Beiträge von Internetwurm

Bevor ihr den Entbannungsantrag ließt, dass bin nicht ich sondern mein Freund. Da er sich nicht im Forum anmelden kann schreibe ich was er mir sagt.

1. Steam-Name:

[IVB] Damian

1b. Roleplay Name:

Damian Blazkowicz

2. Steam-ID:

Nicht vorhanden

3. Grund der Verbannung:

Zu viele Warns - letzter Warn: RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

72 Stunden / 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 aktive / weiß ich nicht

6. Ausführender Admin:

Marc Boisen | Zyptrex

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte mit sehr vielen Obdachlosen stress. Dann habe ich die Polizei zur Hilfe gerufen, dann bin ich weggerannt und der Polizist wurde von den Hobos geschlagen und der Polizist hatte nur noch 8 HP dann habe ich den Polizist ausversehen geschlagen, in dem Moment wo ich ihn geschlagen habe hat er noch einen Hobo mit einer Machete umgebracht, dann hat ein anderer Hobo die Machete aufgehoben und ich habe den Hobo dann geschlagen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

An dem Tag wo ich entbannt wurde wollte ich meine aktiven Warns abarbeiten und ich habe es geschafft einen Warn abzuarbeiten aber habe es nicht geschafft alle abzuarbeiten. Es hat mich sehr verletzt das ich gebannt wurde, weil ich sehr oft auf dem Server spiele und es mir auch Spaß macht auf dem Server zu spielen und weil ich sehr viele Freunde kennengelernt habe zum spielen mit denen ich auch jeden Tag spiele, und jetzt tut es weh das ich nicht mehr mit meinen Freunden spielen kann. Schöne Grüße Damian.

1. Steam-Name:

[IVB][MG] Internetwurm

1b. Roleplay Name:

Julian Wurm

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:208370408

3. Grund der Verbannung:

Zu viele aktive Warns

6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen

6 aktive und 10 inaktive

6. Ausführender Admin

Frost von Ringstätten | Frost Vladimirvich

7. Was habe ich gemacht: