Guten abend, da ich ( Chico Ruoff) auch an der Situation beteiligt war würde ich gerne auch meinen Senf dazu geben und sagen wie es aus meiner Sicht aussah. Mein Kollege und ich sind zusammen Streife gefahren, daraufhin haben wir 3 Diebe gesehen die falsch geparkt haben. Ich markierte das falsch geparkte Auto zum abschleppen, danach sagte der Autobesitzer zu Steve, ob er den Stress will. Mein Kollege schnappte dies als respektlos u. bedrohlich auf. Als Steve ihn in Handschellen legen wollte wiedersetzte sich der Dieb und versuchte von den handschellen wegzulaufen am Ende inhaftierte Steve den Dieb. Die Situation war für uns geklärt. In meinen Augen liegt hier kein Fehlverhalten vor. Der Dieb war von anfang an respektlos und war nicht auf RP aus daher fand ich die Inhaftierung gerechtfertig.
Beiträge von Aven_CyOr
-
-
1. Steam-Name:
Aven_CyOr
1b. Roleplay Name:
Olaf Kotomine
2. Steam-ID:
STEAM_0:0211324324
3. Grund der Verbannung:
Schwere Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ursprünglich 1 Woche 2 Tage verbleibend 6 Tage 23h Standpunkt 24.11.2020 17:33Uhr
5. Anzahl an Verwarnungen:
Soweit ich weiß 2 aktive und 31 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Fix van Lorenz | Fix
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin mit meinem Freund in seinem Bughatti Veyron SS rumgefahren, dabei wurden wir von Fix van Lorenz und seinem Freund Kenny (Doggo glaub ich) gerammt. Mir ist daraufhin das Wort "Hurensohn" herausgerutscht. Bei einer anderen Situation sagte ich "Bastard" zu einem anderen Spieler ( Was für mich keine wirklich schwere / schlimme Beleidigung ist). Fix hollte mich dann in den Support und sprach mich darauf an. Nach einem kurzen Gespräch bannte er mich dann für 1 Woche und 2 Tage. Ich ging danach auf Ts und suchte das Gespäch mit ihm. Nach einem kleinen Gespräch stellte sich raus, dass das Bastard nicht wirklich eine Auswirkung auf den Bann hatte. Ich entschuldigte mich dann im Ts und wir gingen wieder auseinander.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne entbannt werden, da ich sonst viel Spaß auf dem Server habe und man wenn keine Freunde online sind einfach auf den Server gehen kann und mit anderen Leuten spielen. Zusätzlich ist es immer entspannt und man kann auch einfach mal mit seinen Freunden auf dem Server chillen.
-
1. Steam-Name:
Aven_CyOr
1b. Roleplay Name:
Olaf Kotomine
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Schwere Beleidigung
Ursprünglich 2 Wochen verbleibend 1 Woche 4 Tage
Soweit ich weiß 2 aktive und 31 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Fix van Lorenz | Fix
7. Was habe ich gemacht:
Ein Polizist ist auf der falschen Fahrbahn gefahren wurde dadurch von meinem Bughatti umgeworfen. Der Polizist wollte mich dann inhaftieren. ich war zu dem Zeitpunkt ein bisschen mad , was mein Verhalten nicht entschuldigt, ich sagte zu ihm "du Bastard ich ficke deine Mutter du Hurensohn" er schrieb ein Ticket und ich wurde dann im Support gebannt.
Ich würde gerne entbannt werden, da es mir viel Spaß macht mit meinen Freunden auf den Server zu spielen und ich es bereue ich versuche in Zukunft nicht mehr zu Beleidigen und wenn ich mad bin einfach mal die Finger von X-Taste lassen und Ruhe bewahren.
-
Ich frage mich wieso der betreffende sich nicht zu der eigentlichen Beschwerde äußert aber sie sich offensichtlich durchgelesen hat, sonst hätte er kaum auf Kommentare der Beschwerde geantwortet. Zusätzlich würde mich eine Stellungsnahme gegenüber den Vorwürfen interresieren. Bis jetzt haben wir eigentlich nur 1 Seite gehört. ich hoffe um eine Stellungsnahme von Sergio, dass wir mal beide Seiten anhören können.
-
1. Steam-Name:
Aven_CyOr
1b. Roleplay Name:
Olaf Kotomine
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde auf Grund von Jobabuse verbannt.
Ich wurde insgesammt 3 Tage gebannt, wovon noch 2 Tage und 4 Stunden übrig sind.
Soweit ich mich errinere hatte ich einen aktiven Warn und 31 inaktive Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Der ausführende Admin war Marc Groth. | Zyptrex
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe unbeabsichtigt das Auto meines Freundes zerstört, da es jedoch keinen Mechaniker gab habe ich mich dazu entschlossen selber zu Mechaniker zuwechseln. Danach habe ich sein Auto repariert und kein Geld dafür beansprucht. Barry Savage sendete daraufhin eine Anfrage, ich reparierte sein Auto und schrieb im advert: "Braucht mich noch jemand". Ich wartete 2-3 Minuten es kam aber keine Antwort. Nach den 2-3 Minuten wechselte ich zurück zu Dieb ( meinem vorherigen Beruf). Marc Groth zug mich danach in den Support und und gab mir eine Auszeit von 3 Tagen
Ich würde gerne entbannt werden, da ich aktiv und sehr gerne auf dem Server spiele. Unteranderem macht es auch sehr viel Spaß nach einem langen Schultag mal entspannt auf dem Server ein bisschen Chillen und mit anderen Spielern zuspielen und so neue Freunde kennenlernen. Da mir mein Fehler nun bekannt ist und ich es sehr bereue würde ich gerne entbannt werden um wieder mit meinen Freunden zuspielen
-
1. Steam-Name:
Aven_CyOr
1b. Roleplay Name:
Günther Stumpf
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:211324324
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen Supportlüge gebannt
Ich wurde für 2 Wochen aus dem Netzwark ausgeschlossen
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt 22 inaktive Verwarnungen und 0 aktive Verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
Ich wurde von Max Whisky gebannt | Max Whisky
7. Was habe ich gemacht:
Ich spielte Auftragsmörder und bekam einen Hit auf einen Rebellen, dieser stand neben einem weiteren Rebellen und einem Dieb. Ich habe mit meiner Sniper in die Richtung der 3 Personen geaimt. Als der eine Rebell , auf den ich den Hit hatte, auf mich zugelaufen ist kam ich diesem entgegen jedoch packte ich nochmal meine Sniper aus und aimte auf ihn. Daraufhin wollte ich dann an ihm vorbei laufen wo er mich dann getötet hatte. Ich schrieb daraufhin ein Ticket wegen RDM wo ich gesagt hatte das ich keine Sniper mehr in Hand hatte als er zu mir kam , was ich so falsch in Errinerung hatte. Der Rebell lud daraufhin eine Aufnahme hoch wo man klar sehen konnte das meine Aussage falsch/gelogen war. Daraufhin hat Max Whisky mich dann für 2 Wochen gebannt.
Ich würde gerne entbannt werden, da ich in den letzten Tagen ausschließlich auf diesem Server netzwerk gespielt habe, was man an der Spielzeit die ich in den letzten Tagen gesammelt habe erkennen kann. Zusätzlich habe ich erst vor kurzer Zeit mehrere Real Life Freunde von mir überzeugt das Spiel zukaufen und mit mir zuspielen da ich davor nur mit 1 Freund hier spielen konnte. Ich möchte mich auch nochmal bei dem Rebell und bei Max Whisky entschuldigen wenn sie wünschen können wir das auch gerne per TS3 Gespräch machen.
-
1. Steam-Name:
Aven_CyOr
1b. Roleplay Name:
Olaf Dougan
2. Steam-ID: STEAM_0:0:211324324
3. Datum des Verlusts:
28.08.2020
4. Was ist passiert:
Der Server ist abgestürzt
5. Verloren:
4 lvl 10 Printer + 4 lvl 8 Drogenlabore
6. Rückerstattung:
Ich hätte gerne eine Rückerstattung in Geld da ich nicht weiß wie viel das ungefähr wert ist überlasse ich das dem Mod der das bearbeitet
7. Beweismaterial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.8. Zeugen:
vic Yakuza hatte die Base mit mir zusammen
9. Server:
[GER] Modern Roleplay |M9K |TDMCars|VCmod|Inv|Fast-Dl|
-
1. Steam-Name:
Aven_CyOr
1b. Roleplay Name:
Olaf Dougan
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:211324324
3. Grund der Verbannung:
FailRP| NLR-Bruch| Respektlos
Ich wurde für 6 Wochen gebannt
Wenn ich mich recht erinnere, waren es 13 Inaktive und 0 Aktive kann es zurzeit leider nich überprüfen.
6. Ausführender Admin:
Sasori Kazuto | Sasori.
7. Was habe ich gemacht:
Ich und mein Mate wollten bei 3 Drogenhändler als Diebe einbrechen nachdem wir dabei waren alles in unsere Autos zu packen, kurz darauf kamen 2 Rebellen welche dann einen Raid auf die Drogenhädler starteten und uns danach getötet haben. Daraufhin bin ich zu dem Schwarzmarkt-NPC und wollte die Printer und die Drogenpflanzen klauen ( Der NLR-Bruch) daraufhin erschossen sie mich. Sie stahlen dann mein Auto haben es zerstört. Kurz danach wurde ich dann Mechaniker, da ich keinen Spaß mehr am Raiden/Einbrechen sah ( Wir wurden bereits die letzten 5 mal bei raids/Einbrüchen unterbrochen , sei es Polizei oder andere Gangs.) Der Rebell ließ mich daraufhin nicht zu meinem Auto um es zu reparieren, ich hatte das Gefühl er wolle die tun das ich 50 Tausend $ bezahlen müsste. Dann holte Sasori Kazuto mich in den Support und das erste was ich sagte war:Bann mich doch weg". Er versuchte danach normal mit mir zu reden woraufhin ich ihm sagte, dass es mich nicht jucken würde, was mich im nachhinein doch interesierte. Sasori sagte dann ich banne dich dann jetzt für 1 Monat und bannte mich dann für 6 Wochen.
Ich möchte entbannt werden, da ich sehr bereue was ich getan habe. Mir wird erst jetzt bewusst wie viel Zeit ich am Tag auf Modern-Gaming verbringe. Ich bitte zusätzlich Sasori um ein Gespräch ( falls er ebenfalls Interesse hätte), dass ich mich nochmal bei ihm Entschuldigen könnte.