Beiträge von Loigan2
-
-
-
Imagine im August geboren. Deine Eltern haben NNN verkackt.
-
Anmerkung: Ich gehe in die Ferien am 23.7-9.8 und werde nur 1-2 Tage aktiv sein und dann für 2 Wochen fehlen. Ist halt Unglück, aber kann da nichts dagegen machen.
-
Hallo zusammen
Mein PC ist kaputt gegangen und werde bis spätestens 22.7 nicht spielen können.
Meine Chars:
Französische Pioniere: PVT Luka Johnson
Kurdische Scharfschützen: Dimitri Petrow
Nordkoreanische Mediziner: Jelenko Smirnow
-
Danke! Jetzt klappt es wieder :)
-
Wo sind die Steuerungseinstellung?
-
Sind es die Waffenkategorien?
-
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem und zwar kann ich bei den Waffenaufsätzen nicht hin und her wechseln (MilitaryRP). Beim Laserschwert (Build&Fight) kann ich auch nicht zwischen den Fähigkeiten wechseln. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.
LG Loigan2
-
Nein, ich habe meine Taschenlampe schon immer auf F gehabt. (vlt ist das problem weil ich gmod auf die hdd gepackt habe von der ssd aus)
-
Hallo miteinander
Ich hätte eine Frage bezüglich diesem Screenshot; (https://prnt.sc/131pylr). Wie man sieht ist bei meinem Lichtschwert nichts mehr gebindet und weiss nicht wie ich es wieder binden kann. Ich hatte das schonmal, aber weiss nicht mehr wie das geht.
Ich danke im Voraus für eine schnelle Rückmeldung. LG Loigan2
-
OT: oder?
-
Youtube-Cringe
Auf alles eine Lösung wissen oder alles in Zeitlupe verwandeln können
-
Willkommen ^^
-
Willkommen :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Sind Menschen nicht leichter zu schnappen, als SCPs?
Dude, wenn ein SCP vor ihm steht, kann er ihn sich ohne Probleme snacken.
Alles ist schneller, als SCP-106, sogar ein D-Klasse Heavy.
Also ist alles für ihn erstmals trivial.
682: No, I dont think so
Edit: Ist es aber rolegemäss nicht so, dass 106 und 682 wissen, dass es besser ist sich zu ignorieren?
-
die leichteste Beute als erstes schnappen.
Sind Menschen nicht leichter zu schnappen, als SCPs?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.