Beiträge von Avery
-
-
Wir kennen uns zwar nicht, aber gute Besserung und viel Glück bei der OP, hoffentlich geht es dir bald wieder besser.
-
Eistee Pfirsich oder Zitrone?
Willkommen!
-
Wir kennen uns zwar nicht, aber willkommen zurück! (:
-
5/10
-
1/10 sorry
-
schlechteres Verhalten im Dienst
Könntest du vielleicht ein paar Beispiele nennen?
-
weil der Witz nicht für die dislikende Person war, sondern für die andere Person
Sorry, aber wenn der Witz nicht für alle in diesem Forum gedacht ist, solltest du ihn eben nicht in einem öffentlichem Forum einer großen Community posten. Genauso wie Witze über Herkunft, Sexualität, Geschlecht usw., diese können als außenstehende Person sehr verletzend sein.
-
empfindlich
obwohl das halt mein Humor ist
Das Problem ist, dass manche "Witze" einfach verletzend sind und die Tatsache, dass es ein Witz sein soll, es nicht ändert, dass sich Menschen wegen so etwas uncomfortable fühlen, was man natürlich vor allem bei Personen, die man mag verhindern möchte. Außerdem war es schon immer so, dass nicht jeder den gleichen Humor hat.
-
-
Nochmal ein Kurzer nachtrag zu deinem letzten punkt: Wie ich schon sagte kann es ja auch sein das die mods das vergessen oder so. Zum Beispiel gestern war ich im sup und der liebe TwoNice hat ein bisschen gebraucht um den Befehl zu finden,wenn er hätte diesen Befehl gar nicht eingeben müssen,wäre der support schneller vorbei gewesen. (Kein hate an dich niklas war nur grade ein gutes Beispiel).
Ich spiele zwar auch nicht mehr aktiv auf dem Server, aber - die Mods hatten eine Einweisung, um die Befehle zu lernen und zur Not kann man eben im @Chat nachfragen oder diverse Beiträge im privaten Forum und das ulx menu, wo nochmal alle Befehle aufgelistet sind, anschauen. Ich sehe keinen Nachteil darin, dass die Hunde nicht mehr sprechen können. Für Gespräche untereinander gibt es immernoch Discord oder Teamspeak. Für Geräusche, wie Knurren, Bellen etc. kann man entweder die ingame Funktion oder einfach /me verwenden. Hundesounds vom Soundboard sind aus meinen Erfahrungen sowieso meistens zu laut und stören.
-
-
Was sollen denn die Spoiler, ich musste tausend mal klicken... und willkommen Dominik! <3
-
Welcome my friend ^^
-
-
Willkommen und schönes Pb ^^
-
-
Welcome Newcomer :P
-
Willkommen :3
-
5/10