Zu meinen PRP-Zeiten hab ich Calliou immer als nett und angenehme Person empfunden mit der man ernstes sowohl auch lüstiges RP betreiben kann.
Er ist wie ein Geschenk für die Crips daher bin ich für eine Annahme.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZu meinen PRP-Zeiten hab ich Calliou immer als nett und angenehme Person empfunden mit der man ernstes sowohl auch lüstiges RP betreiben kann.
Er ist wie ein Geschenk für die Crips daher bin ich für eine Annahme.
Danke ich werde mich da noch mal morgen ran setzten, da ich heute keine Zeit mehr habe jedoch bin ich dankbar für deine Kritik.
Soweit ich weiß kannst du deine Bewerbung nur für kurze Zeit editieren, also worauf ich hinaus will, es geht morgen nicht mehr, da der Post zu alt ist.
Es sollte eine Mindestspanne von 24h haben, die einem ermöglichen den Beitrag zu editieren.
Wenn du eine Zukunft in dem PoliceRP-Serverteam haben willst, schreibe mehr bei Punkt 10 und 11. Ich würd dir empfehlen dein Text auf Rechtschreibefehler zu korrigieren mit diesem Link.
Also ich möchte nicht hetzten, aber kommt noch eine Antwort?
EDIT: Bei dem anderen PC ging es doch nicht, weil er das Mikro nicht erkannt hatte. Der Laptop ist einfach zu alt.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn die DDOSer intelligenter werden und Mal das Forum anderster angreifen, aber das am Ende nur dazu beträgt das die Firewalls und andere Schutzmechnismen besser werden. xD
MG be like:
DDOSER be like:
Ne
Schon mal wegen einem Buch geweint?
Kriminell
Ich könnte es erst morgen an einem anderen PC probieren.
Kurzes Update: Ich habe es an den hinteren Buchsen angeschlossen: Kein Erfolg. (bzw brummen ist weg, aber das Mikro funktioniert nicht.
Ich habe es an einem anderen PC angeschlossen: Erfolg
Es ist an den vorderen Buchsen angeschlossen.
Das Handy spielt keine Rolle nur weil es auf meinem Tisch liegt.
Wenn ich den Mikrofon-Boost runtermach, geht das brummen nicht weg es wurd nur leiser und das Mikrofon funktioniert nicht.