Beiträge von Loigan2

Zu meinem Dislike: Als ich damals zu kurzer Zeit Mod war, machte ich mich immer sichtbar bei Supports, weil es mir nicht bewusst war dies zu tun und sonst noch andere Fehler. Louis hat dann immer in einem sehr agressiven Ton mich "zusammengeschissen" und gesagt das ich das und das tun soll. Auch noch eine Situation (war im TS) war, als ich ihn fragte was diese eine Medaille über seinem Kopf bedeutete und er antwortete mit irgendwas ähnlichen wie: Dass ich deine Mutter gefickt habe du Hurensohn.

Ganz klar dagegen einen Menschen mit so viel Hass wieder in das Team reinzulassen.

Hallo ich spiele jetzt seit neustem sehr gerne auf BAF und mir ist etwas aufgefallen.

Einige Specialwaffen sind einfach zu OP da hast du als neue Spieler null Chance und wirst mega weggekillt.

ZB die Regenbogen Katze, der gleitet auf mich und killt mich mit den Sachen innerhalb Sekunden und ich kann nichts dagegen tun.

Ich würde da einige Special Waffen echt nerfen damit neue Spieler auch ne größere Chance kriegen die aktiveren zu töten

LG

Einfach nicht in geschlossene Räume gehen und dann ist sie nicht mehr so stark.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com

OT: Die Kommentare unter dem Video sind Gold.

Update: Ich join drauf aber habe dann ein Connection Problem und dann ein Auto Disconnect

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de

EDIT: Bei anderen Spielen geht es, nur bei GMOD gibts dieses Internetproblem.

Hallo miteinander

Ich bin grad im Urlaub und habe einen Rotzlaptop gefunden und wollte auf einen Multiplayerserver joinen (in dem Fall PrisonRP)

Das Problem hierbei ist, dass da ein CAPTCHA kommt, damit ich mich verifizieren kann. Ich kann jedoch nicht drücken und werde dann getimeouted (Loigan2 timed out).

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de

Hallo DerAbi ,

erstmal zu deiner Bewerbung, sie sieht gut aus und ich glaube auch, dass du schon gut im Bereich Support Erfahrung sammeln kontest. Auch wenn ich das am ende nicht entscheide, finde ich, dass du mit 14 etwas jung bist um bei einem GTA Server im Serverteam zu sein. Das ist nur meine persönliche Meinung aber sonst hätte ich nichts anzumerken.

Darum bin ich Neutral

Ich wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg

Es gibt keine Altersbeschränkung, um dem Team beizutreten. GMod ist auch erst ab 16 Jahren freigegeben, aber trotzdem sind viele noch unter 16 Jahren.

Externer Inhalt m.youtube.com

Auch wenn ich kaum was mit dir zu tun hatte, verspüre ich diesen Druck im Gaumen und habe auch gerade keine gute Laune, als ich diesen Beitrag sah.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg im Leben!

Ich würde zu den Base-Regeln noch was hinzufügen: Vorräume in Basen vollzuspammen mit zBsp. Meowmere ist untersagt.

Als ich in meiner Moderatorzeit auf BaF spielte, gab es immer diese „No-Skiller“, die eben mit Meowmere oder Pulse-Rifle in die Vorräume spammen und so mehrere Kills hintereinander und man hat als Raider keine Chance.