Wie es scheint ist das gerade der Fall bei mehreren SCPRP Spielern (mich eingeschlossen)
Beiträge von KumaZuma
-
-
Also ich finde, da du ihn umgangen hast war es richtig den Bann zu verlängern, finde aber den Permanent-Bann viel zu übertrieben. Auch wenn du getrollt hast bist du noch ein Teil der Community. Solange du dich jetzt an die Regeln halten wirst, ist es meiner Meinung nach angemessen den Bann zu verkürzen.
-
Alles anzeigen
Sehe das anders als JohnJohn.
Viele unter anderem neue Spieler wissen über diese Funktion nicht Bescheid bzw. denken nicht an diese. Außerdem hast du meistens das Problem, dass viele Spieler nur wenige Runden spielen, für die ein rtv sowieso wenig Sinn macht, andere hingegen viel länger durchgängig am Server spielen, die dann das Nicht-rtv-en ausbaden müssen.
Außerdem erachte ich 55% der Spieler am Server auf alle Fälle nicht als kleinen Teil der Spieler, wie JohnJohn ihn nennt.
Es kommt oft vor, dass nach ungefähr 15 Runden mehrere Spieler um ein rtv betteln, was keiner will und so auch nicht sein soll, während andere die Funktion nach ein oder zwei Stunden immer noch nicht zu benützen vermögen.
Ich könnte mir unter anderem vorstellen, die Rundenanzahl auf vielleicht 25 Runden zu regulieren, da es sich so immer noch bei halbwegs gefülltem Server um mehrere Stunden auf der gleichen Map handelt.
25 ist meiner Meinung nach auch eine akzeptable Anzahl an Runden
-
Die Spieler entscheiden welche Map gespielt wird.
Wenn niemand !rtv macht ubd es zu den 40 Runden kommt, dann ist es von dem Spielern so entschieden. (Auch wenn das selten vorkommt, da, wie bereits erwähnt, nur ein kleiner Teil der Spieler !rtv machen müssen.)
Manchen Spielern macht es vielleicht nichts aus, dass die Map bereits in der 36 Runde ist, weil sie gerade erst beigetreten sind. Andere wiederum sind dabei, seit die Karte ausgewählt wurde. Deshalb macht auch nicht jeder beim !rtv mit, auch wenn andere Spieler sie darum bitten.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Aktuell dauert es 40 Runden, bis es zu einem Map-wechsel kommt. Mein Vorschlag wäre es, die Anzahl zu halbieren, damit bereits nach 25 Runden eine neue Map ausgewählt werden kann.
3. Begründung:
40 Runden auf der gleichen Map zu verbringen, machen TTT schon sehr repetitiv, da oft auch immer die gleichen Taktiken verwendet werden, die sich auf der Karte bieten. Ich habe auch schon von anderen Spielern gehört, dass 40 Runden auf einer Map zu verbringen viel zu lange wäre. Zwar gibt es auch den !rtv Befehl, bei dem aber oftmals eine zu geringe Anzahl an Spielern dafür abstimmt, eine neue Karte auszuwählen. 25 Runden pro Karte empfinde ich als angemessen, da man nicht zu kurz aber auch nicht zu lange auf einer Karte ist und dadurch das Spielerlebnis um einiges abwechslungsreicher wäre.
4. Inhalte:
-