Beiträge von Internetwurm

Bevor ihr den Entbannungsantrag ließt, dass bin nicht ich sondern mein Freund. Da er sich nicht im Forum anmelden kann schreibe ich was er mir sagt.

1. Steam-Name:

[IVB] Damian

1b. Roleplay Name:

Damian Blazkowicz

2. Steam-ID:

Nicht vorhanden

3. Grund der Verbannung:

Zu viele Warns - letzter Warn: RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

72 Stunden / 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 aktive / weiß ich nicht

6. Ausführender Admin:

Marc Boisen | Zyptrex

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte mit sehr vielen Obdachlosen stress. Dann habe ich die Polizei zur Hilfe gerufen, dann bin ich weggerannt und der Polizist wurde von den Hobos geschlagen und der Polizist hatte nur noch 8 HP dann habe ich den Polizist ausversehen geschlagen, in dem Moment wo ich ihn geschlagen habe hat er noch einen Hobo mit einer Machete umgebracht, dann hat ein anderer Hobo die Machete aufgehoben und ich habe den Hobo dann geschlagen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

An dem Tag wo ich entbannt wurde wollte ich meine aktiven Warns abarbeiten und ich habe es geschafft einen Warn abzuarbeiten aber habe es nicht geschafft alle abzuarbeiten. Es hat mich sehr verletzt das ich gebannt wurde, weil ich sehr oft auf dem Server spiele und es mir auch Spaß macht auf dem Server zu spielen und weil ich sehr viele Freunde kennengelernt habe zum spielen mit denen ich auch jeden Tag spiele, und jetzt tut es weh das ich nicht mehr mit meinen Freunden spielen kann. Schöne Grüße Damian.

1. Steam-Name:

[IVB][MG] Internetwurm

1b. Roleplay Name:

Julian Wurm

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:208370408

3. Grund der Verbannung:

Zu viele aktive Warns

6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen

6 aktive und 10 inaktive

6. Ausführender Admin

Frost von Ringstätten | Frost Vladimirvich

7. Was habe ich gemacht:

Ich war SEK-Scharfschütze und wir haben einen Durchsuchungsbefehl gemacht wegen einer Geisel. Dann wurde die Fading Door aufgemacht und der Terrorist stand unbewaffnet da. Alle SEKs haben auf ihn geschossen und ich dann auch. Es war wahrscheinlich so das keiner der SEKs getroffen hat außer ich deswegen habe ich einen Warn wegen RDM bekommen und wurde somit gebannt wegen zu vielen Warns.

Ich wurde heute morgen entbannt aber hatte halt noch 5 aktive Warns. Ich habe mich mega gefreut wieder zu spielen meine Zeit wo ich gebannt war habe ich jeden Tag mindestens 1 mal die Regeln gelesen. Dann habe ich wieder gespielt und wurde verwarnt. Modern Roleplay ist mein Lieblingsserver, ich habe jeden Tag bis zu 10 Stunden gespielt, dann habe ich nach 3 Tagen Bann wieder gespielt und wurde dann nach 4-5 H spielen direkt wieder 6 Tage gebannt. Ich wurde jetzt insgesamt 9 Tage hinter einander gebannt. Ich werde mir bevor ich wieder spiele die Regeln noch mindestens 5 mal durchlesen. Ich erwarte auch keine entbannung mir reicht schon eine verkürzung. Ich sehe meine Fehler ein. LG Julian / Internetwurm

Entbannungsantrag von Julian Wurm

1. Steam-Name:

[IVB][MG] Internetwurm

1b. Roleplay Name:

Julian Wurm

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen zu vielen aktiven Warns gebannt.

3 Tage / 72 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen

Momentan habe ich 5 aktive und 5 inaktive Warns.

6. Ausführender Admin:

Marco Boisen | MarcoPinkman@Jo

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe zu viele aktive Warns und deswegen wurde ich gebannt. Ich habe heute insgesamt 4 Warns gekriegt.

Ich möchte entbannt werden, weil ich jeden Tag bis zu 10 Stunden auf dem Server spiele. Es ist mein Lieblingsserver und ich wüsste nicht was ich machen soll anstatt hier zu spielen. Sehr viele Freunde spielen auch hier und ich möchte wieder mit ihnen auf dem Server spielen. Es tut mir sehr Leid das ich so viele Regeln an einem Tag gebrochen habe und ich verspreche das ich mir die Regeln noch ein paar mal angucken werde bis ich fast keine Warns mehr habe. Ich finde es selber doof das ich die Regeln nicht kenne, ich werde sie ab heute versuchen auswendig zu lernen. Also nochmal ich würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werde liebe Grüße Julian.

1. Steam-Name:

[IVB][MG] Internetwurm

1b. Roleplay Name:

Julian Wurm

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Troll-RDM

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive Warns

5 Inaktive Warns

6. Ausführender Admin:

Gandi von Ringstätten | @Gandi

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit einem Freund eine SEK angepisst, dann hat er gesagt:" Pisst ihr mich weiter an werde ich euch festnehmen". Mein Freund hat weiter gepisst und der SEK wollte ihn festnehmen dabei habe ich ihn von hinten abgestochen.

Ich möchte gerne entbannt werden, weil ich jeden Tag auf dem Server spiele und sehr viel Spaß habe. Jetzt (2 Stunden nach dem Bann) weiß ich schon nicht mehr was ich machen soll. Es tut mir sehr leid das ich etwas gegen die Regeln gemacht habe. Es war nicht gut von mir das ich das gemacht habe, ich bin im nach hinein auch echt sauer auf mich.

1. Steam-Name

[IVB] Damian

1b. Roleplay Name:

Damian Eis

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:54439434

3. Datum des Verlusts:

18.06.2020

4. Was ist passiert:

Der Server ist abgeschmiert

5. Verloren:

Printer Stufe 6

Lampe

15er Samenbox

Blumentopf

6. Zurückerstattung:

Ich möchte den Wert der Items zurück also ca. 80K

7. Beweismaterial:

https://cdn.discordapp.com/att…3539/20200618180356_1.jpg

https://cdn.discordapp.com/att…6916/20200618180406_1.jpg

8. Zeugen:

/

9. Server:

P:RP

Anmerkung:

Bin nicht ich sondern nen Freund von mir

1. Beschreibung

Der Bug ist das wenn man im AFK-Mode ist und dann /afk macht das dann alle Waffen etc. die man vorher mit hatte weg sind.

2. Auslöser

Er passiert im AFK-Mode.

Man könnte ja versuchen dass immer wenn ein Spieler in den AFK-Mode gesetzt wird das man da irgendwie alles speichert.

3. Datum

Ich hatte ihn zuletzt am 16.4.2020 um ca. 16.30 Uhr

4. Fehlercode

/

5. Beweismaterial

/

1. Steam-Name:

[IVB] Internetwurm

1b. Roleplay Name:

Jonas Schneider

2. Steam-ID:

steamID 76561198377006544

3. Datum des Verlusts:

12.4.2020

4. Was ist passiert:

Habe im Moment paar Probleme mit meinem Internet deswegen ist Gmod abgeschissen.

5. Verloren:

Sig Sauer

Wert: 15.000$

6. Zurückerstattung:

Ich will nur die Waffe

7. Beweismaterial:

Vllt. kann man gucken ob ich die im Lager hatte.

8. Zeugen

Liz Anderson

9. Server:

P:RP MG

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung

Ich wünsche mir eine Änderung und zwar das wir eine neue Gang ins Spiel einfügen sie soll Ace heißen.

Außerdem wäre es schon wenn ich der Boss der Gang wäre weil es ja schließlich mein Vorschlag war.

Die Gang soll was ganz anderes sein als die Bloods, Crips, Scaletta und die Yakuza.

Die Gang steht für Zivilisten helfen.

Die Gang ist nur nett zu anderen wenn sie auch nett ist.

Die Gang soll Waffen kaufen und verkaufen dürfen zwar illegal aber es sollte möglich sein.

Ich hatte mir überlegt das die Hood das World Corp Gebäude sein könnte weil dort fast nie jemand ist.

3. Begründung

Die Vorteile sind das Zivilisten geholfen wird und es noch eine weitere Gang gibt.

Es wäre sinnvoll damit nicht dauerhaft Zivilisten bedroht werden und ausgeraubt werden außerdem kann man bei uns Waffen kaufen(wenn es umgesetzt werden kann).

Nachteile sehe ich im Moment keine.

4. Inhalte

Playermodels:

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=949554190

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=951320773

Noch hinzugefügt:

Es wäre echt cool wenn das umgesetzt werden könnte saß nämlich heute 9 Stunden dran und hab Ausrüstung, Ränge usw. mir ausgedacht.

LG Internetwurm

Chars:

0408 Tom Holz

Jonas Schneider

Sorry übrigens für die ganzen Schreibfehler