Beiträge von Kxrenks

Bewerbung zum Godfather der Scaletta

Leandro D. Scaletta

„Ein Mann ist nichts ohne seine Familie – und eine Familie ist nichts ohne einen Mann, der für sie einsteht.“

1. Kontakt

ForumSteamDiscordSteam ID
    Kxrenks[LOS] Kxrenks_8iKxrenksSTEAM_0:0:148309299

2. Ingame-Daten

NameFraktionRang
    Leandro D. ScalettaZivilistaktuell keinen aber ehemals (7/8) Underboss

3. Ziele

- aktive Mitglieder nur aufnehmen, durch 2 wöchige Testzeit

- wieder mehr Mitglieder bekommen

- Wenig bis Gar keine Waffengewalt

- Gutes Verhältnis mit den Anderen Fraktionen aufbauen

4. RP-Geschichte

Guten Tag Mitbürger!

Ich heiße Leandro D., bin 1986 geboren in Italien.

Ich habe 2 Kinder die in Italien mit meiner kranken Frau leben. Ich bin in die Stadt gekommen um meiner Familie Geld zu schicken.

Nun das ist meine Geschichte:

Ich bin geboren in einen kleinen Dorf namens Castelmezzano

Mein Vater arbeitete für die Scaletta Familie und meine Mutter starb bei meiner Geburt.

Als ich 8 war wurde mein Vater im In einem Kartellkrieg Erschossen. Ich war alleine und kam erst einmal ins Waisenhaus.

2 Jahre Später

Die Scaletta Familie fand heraus in welchem Waisenhaus ich mich aufhielt und gab sich mit einer Frau welche bei der Scaletta Familie arbeitete als Familie aus die mich aufnehmen würde.

Natürlich freute ich mich als ich das das erste mal hörte das ich endlich aus diesem Schrecklichem Waisenhaus gehen werde aber ich vermisste natürlich auch direkt meine Freunde die ich dort kennenlernte. Als nach 2 Wochen die Familie kam und mich abholte hab ich sie direkt ins Herz geschlossen und sie mich auch. Sie kamen mit einem BMW Cabrio 8er und ich dachte mir schon das es Reiche Leute sind. Sie zogen mich weitere 6 Jahre auf und erzählten mir Geschichten von meinem Vatter und ich war sehr überrascht das sie ihn kennen und er viel von mir Erzählt hat. Sie überreichten sie mir das Erb-Testament nach dem Tot eines Familienmitgliedes war es Üblich das der Sohn des Verstorbenen in die Familie kommen wird, ich hatte keine andere Möglichkeit und musste ihnen Beitreten, es hat mir aber sehr gefallen und ich habe mich an die Gewohnheiten gewöhnt.

9 Jahre Später

Ich hatte endlich einen Abschluss doch aufgeben wollte ich nicht ich wollte weiter in die Schule gehen und habe von nun an Studiert.

Und so habe ich mit 19 angefangen für die Scaletta Familie zu Arbeiten und studierte nebenbei Psychologie.

Ich erhielt gleich aufgrund meiner Fähigkeiten eine hohe Position und ich lernte sogar den damaligen Psychologen Gaetano Benedetti persönlich kennen.

Ich bin stolz auf das was ich tun musste und tat es nur für einen Zweck, ich wollte wissen was mit meinen Vater passiert ist.

Ich konnte mir nicht eingestehen dass er tot ist.

Bei der Scaletta Familie war ich für die Verhöre, die Planung von Aktionen und für *** zuständig.

Ich trug zu vielen Reformen bei und versuchte immer den Ort und die Familie zum besseren zu machen.

Ich beendete mein Psychologie Studium und Arbeitete nun nur noch für die Scaletta Familie und verdiente dort auch sehr sehr gut, ich verdiente soviel das ich innerhalb wenigen Jahren mir einen McLaren 720 S 2001 leisten konnte. Zudem erlebte ich wie die Korruption ein ganzes Land zerfressen hat. Ich sah wie Politiker mit Gangstern gemeinsame Sache machten denn ich war als Hohes Tier ein wichtiger Teil dieser großen Mafia. Von nun an haben wir auch Dienstleistungen gegen Geld angeboten und mir wurden Auftragsmorde und Personenschutz zu geschrieben. Mein größtes ***** was ich verrichtet habe war 2004 gegen den Spitzen Politiker von Italien Umberto I. auftragssumme: 2,5 mio. US $.

Ich bin so Überrascht von meiner Heimat, den Gesetzen dass ich beschlossen habe auf die Insel zusammen mit der Scaletta Familie zukommen und uns hier weiter aufzubauen und eine größere macht zu besitzen. Ich hoffe ich kann hier was bewirken, denn da wo ich herkomme ist es gut gelaufen. Die Stadt ist wunderschön und ich freue mich, dass ich hier nun Leben darf....

A piu' tardi!!

5. IC-Bewerbung

Sehr geehrte Mitglieder des Inneren Zirkels,

ich wende mich mit diesem Schreiben an Euch nicht nur als alter Bekannter, sondern als Mann mit Geschichte, Prinzipien und einer klaren Vision. Mein Name ist Leandro D. Scaletta, in vertrauten Kreisen bekannt als Leandro.

Ich bewerbe mich hiermit offiziell um die Rolle des Godfathers, des Oberhaupts der Familie Scaletta.

Diese Entscheidung kommt nicht aus einer Laune heraus, sondern aus einem tiefen Gefühl der Verantwortung. Denn ich habe bereits dort gestanden, wo andere heute erst hinzuwollen hoffen. In den Jahren 2020 bis 2022 lag das Schicksal der Scaletta in meinen Händen. Es war eine Zeit des Aufstiegs, des Respekts, der Ordnung – und vor allem: eine Zeit, in der unser Name auf der Straße mehr Gewicht hatte als jeder Goldbarren in einem Tresor.

Unter meiner Führung war die Familie mehr als nur eine Organisation. Sie war ein Netzwerk von Vertrauen, Loyalität und kluger Strategie. Unsere Geschäfte liefen sauber, effizient, unsere Strukturen waren gefestigt und unser Ansehen unanfechtbar. Ich erinnere mich an jede Entscheidung, die wir getroffen haben, an jeden Mann, der neben mir stand, und an jede Herausforderung, die wir gemeinsam gemeistert haben.

Doch Zeiten ändern sich. Gesichter verschwinden, Namen geraten in Vergessenheit, Strukturen zerfallen, wenn niemand da ist, der sie stützt. Ich habe beobachtet, geschwiegen, analysiert. Und nun ist der Moment gekommen, an dem ich bereit bin, erneut Verantwortung zu übernehmen. Nicht aus Eitelkeit, sondern weil ich weiß was diese Familie sein kann, wenn sie richtig geführt wird.

Ich bringe strategische Weitsicht, organisatorische Erfahrung und vor allem ein tiefes Verständnis für das, was eine Familie im Kern zusammenhält: Ehre, Vertrauen und Konsequenz. Ich verfüge über Kontakte, alte wie neue, Ressourcen, Wissen und die Fähigkeit, in schwierigen Zeiten klare Entscheidungen zu treffen, natürlich immer im Sinne der Familie.

Ich verspreche keine Wunder, aber ich garantiere Struktur. Ich garantiere eine Rückkehr zu den Prinzipien, die uns einst stark gemacht haben. Und ich garantiere, dass der Name Scaletta wieder flüstern lässt, was er einst bedeutete: Macht. Respekt. Unantastbarkeit.

Es wäre mir eine Ehre, die Zügel erneut in die Hand zu nehmen im Sinne all jener, die an unsere Geschichte glauben … und an unsere Zukunft.

Mit aufrichtiger Entschlossenheit,

Leandro D. Scaletta

ein Mann der Familie

6. Onlinezeiten

Montag19:00 - 24:00
    Dienstag19:00 - 24:00
    Mittwoch19:00 - 24:00
    Donnerstag19:00 - 24:00
    Freitag19:00 - Open End
    Samstag 12:00 - Open End
    Sonntag12:00 - 24:00

7. persönliche Stellungnahme

Vielen Dank für das Lesen der Bewerbung ich hoffe Ihr konntet einen guten Eindruck von mir bekommen. Ich bin freue mich über jegliche Resonanzen :!:  

Waffengewalt an sich ist ja nichts schlimmes sonder nur der unnötig Gebrauch von jenem wie willst du es also hinbekommen die Waffengewalt komplett los zu werden oder stark zu verringern und warum?

Hallo,

schön das du dich meldest und noch Fragen offen sind.

Ja also mein plan wäre es allgemein Langwaffen nur Mitführen zu lassen wenn Aktionen anstehen und maximal Pistolen erlauben,

Vorteile:

- weniger Probleme mit Cops Bezüglich der Langwaffen

- man lässt unnötige Zivilisten in ruhe wo man weiß das die Provozieren

- man wird nicht mehr so viele Verfolgungsjagden haben mit den Cops weil man dann keine angst mehr haben muss das man die Waffen verliert

Nachteile:

- Etwas Längere Ausrüstungszeiten

- Man kann mit einer Pistole nicht soviel anrichten (was aber gleichzeitig ein Vorteil ist weil man einfach in Schussgefechten dann nicht so große Chancen hat zu gewinnen und versucht erst gar keins anzufangen)

MFG Leandro

1. Kontakt

ForumSteamDiscordSteam ID
    Leandro D. Scaletta[LOS] [GPX] [MG] Stanley oder Stanley0413DiscordNudel#7844STEAM_0:0:148309299

2. Ingame-Daten

Name FraktionRang
    Leandro D. ScalettaScaletta(7/8) Underboss

3. Ziele

- aktive Mitglieder nur aufnehmen, durch 2 wöchige Testzeit testbar

- wieder mehr Mitglieder bekommen

- Wenig bis Gar keine Waffengewalt

- Neue Führungsebene Suchen

- Mehr Regeln Einführen

- Dafür sorgen das Regeln eingehalten werden, wenn nicht eingehalten wird, Sanktionen entweder Verwarnung oder Geldbetrag in Familien Konto

- Gutes Verhältnis mit den Anderen Fraktionen aufbauen

4. RP-Geschichte

Guten Tag Mitbürger!

Ich heiße Leandro D., bin 1968 geboren in Italien.

Ich habe 6 Kinder die in Italien mit meiner kranken Frau leben. Ich bin auf die Insel eingereist um meiner Familie Geld zu schicken.

Nun das ist meine Geschichte

Ich bin geboren in einen kleinen Dorf namens Castelmezzano (Bergdorf)

Mein Vater arbeitete für die Scaletta Familie und meine Mutter starb bei meiner Geburt.

Als ich 8 war wurde mein Vater im In einem Kartellkrieg Erschossen. Ich war alleine und kam erst einmal ins Waisenhaus.

Ich erfuhr niemals was wirklich mit meinen Vater passiert ist. Ich lebte ungeliebt in den Waisenhaus und obwohl ich sehr gute Noten hatte. wollte mich keine Familie aufnehmen. Ich war halt der Störenfried. Sehr oft schlugen mich die Nonnen weil ich niemals nachgeben wollte. Ich hatte viele Blaue flecken und mir tat oft der ganze Körper weh

2 Jahre Später

Die Scaletta Familie fand herraus in welchem Weisenhaus ich mich aufhielt und gab sich mit einer Frau welche bei der Scaletta Familie arbeitete als Familie aus die mich aufnehmen würde.

Natürlich freute ich mich als ich das das erste mal hörte das ich endlich aus diesem Schrecklichem weisenhaus gehen werde aber ich vermisste natürlich auch direkt meine Freunde die ich dort kennenlernte. Als nach 2 Wochen die Familie kam und mich abholte hab ich sie direkt ins Herz geschlossen und sie mich auch. Sie kamen mit einem BMW Cabrio 8er und ich dachte mir schon das es Reiche leute sind. Sie zogen mich weitere 6 Jahre auf und erzählten mir geschichten von meinem Vatter und ich war sehr überrascht das sie ihn kennen und er viel von mir Erzählt hat. Sie überreichten sie mir das Erb-Testament nach dem Tot eines Familienmitgliedes war es Üblich das der Sohn des Verstorbenen in die Familie kommen wird, ich hatte keine andere Möglichkeit und musste ihnen Beitreten, es hat mir aber sehr gefallen und ich habe mich an die Gewohnheiten gewöhnt.

3 Jahre Später

Ich hatte endlich einen Abschluss doch aufgeben wollte ich nicht ich wollte weiter in die Schule gehen und habe von nun an Studiert.

Und so habe ich mit 19 angefangen für die Scaletta Familie zu Arbeiten und studierte nebenbei Psychologie.

Ich erhielt gleich aufgrund meiner Fähigkeiten eine hohe Position und ich lernte sogar den damaligen Psychologen Gaetano Benedetti persönlich kennen.

Ich bin stolz auf das was ich tun musste und tat es nur für einen Zweck, ich wollte wissen was mit meinen Vater passiert ist.

Ich konnte mir nicht eingestehen dass er tot ist.

Bei der Scaletta Familie war ich für die Verhöre, die Planung von Aktionen und für Folterung zuständig.

Ich trug zu vielen Reformen bei und versuchte immer den Ort und die Familie zum besseren zu machen.

Ich beendete mein Psychologie Studium im Jahr 1995 und Arbeitete nun nur noch für die Scaletta Familie und verdiente dort auch sehr sehr gut, ich verdiente soviel das ich innerhalb wenigen Jahren mir einen McLaren 720 S 2001 leisten konnte. Zudem erlebte ich wie die Korruption ein ganzes Land zerfressen hat. Ich sah wie Politiker mit Gangstern gemeinsame Sache machten denn ich war als Hohes Tier ein wichtiger Teil dieser großen Mafia. Von nun an haben wir auch Dienstleistungen gegen Geld angeboten und mir wurden Auftragsmorde und Personenschutz zu geschrieben. Mein größtes Attentat was ich verrichtet habe war 2004 gegen den Spitzen Politiker von Italien Umberto I. auftragssumme: 2,5 mio. US $.

Ich bin so Überrascht von meiner Heimat, den Gesetzen dass ich beschlossen habe auf die Insel zusammen mit der Scaletta familie zukommen und uns hier weiter aufzubauen und eine größere macht zu besitzen. Ich hoffe ich kann hier was bewirken, denn da wo ich herkomme ist es gut gelaufen. Die Insel ist wunderschön und ich freue mich, dass ich hier nun Leben darf....

A piu' tardi!!

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele eigentlich von Montag bis Sonntag jeden tage außer ich bin mal 1-2 tage auf MvT unterwegs, meistens bin ich ab 14Uhr immer bis abends bis ich schlafen gehe online und bin öfters mal 3-4 stunden+ da.

6. persönliche Stellungnahme

Ich freue mich das ihr meine Bewerbung gelesen habt und freue mich auf positive so wie negative Kritik von euch und wünsche euch noch einen schönen tag. :w00t:

Hallo,

Ich kenne dich jetzt schon etwas längere Zeit und habe dich bissher nur gut in Erinnerung, die RP Situation die wir miteinander hatten und haben bemühst du dich immer das beste draus zu machen. Ich bin für ein #Dafür, weil ich mir dich gut als Ärztlichen Direktor vorstellen kann und Leute mit sehr viel rp behandelt und nicht wie andere einfach die Medikamente raus gibst. Und wenn deine Bewerbung eine alte ist und sie nicht ganz so groß und komplex ist finde ich das du dir mühe gegeben hast. Viel Glück weiterhin

MFG Leandro D. Scaletta

1. Beschreibung:

Nach versuch mein Kennzeichen zu ändern auf das Kennzeichen was ich vorher hatte vor dem Update habe ich versucht das Kennzeichen zu wechseln hatte aber keine 10k dabei. Ich habe dann mehrmals versucht ob man random Kennzeichen sich machen kann und dafür kein Geld bezahlen muss um zu testen ob es sich um einen Bug handelt, darauf hin habe ich ein Ticket geschrieben und der Mod meinte ich solle hier eine Bug Meldung schreiben.

2. Auslöser:

-

3. Datum:

21.04.2021

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Leider keine

1. Beschreibung:

Guten Tag, ich habe ein kleines Problem mit meinem Auto, und zwar habe ich seit 3 Tagen einen komischen Bug. Sobald ich auf den Server joine und mein Auto ausparke hat es einen Platten Reifen nach mehrfachen reperatur versuchen über 3 Tage hinweg verteilt Tritt dieser Bug immer wieder auf.

2. Auslöser:

Könnte an VCmod liegen bin mir aber nicht sicher

3. Datum:

11.03.2021

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Im Anhang

1. Steam name: Stanley0413

1b. Leandro D. Scaletta

2. Steam ID: STEAM_0:0:148309299

3. Datum des Verlustes: 28.01.2021

4. Was ist Passiert: Durch den Restart habe ich meine Waffen im Lager verloren und da es hieß man braucht kein Foto vom Lager machen habe ich auch keins

5. Verloren: Dessert Eagle 1x, AK47 1x, Double Barrel 1x

6. Rückerstattung: Ich würde gerne meine Dessert Eagle zurück haben die anderen beiden Waffen sind mir egal in die Dessert Eagle habe ich all mein erspartes gesetzt

7. Beweismaterial: keins da gesagt wurde Lager ist egal da verschwindet nichts

8. Salvatore Scaletta gestern von der Waffe erzählt, Ricardo H. Scaletta

9. Server: Police Roleplay

MFG Leandro D.

1. Steam-Name:

[LOS] [GPX] [MG] Stanley

1b. Roleplay Name:

NameBerufRang
    Daniel MillerPolizistPrivat
    Leandro D. ScalettaScalettaCapo

1c. Realer Name:

Stanley

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:148309299

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits für den Server Geld gespendet.

5a. Wieviel habe ich bereits gespendet:

Ich habe bereits 10 oder 15€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit November 2020 wieder aktiv. davor habe ich im März 2020 auch sehr aktiv gespielt musste aber Zwangsweise eine etwas längere Pause machen. Grund: Laptop kaputt gegangen und musste auf neuen sparen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

WochentagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Zeitraum (Lockdown)10:00 - 22:00 Uhr10:00 - 22:00 Uhr

10:00 - 22:00 Uhr10:00 - 22:00 Uhr10:00 - 22:00 Uhr10:00 - 22:00 Uhr10:00 - 22:00 Uhr
    Zeitraum (ohne Lockdown)14:00 - 21:00 Uhr15:00 - 21:00 Uhr14:30 - 21:00 Uhr16:30 - 21:00 Uhr14:30 - 22:00 Uhr10:00 - 22:00 Uhr10:00 - 21:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

meine Gesamte Spielzeit beträgt: 02w 1d 23h 21m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung zum Server hat sich nicht wirklich großartig verändert aber es gibt ein was was mir echt aufgefallen ist, sobald Frühs noch keine Teammitglieder online sind, sind echt viele Troller und Leute da die gerne mal mit Absicht die ein oder andere Regel brechen und so etwas finde ich geht einfach nicht.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte den Spielern bei Problemen helfen und neuen Spielern Tipps geben wie sie am besten auf den Servern zurechtfinden und wenn sie Fragen haben ihnen diese Beantworten.

Außerdem Möchte ich meine Kraft und Anstrengung ins Team stecken und damit dem Server helfen. Ich möchte den Leuten zeigen die Frühs die zeit ausnutzen um scheiße zubauen das dies nun ein ende hat und das nicht so weitergehen kann dass diese Spieler den anderen Spielern den Spiel spaß verderben können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr aufmerksame Person und kann Leuten sehr gut zuhören, ich bin schnell wenn es darum geht Lösungen zu finden. Ich habe bereits über 2000 stunden auf Garrys mod Roleplay Servern verbracht und habe verschiedenste Erfahrungen gesammelt. ich würde von mir behaupten das ich ein sehr erfahrener Spieler bin und mich sehr gut mit dem PRP Server zurechtfinde.

Ich habe mich im Vorfeld des Gesprächs natürlich selber auch gefragt, was mich an der Stelle so reizt, dass ich mich bewerben und vorstellen sollte. Deshalb habe ich die Bwerbungen mehrmals durchgelesen und mich auch auf der Homepage intensiv mit den Spielern und regeln auseinandergesetzt.

Dabei habe ich festgestellt, dass ich sehr viele Übereinstimmungen sehe, beispielsweise das Richtige Alter und die Spielzeit. Insgesamt bin ich mir sicher, dass ich sehr gut zu der Stelle als Moderator und eurem Team passe. Und deshalb sollten Ihr mir eine zweite Chance geben.

Charakter Eigenschaften:

Pros:

+ Aufmerksam

+ Aufnahme Vermächtnis

+Hilfsbereit

Contras

- Wenn alle Durcheinander reden kann ich mich nicht konzentrieren

- Leicht Schüchtern bei Leuten die ich noch nicht im RP gesehen habe

- wenn jemand lügt verlier ich schnell das Vertrauen zu dieser Person

- Etwas Sensibel

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen auf einem Spielserver als Teammitglied zu agieren.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich hatte eigentlich keine Probleme mit der Spielerschaft nur jetzt sind Frühs meistens Troller da die den Spiel spaß von mir und der Community zerstören.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein ich habe/hatte auch keine Probleme oder Konflikte mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich habe noch nie einen Kick bekommen.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

VerwarnungFearRPMeta-GamingIllegitime Geiselnahme
    Ausführendes TeammitgliedNoah KellerS. Sumiko TanamakaO. Ako Davis
    Inaktiv/ AktivInaktivInaktivInaktiv
    Datum28.12.2020 - 21:10 Uhr12.12.2020 - 21:30 Uhr21.03.2020 - 18:07 Uhr

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein Ich wurde bisher auf keinem der MG Servern gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Liebe MG Community, liebes Serverteam, Hiermit bedanke ich mich an jeden der meine Bewerbung zu Moderator durchgelesen hat, dies ist nicht Selbstverständlich. Es freut mich das ich seit März 2020 hier ein Mitglied der MG Community sein durfte. Ich habe mich dazu entschieden meine zweite Chance zu nutzen die ihr mir gegeben habt und dies hat mir auch sehr viel Freude gemacht. ich freue mich auf alle Bewertungen einschließlich negative Kommentare und Freue mich von euch zu hören vielen dank dass ihr mir zum zweiten mal die Möglichkeit gegeben habt mich zu beweisen.

1. Steam-Name:

[LOS] [GPX] [MG] Stanley

1b. Roleplay Name:

NameBerufRang
    326 Daniel MillerPolizistPrivat
    Leandro D. ScalettaScalettaCapo
    9299 Daniel ChesterfieldMedicRettungshelfer

1c. Realer Name:

Stanley

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:148309299

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits für den Server Geld gespendet.

5a. Wieviel habe ich bereits gespendet:

Ich habe bereits 10 oder 15€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit November 2020 wieder aktiv. davor habe ich im März 2020 auch sehr aktiv gespielt musste aber Zwangsweise eine etwas längere Pause machen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

WochentagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Zeit (Lockdown)10:00 - 22:00 Uhr10:00 - 22:00 Uhr
    10:00 - 22:00 Uhr10:00 - 22:00 Uhr10:00 - 22:00 Uhr10:00 - 22:00 Uhr10:00 - 22:00 Uhr
    Zeit (ohne Lockdown)14:00 - 21:00 Uhr15:00 - 21:00 Uhr14:30 - 21:00 Uhr16:30 - 21:00 Uhr14:30 - 22:00 Uhr10:00 - 22:00 Uhr10:00 - 21:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:
    meine Gesamte Spielzeit beträgt: 02w 1d 10h 56m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung zum Server ist sehr Positiv zumindest spiele ich hier seit März 2020 und durfte mir alles etwas genauer anschauen die Teammitglieder sind alle sehr nett zu mir gewesen und die Spieler eigentlich auch alle wenn ich jemand nicht leiden konnte hab ich es ihm auch direkt gesagt und die Leuten den ich das sagte haben es auch alle Akzeptiert und dass es solche Leute noch gibt ist einfach bewundernswert die Serverleitung konnte ich zwar noch nicht kennen lernen nur in Beiträgen aber ich hoffe dass sich dies bald ändern wird.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte den Spielern bei Problemen helfen und neuen Spielern Tipps geben wie sie am besten auf den Servern zurechtfinden und wenn sie Fragen haben ihnen diese Beantworten.

Außerdem Möchte ich meine Kraft und Anstrengung ins Team stecken und damit dem Server helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr aufmerksame Person und kann Leuten sehr gut zuhören, ich bin schnell wenn es darum geht Lösungen zu finden. Ich habe bereits über 2000 stunden auf Garrys mod Roleplay Servern verbracht und habe verschiedenste Erfahrungen gesammelt. ich würde von mir behaupten das ich ein sehr erfahrener Spieler bin und mich sehr gut mit dem PRP Server zurechtfinde.

Charakter Eigenschaften:

Pros:

+ Aufmerksam

+ Aufnahme Vermächtnis

+Hilfsbereit

Contras

- Wenn alle Durcheinander reden kann ich mich nicht konzentrieren

- Leicht Schüchtern bei Leuten die ich noch nicht im RP gesehen habe

- wenn jemand lügt verlier ich schnell das Vertrauen zu dieser Person

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
    Nein bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen auf einem Spielserver als Teammitglied zu agieren.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe Keine Probleme oder Konflikte mit anderen Usern ich stehe zu allen positiv oder neutral.

14. Probleme mit Teammitgliedern:
    Nein ich habe/hatte auch keine Probleme oder Konflikte mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Nein ich habe noch nie einen Kick bekommen.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

VerwarnungFearRPMeta-GamingIllegitime Geiselnahme
    Ausführendes TeammitgliedNoah KellerS. Sumiko TanamakaO. Ako Davis
    Inaktiv/ AktivInaktivInaktivInaktiv
    Datum28.12.2020 - 21:10 Uhr12.12.2020 - 21:30 Uhr21.03.2020 - 18:07 Uhr

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein Ich wurde bisher auf keinem der MG Servern gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Liebe MG Community, liebes Serverteam, Hiermit bedanke ich mich an jeden der meine Bewerbung zu Moderator durchgelesen hat, dies ist nicht Selbstverständlich. Es freut mich das ich seit März 2020 hier ein Mitglied der MG Community sein durfte. Ich habe mir die Mühe gemacht von 3 Uhr bis 4:30 Uhr diese Bewerbung zu schreiben und dies hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. ich freue mich auf alle Bewertungen und Freue mich von euch zu hören vielen dank dass ihr mir die Möglichkeit gegeben habt.:heart:

Das Bild soll als beweis der Spielzeit dienen.

Hallo liebes Forum Team ich habe am Mittwoch um 21:18 eine Spende in höhe von 10€ per paysafecard getätigt nun habe das Problem das bis heute ich den Spender rang noch nicht bekommen habe, also wollte ich mich bei euch erkundigen ob ihr mir helfen könnt und ich den villeicht bekomme

MFG Crips4Life Ferro, Alias: Benni Brick