Beiträge von Loigan2

Hallo Modern-Gaming!

Ich hab ein kleines Problem. Ich bin einem B&F neu gejoinet und hatte auf einmal ERRORS, obwohl ich CSS-Texturen vom Workshop habe. Ich ging auf PRP und dort war das gleiche Problem.

Kann einer mir nen Link schicken von der Website für die Texturen. Ich bin am verzweifeln.

LG Loigan2

1. Beschreibung

Regeln öffnen sich nicht.

2. Auslöser

Idk

3. Datum

Seit das Regeln Design geändert wurde.

4. Fehlercode

404 Not Found

5. Beweismaterialel

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name

Loigan2

1b. Roleplay-Name:

Jason Obama

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:535028873

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

5. Anzahl Verwarnungen:

Ich glaube 11 inaktive und 0 aktive

6. Ausführender Admin:

Philipp Shelby (ULX Voteban)

7. Was habe ich gemacht:

Ich war SEK-Scharfschütze und sah einen Hobo der auf zwei selbstgebaute Grabsteine pisste. Ich habe ihn in Fesseln gelegt und ihm gedroht mit einer Inhaftierung, wenn er sich wiederholte.

Gerade danach schmiss er Schuhe auf mich und ist weggerannt. Ich habe gedroht zu schiessen und habe einen Warnschuss gegeben, weil ich keinen Taser hatte. Als er gesagt hat: Oh wirklich dann komm, schiess! (so ungefähr weiss nicht genau wie er das gesagt hatte) habe ich das Feuer eröffnet.

Kurz darauf hat er mich gedemotet und gevotebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich liebe den Server und habe die Corona-Ferien auf ihn verbracht und da die Ferien bald zuende sind, will ich die letzten Tage auf dem Server, wo ich den ganzen Tag zocken kann.

Ich entschuldige mich bei dem Hobo für meinen Taten und werde ihm was entschädigen (Wenn er was verloren hatte) und würde mich freuen dass ich wieder auf dem Server spielen kann.

Ich danke euch, dass ihr euch Zeit genommen habt und den Beitrag bis hier gelesen habt!

EDIT: Es waren Mods online, also kann ich den Voteban irgendwie nicht nachvollziehen.

1. Steam-Name:

Loigan2

1b. Roleplay Name:

Jason Obama

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:535028873

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungssystem: 12f

4. Wie lange bin ich gebannt:

1d 23h

5. Anzahl an Verwarnungen:

10

6. Ausführender Admin:

Dimitrji Wolkow

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe 12f mehrmals begangen und wurde glaube ich wegen dem 2-3 mal verwarnt und wegen dem auch gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe habe eingesehen, dass man die Regeln wirklich durchlesen muss und es sich auch lohnt, auch wenn es lange braucht sie durchzulesen. Ich probiere 12f immer nicht zu begehen, aber da ich eine schnell reizbare Person bin, fällt es mir sehr schwer geduldig zu sein und ein Ticket zu schreiben, anstatt es den Usern direkt zu sagen.

Ich würde mich an dieser Stelle mich entschuldigen, dass ich manchmal das RP schlecht gestaltet habe und würde mich freuen, dass mein Bann mindestens verkürzt wird.

LG: Loigan2 aka. Jason Obama