Was meinst du mit Taser in Hand fixieren?
Beiträge von Loigan2
-
-
Hallo miNeboxXVIII!
Du bist einer der sympathischsten und nettesten Spieler, die ich kenne. Du bist immer freundlich unterwegs und hast nie die Intention, Hass auf den Server niederzulassen. Defenitiv für eine Annahme.
-
Nein
Schon mal Nasenbluten gehabt?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Französisch
Winkelmesser oder Geodreieck
-
Ja
Schon ma ne Kippen im Mund gehabt?
-
Auch du bist entbannt, da ich dachte du wärst nicht deutscht, weil du nicht auf meine deutsche Nachrichten reagiert hast.
Aber ja du bist wieder entbannt.
-
Anscheinend bist du doch Deutsch. Schaue, dass du nicht auf den Hotkey kommst und dann ist alles wieder gut.
Angenommen
-
Ich habe auf diese Bewerbung gewartet, seit dem ich wieder auf BaF spiele. Er war schon Admin und hat seine Arbeit im meinen Augen am Besten gemacht.
Nimmt den Jungen an!
-
hidden (Flüstern) [MAJ] E6 767 "Hidden": Meine Faust, oder mein Cock?
-
Ja
Warst du schonmal besoffen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
-
-