Beiträge von Loigan2

1. Roleplay Name:

MTFCPL 475 "Avocado"Aktiv
    AllgemeinmedizinerAA Luka DavisInaktiv
    Site DirectorLuka DavisAktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:535028873

3. Wie alt bin ich:

Diesen Sonntag feier ich meinen 15ten Geburtstag.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Ethikkommisar der Ethikkommision.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang November aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-20:0013:00-20:0015:00-20:0015:00-Open-End12:00-Open-End12:00-22:00

6. Gesamte Spielzeit:

Externer Inhalt s12.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich bevorzuge den ethischen Weg bei jenem Konflikt und mich einsetzen, dass man nicht wegen jeder Kleinigkeit umgenietet werden sollte. Ich finde es ist unnötig, dass man zBsp. Service Personal einfach abballert, nur weil sie SCP-939 gesehen haben und es überleben, anstatt sie zu amnestizieren.

In der Welt von SCP kannte ich schon den O5-Rat, aber durfte nie etwas über die Ethikkommission erfahren. Meine Interesse zur Ethikkommission sind auch entstanden, weil ich noch nie bei irgendetwas die Leitung übernommen durfte und ich mit dem Beitritt der Ethikkommisson dies eventuell machen dürfte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eher eine ruhige Person und raste nicht sofort aus, wenn ein Foundationpersonal frech wird. Ich will nicht die Person sein, die man zu fürchten braucht, sondern die, die man vertrauen kann. Zudem lasse ich auch Leute ausreden und falle selten in das Wort der anderen Partei.

Ich akzeptiere jeden wie er ist und bevorzuge niemand und handle dadurch auch fair.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Warns

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal wegen FailRP gebannt und einmal wegen FearRP | Tryharding.

10. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Meine Wunschnummer wäre die E-05.

11. Schlussworte:

Ich danke euch, damit ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen und hoffe auf positive Resonanz.

Heute in der Schule

Kollege zu mir: Schreibt man „positv“ mit einem oder zwei „s“?

Lehrerin: Über was diskutiert ihr jetzt?

Kollege: Ich hab ihm gefragt, ob man „positiv“ mit einem oder zwei „s“ schreibt.

Lehrerin: Ok, wenn du es nicht weisst machst du einfach ein Kreuzchen hin.

Whole class: *visible confusion*

Danke mein Fuehrer für die Nominierung!

Das Jahr 2020 war sehr vielfältig. Es hat mich zu dieser atemberaubenden Community gebracht, welche mir sehr viele Freundschaften anbot, die ich im echten Leben nie bekommen habe.

Kommen wir mal zu den Menschen, die mir das Jahr versüsst haben:

Tune ich bin dir sehr dankbar, dass du mich in das Team aufgenommem hast. Don't stop flexxing with your beer in ts :).

DoppelD321 auch bei dir möchte ich mich bedanken, dass du mir eine Chance gegeben hast.

patrick und SUNRISE (Sonnenreis) ich bin glücklich, dass ich so ein humorvolles Duo kennenlernen durfte.

SwEaT_Max es wird nie langweilig mit dir Geister zu jagen.

@EchterDave du hast mir seit dem Anfang unter die Arme gegriffen und mir die Community gezeigt. I will never forget you my padawan.

@Kaan du hast mich motiviert, nach einer Pause wieder aktiv in der Community zu werden.

sehrleise warst bei meiner Anfangszeit auf Build&Fight Server mein Lieblingsmod. Bitte bewirb dich wieder...bitte :c

Camaris du bist wieder so einer, bei dem ich mich wundere wieso ich solche Menschen wie du im echtem Leben getroffen habe.

Leute, bei denen mir grad nichts einfällt: Maxim  Kanister  Avery  Anderson  Sparky  Banane  Alex  Palermo  Claudius  Lexus  hidden

sws  Chriz

Ich nominiere @Kaan und Pappen

1. Steam-Name:

Loigan2

2. Steam-ID:

3. Realer Name:

Luka K.

4. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 14 Jahre alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Aktiv spiele ich auf Build&Fight und SCP:RP

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich bin auf dem Build&FIght Server Moderator und auf dem SCP:RP Server Donator+.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich speile aktiv auf Build&Fight seit dem 1. Oktober und auf SCP:RP seit dem 1. November (grobe Einschätzung)

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    12:00-13:00 / 16:00-22:00 12:00-13:00 / 16:00-22:00 12:00-22:00 10:00-13:00 / 15:00-22:00 12:00-0:00 12:00-0:00 12:00-22:00

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Wenn ich mir andere Foren anschaue, fällt es mir schwer klarzukommen. Dieses Forum ist das beste, das ich je gesehen habe. Es ist einfach mein Alltag geworden, das Forum durchzustöbern. Meine Interesse zum Forum-Moderator sind zustande gekommen, weil ich das Forum sehr zu schätzen mag und ich jetzt schon Spass habe den Build&Fight Server zu moderieren und der Spass beim Moderieren des Forums bestehen bleiben wird.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Immer wenn ich mein Handy oder PC anschalte gehe ich immer einmal auf das Forum d.h. ich bin sehr aktiv auf dem Forum und daher sollte ihr mich annehmen. Zudem liebe ich es zu helfen, auch wenn es ein bisschen länger braucht jemanden etwas zu erklären bleib ich ruhig und geduldig bis man eine Lösung gefunden hat. Ind habe ein Talent entwickelt, dass mir die Fähigkeit gegeben hat (fast) fehlerfrei zu schreiben.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Ich habe noch kein anderes Forum moderiert.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Ich habe noch nicht dieses Forum moderiert.

12. Probleme mit Nutzern:

Meines Wissens habe ich keine Probleme mit Nutzern.

13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Meines Wissens habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnungen

Externer Inhalt s20.directupload.net

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

ich wurde noch nicht aus dem Forum ausgeschlossen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe die Bewerbung war unterhaltsam und wenn ihr noch Fragen habt, einfach eine Konversation starten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Roleplay Name:

MTFCPL 475 "Avocado"Aktiv
    AllgemeinmedizinerAA Luka DavisInaktiv
    Site DirectorLuka DavisAktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 14 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Assaults der Serpent´s Hand.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit über einem Monat aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-20:0013:00-20:0015:00-20:0015:00-Open-End12:00-Open-End12:00-22:00

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte zu der Serpent´s Hand, weil ich die Lore von deren sehr interessant ist und ich bis jetzt nur über die Chaos Insurgency genaueres erfahren habe. Mit dem Beitritt in die Fraktion will ich die Serpent´s Hand besser kennenlernen und sehen wie man Maschinengewehre und Sturmgewehre kombiniert. Ich kenne auch sehr lustige Menschen in der Serpent´s Hand und möchte mit denen auch mal RP führen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin in einer Gruppe stets koordiniert und kann gut auf plötzliche Situationenwechsel reagieren. Ich bin geduldig und eine ruhige Person, die nicht nach einem verlorenen Angriff toxic wird.

Ausserdem habe ich schon Erfahrungen gemacht mit dem Angreifen, weil ich schon an ein paar Counterraids als MTF mitgewirkt habe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Warns

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal wegen FailRP gebannt.

Ich wurde einmal wegen Tryharding | FearRP gebannt.

10. Schlussworte:

Das wars mit meiner Bewerbung zum SH-Mitglied. Ich hoffe ihr hattet Spass beim Lesen.

Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einer der dümmsten Aussagen die ich je gelesen habe, alles was du bisher geschrieben hast war nur Müll und ein verzweifelter Versuch den Bewerber schlecht zu reden ohne gute Argumente, oder überhaupt richtige Beispiele.

Du sprichst dich gegen eine Annahme aus, ohne den Bewerbern überhaupt zu kennen. Wenn man bedenkt das der Nutzer 13 Jahre alt ist und seine Bewerbung alleine geschrieben hat, ist das doch gar nicht so schlimm wenn ein paar Fehler mit enthalten sind.

Einer der dümmsten Aussagen die ich je gelesen habe, alles was du bisher geschrieben hast war nur Müll und ein verzweifelter Versuch den Bewerber schlecht zu reden ohne gute Argumente, oder überhaupt richtige Beispiele.

Du sprichst dich gegen eine Annahme aus, ohne den Bewerbern überhaupt zu kennen. Wenn man bedenkt das der Nutzer 13 Jahre alt ist und seine Bewerbung alleine geschrieben hat, ist das doch gar nicht so schlimm wenn ein paar Fehler mit enthalten sind.

Du wiedersprichst dir und den Anforderungen zum Moderator.Du schreibst ,dass er 13 jahre alt ist und das für sein alter sehr gut ist dabei steht in den Anforderungen ,dass man sich erst mit 15 Jahren bewerben darf.

Das ist wieder Bullshit. Ich bin 14 und nicht 15 und bin Moderator. Es steht NIRGENDWO, dass man sich erst ab 15 bewerben darf. Wenn man reif genug ist, schafft man es auch unter 15.

Wir empfehlen ein Mindestalter von 15 Jahren für Bewerber.

Hintergrund hierfür ist die Verantwortung, welche ein Teammitglied tragen muss.

Abweichungen aufgrund von erkennbarer geistiger Reife sind möglich.

2. Da du erst 13 bist und wahrscheinlich eine relativ hohe und pipsige stimme hast wird dich keiner von den älteren Usern als Autoritätsperson akzeptieren.

Das ist ja richtiger Bullshit. Max redet eigentlich nicht auf BaF und wenn jemand meint ihn nicht ernst zu nehmen, wird dies auch bestraft.

"Beispiel: Ich war gestern auf dem Server Mit Dark 486 und Herr_Baum und sind Außerhalb der Map mit Autos langgefahren und dann meint ein Nutzer die Autos zu Zerstören was gegen die Regel (Meines Wissens) ist.". Wenn es nur "deines Wissens" ein Regelverstoß ist heißt es du hast die Regeln selber nicht gelesen.

Meines Wissens bedeutet für mich, dass er die Regeln kennt, so gut wie er kann. Das bedeutet nicht, dass er sie nicht gelesen hat.

EDIT:

.Persönlich habe ich nix gegen Max ich kenne ihn noch nichtmal.

Wenn du ihn nicht kennst, wieso kritisierst du ihn?

Build&Fight Voice-Chat be like: