden ob das ziel: Tot oder Lebend Zurück gebracht wird.
Er kann auch wählen welchen Betrag als Belohnung gegeben wird (Kommt drauf an wie viel er dabei hat).
Jeder Spieler darf Max Mustermann dann Töten/Einfangen (Staatsbeamte aber nicht).
3. Begründung:
Es würde Spaß machen wenn man ein Kopfgeld auf andere Spieler geben könnte.
Mann könnte z.b als Gangsterboss den Bürgermeister entführen lassen und als Geisel halten.
Außerdem währe der Auftragsmörder dann nicht mehr der einzige der Aufträge abschließen könnte
4.Inhalte:
-----------------
-
5/10
-
-
7/10
I mögen tun Playsation
-
-
@yake
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Typ ist mein Idol
-
-
-
-
Karl Ess
-
1.
2.
[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/872905221293113345/874239194397040670/IMG_20210809_123332.jpg]Specs:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU @ 4.00GHz 4.00 GHz
GPU: NVIDIA GeForce GTX 1070
RAM: 32 GB
CPU KÜHLER: Von Corsair aber kp welcher
Monitor(e):
Links: Samsung Monitor (Weiß nicht welcher genau)Mitte: Medion (Weiß ich auch net. Hab von meiner Oma den geklaut)
USB:
Tastatur: K57 RGB Wireless-Gaming-Tastatur
Maus:Speedlink SCELUS Gaming Maus
Kamera: Logitech Webcam C930e
Sonstiges:
SodaStream WasserflascheDarth Vader Figur
Darth Vader Comic Poster
Lampe
3D Gedruckter Pac-Man (Selber entworfen)
Xbox 360 PC Controller
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
7/10 is nice
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -