Beiträge von PACKO

Hallo,

Ich kann bestätigen das du neuen Spielern hilfst und dabei auch freundlich bist.

Das spricht für dich.

Du bist aber meiner Meinung nach immer noch nicht kritikfähig genug und steigerst dich auch oft zu sehr ins Spiel hinein wodurch du oft ausfallend wirst. Du sagst zwar immer danach (nofront), aber das macht es nicht besser, weil manche User/Spieler das nicht verstehen.

Wenn du etwas kritikfähiger bist und vielleicht eine andere Wortwahl benutzt wäre ich dafür aber,

zu meinem jetzigen Status bin ich Gegen eine Annahme

Johnny ist auf Mo immer sehr nett.

Außerdem kennt er das Regelwerk und ist auch immer Hilfsbereit.

Er verhält sich sehr Korrekt während meiner Anwesenheit, so wie ich es mir von vielen wünschen würde.

Ich halte ihn durchaus fähig und kompetent genug für den Posten.

Ganz klar für eine Annahme.

1. Steam-Name: Packo

1b. Realer Name: Nils T.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:464807082

3. Wie alt bin ich: Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich zum Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe 50€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele schon seit dem 3.5.2019 auf dem Server, aber richtig aktiv spiele ich erst seit 2 Wochen.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Mo-Fr 18:00-22:00, Sa u. So 15:00-22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich trage den Rang Donator++.

7b. Gesamte Spielzeit: 5D 20H

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich habe ein Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Sennheiser Gsp 350

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server Minecraft Only sehr schön. Am besten finde ich an diesem Server das Gleichgewicht zwischen dem Mo-Team das dafür sorgt das alle Spieler die Regeln einhalten und den Spielern selbst die dennoch Spaß am Spiel haben.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte gerne dem Mo-Team helfen. Außerdem spiele ich öfters zu Zeiten, wo kein Mod oder Admin online ist und ich dann die Möglichkeit hätte, neuen Spielern zu helfen oder andere Spieler die sich nicht an die Regeln halten, zu verweisen damit die Leute die sich an die Regeln halten in Ruhe spielen können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Viele Spieler kennen mich schon auf dem Server und wissen das ich gerne anderen Spielern Helfe. Ich erhalte auch gerne die gute Stimmung, weil mir diese nach den Regeln am wichtigsten ist. Ich versuche auch oft online zu kommen, wenn kein Admin/Mod da ist.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde einmal gekickt, der Grund dafür war "AFK".

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, würde mich über eure Meinung in den Kommentaren freuen. Ich hoffe natürlich auch das ich bald ein Mitglied des Teams werde.

Mit freundlichen Grüßen

Packo