Beiträge von PACKO
-
-
10/10
-
-
8/10
-
-
5/10
-
-
Moin
Ich kenne dich ja nun schon etwas länger und kann dich deswegen mit am besten beurteilen.
Du bist immer ein netter und auch für andere ein hilfsbereiter Spieler.
Über dich Beschwerden bekomme ich sogut wie nie und auch keine bis nur wenige Reports.
Ich bin für eine Annahme
LG Packo
-
3/10
-
-
Moin
Wie man von mir weiß beurteile ich die Spieler hauptsächlich nach meiner Servererfahrung und nach dieser bist du mir nie negativ aufgefallen!
Ich teile die Meinung von Chaossoul, ich würde dir nur noch einmal empfehlen, zu beschreiben warum du den warn hast falls du dich daran noch erinnern kannst.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe am 18.06.2020 eine Verwarnung von AIMEN wegen Trolling erhalten.(Falls du es nicht möchtest auch in Ordnung dies ist dir überlassen)
Zum Abschluss ich finde dich kompetent, nett und hilfsbereit.
Ich wäre für eine Annahme
-
-
Also Omni da du dich nicht einmal entschuldigst und eher nur darauf aus bist Tatsachen anzuzweifeln oder gar abzustreiten,
Ist diese Entbannungsantrag Abgelehnt
-
Moin Moin
Erstmal muss ich dich im Punkt 5 widerrufen
5. Anzahl an Verwarnungen
Ich habe zurzeit meines wissens keinerlei Verwarnungen da ich mir derweile eigentlich nichts zu schulden kommen lassen habe, ich wurde heute jediglich einmal geslayt.Du hast von mir auch noch heute eine Verwarnung bekommen wegen "Respektlosigkeit" gegenüber dem Spieler N1ghti !
Jetzt zu dem Eigentlichen Banngrund, du hast den Detektivbefehl von EmilyOnFire missachtet und bist danach gegangen, dabei hast du wie im Video von Emily zu sehen ist nicht gesagt das du gehst um Errors zu beheben! Du hast den Befehl missachtet und dann auch noch gesagt "Dann hast du halt Minuskarma, nicht mein Problem" ( Sieht man mal wieder deine Respektlosigkeit! )
Also ich fasse noch einmal zusammen:
-Missachtung eines Dete-Befehls
-Serverflucht (Die du nicht gemacht hast um Errors zu beheben!)
-Respektlosigkeit
Moderator Packo
-
Moin Moin,
Ich muss sagen ich bin sehr überrascht Max_wall, wo ich mir die Punkte 15b & 15c durchgelesen habe. Das hätte ich nicht von dir gedacht.
Andererseits bin ich jemand, der einen Spieler hauptsächlich nach eigenen Erfahrungen beurteilt, ob das nun gut ist oder schlecht ist jedem sich selbst überlassen!
Meine Meinung über dich ist folgende, du machst natürlich mal Fehler wie jeder andere auch, diese passieren dann meistens aber auch nur außversehen und nicht mit Absicht (sowie du es bei 15c beschrieben hast, habe ich dich bisher noch nicht erlebt vielleicht hast du es ja gemacht wo du gerade erst neu auf dem Server warst). Ansonsten fällst du mir auf als:
- Kompetenter Spieler/User
- Höflicher Spieler/User
- Hilfsbereiter Spieler/User
Ich könnte mir dich gut als Moderator-Kollegen vorstellen:D
Ich bin für eine Annahme
-
Alles anzeigen
Moin,
würde gern als AIMEN's Teamkollkege etwas über ihn schreiben.
Vorab möchte ich sagen, dass ich sein Fehlverhalten in der Vergangenheit nicht mitbekommen habe bzw. nicht weiß, was er damals "angestellt" hat. Ich kann somit nur ganz objektiv von der derzeitigen Situation berichten.
AIMEN verhält sich auf dem MO-Server sehr hilfsbereit und freundlich und führt seine moderativen Aufgaben zuverlässig und konsequent aus. Dieses Verhalten ist meines Erachtens nach auf das Forum übertragbar. Wenn man eine so lange Zeit aktiv auf einem Netzwerk ist, beweist das Leidenschaft und den Willen zu moderieren. Ich arbeite gern mit ihm zusammen und bin mir sicher, dass er ein guter Forum Mod sein würde.
Die Bewerbung ist sehr ausführlich, grammatikalisch korrekt und insgesamt schön durchzulesen.
Ich fände es trotz seines Fehlverhaltens damals also fair, wenn ihm eine Chance gegeben würde, sich unter Beweis zu stellen.
Bin also #dafür
Moin,
Da Faylo ihn schon ausführlich aus der Sicht des Mo Teams beschrieben hat brauche ich das nicht auch noch, ich glaube mein Like zeigt, das ich es genauso sehe.
Ich möchte nur noch ganz gerne eines hinzufügen nicht nur das es Aimen ganz ausführlich geschrieben hat, sondern das er es besonders Ehrlich verfasst hat!!! Auch das er schon wie am Anfang von ihm selbst erwähnt weiß, das viele schon vorm lesen mit einen großen Vorurteil daran gehen. Ich hoffe die Höheren Teammitglieder verzeihen dir deine damaligen Fehler, weil ich dich als guten Mod-Kollegen Schätze :D
MFG Packo
-
Du bist ein netter und erfahrener Spieler.
Wenn ich auf dem Server bin und du auch da bist, höre/sehe ich es sogut wie nie das es Beschwerden/Reports gegen dich gibt.
Negative Kritik an dir habe ich nicht, weil es die nach meinen Kenntnisstand nicht gibt :D
Ich bin für eine Annahme
-
Moin
Ich kenne dich ebenfalls wie die anderen als freundlicher und ruhiger Spieler.
Allerdings wie du schon selbst gesagt hast, glaube ich das deine Erfahrung in Hinsicht auf z.B. das Regelwerk noch nicht ausreichend vorhanden ist.
An dieser stelle hätte ich ein Tipp ( das musst du aber nicht machen, liegt bei den Co.Ownern ob du es machst oder nicht, ist wirklich nur von mir als "Tipp" gemeint ) das du von einem Teammitglied von uns über die Allgemeinen Regeln und Verhaltensweisen abgefragt wirst.
Ich wäre ansonsten für eine Annahme
-
Meiner Meinung ist diese Aussage nicht treffend, ich bin ein Mensch der so nicht so leicht aufgibt, sei es einer Person etwas zu erklären oder sonstiges.
Doch sie ist sogar sehr zutreffend, weil ich eine solche Situation mit dir und Joseph Seed hatte und du der Meinung warst ich könne den Chat schließen obwohl noch nichts geklärt war.
-
Ich meine damit, wenn du Usern/Spieler etwas erklärst sei es im ReportChat oder Direkt Nachricht versuchst du es 2 bis 3 mal verstehen sie es dann immer noch nicht gibst du entweder auf oder regst dich auf.