Hey Mirco,
du hast eine in meinen Augen tolle Bewerbung verfasst. Deine geringe Spielzeit spricht meiner Meinung nach nicht wirklich für eine Annahme. Zudem bin ich dir bisher leider nie im RP begegnet, weshalb ich nichts zu deinem Auftreten oder verhalten sagen kann. Anhand der von dir erwähnten Punkte in deiner Bewerbung schätzte ich aber, dass du dich mit dem Regelwerk befasst hast. Zudem hast du bereits viel Erfahrung als Administrative Person gesammelt und meines Erachtens nach Spaß und großes Interesse daran, das Team und die Spieler zu Unterstützen. Deshalb wäre Ich mindestens für eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch im Ts³, damit man sich ein genaueres Bild von dir machen kann.
Mit Freundlichen Grüßen
Louis
Beiträge von Louis Perti
-
-
Hallo Lumix,
Ich bin für eine Annahme deiner Bewerbung. Du bist freundlich und bei auftretenden Konflikten mit anderen Spielern versuchst du diese zu lösen. Zudem bist du mir hinsichtlich deines Verhaltens, nie negativ aufgefallen. Außerdem fiel mir auf, dass du dich in letzter Zeit viel mit den Regeln beschäftigt hast.
Mit Freundlichen Grüßen Louis -
Hallo Justin,
Ich finde, dass eine Spielzeit von 4 Tagen etwas wenig ist. Durch die geringe Spielzeit fehlt die Erfahrung. Allerdings muss ich sagen, dass es erstaunlich ist, dass du keinen einzigen Warn hast. Dies lässt mich darauf schließen, dass du dich seit Anfang an gut und ausführlich mit den Regeln beschäftigt hast, weshalb ich auch für eine Annahme deiner Bewerbung wäre.
Mit Freundlichen Grüßen
Louis -
ich kann Bastion nur zustimmen. @ItsJoshiTime Hättest du dir die anderen Beiträge zu dieser Bewerbung durchgelesen, würdest du wissen, dass darüber bereits mehrmals gesprochen wurde. Ich habe das Gefühl, dass du ein problem mit Roy hast und ihn und um alles verhindern möchtest, dass er Moderator wird. Ich finde ich es echt lächerlich, dass du als Admin nicht einmal die vorherigen Beiträge unter der Bewerbung gelesen hast und nach längerer Zeit wieder das gleiche (schön längst geklärte Thema) wieder herausholst.
-
Um noch einen Konstruktiven Beitrag zu Leisten möchte ich sagen das Ich für eine Annahme von Roy als Moderator bin.
Ich kenne ihn jetzt bereits seit längerer Zeit, und habe fast nur Positive Erfahrungen mit Ihn gemacht. Er liebt Roleplay und kommt mit so gut wie jedem klar. Er hat sich immer mehr mit dem Regelwerk beschäftigt und wusste manchmal sogar mehr wie ein Moderator. Durch seine knapp 5 Wochen Spielzeit hat er zudem viele Erfahrungen gesammelt und achtet sehr darauf keine Regelbrüche zu begehen.
In meinen Augen hat er definitiv eine Chance verdient, die Rolle als Moderator auszuführen. -
Lieber Alex,
Wenn du meinst, dass jemand der einen User als Hundesohn bezeichnet nicht den Moderator Rang würdig ist, ergibt das für mich keinen Sinn.
kannst ja selber aus Roys Kommentar sehen was Hundesohn bedeutet. Zudem war es eine Reiz-aufbauende Situation beider Seiten.
Und das Verhalten im Roleplay sagt nicht wirklich viel darüber aus, wie man sich als Moderator in einer Supportsituation verhält.
So habe ich selbst Erfahrung gesammelt das manch ein Moderator im RP asozial war, aber freundlich und Kompetent in einem Support war.
Ein Beispiel dafür ist das ich Heute von Knochentrocken_ grundlos als Taliban bezeichnet wurde. (Also als Schwerverbrecher einer Terrororganisation, welche viele Menschen auf dem Gewissen hat)
Dennoch kommt er mir im Support Freundlicher vor.
Viele Grüße Louis:) -
Hallo Alex,
Hast du davon vielleicht die Ganze Aufnahme?
Wäre hilfreich wenn man den Kontext verstehen könnte.
MFG Louis