Bewerbung zum Godfather der Scaletta
Leandro D. Scaletta
„Ein Mann ist nichts ohne seine Familie – und eine Familie ist nichts ohne einen Mann, der für sie einsteht.“
1. Kontakt
| Forum | Steam | Discord | Steam ID |
| Kxrenks | [LOS] Kxrenks_8i | Kxrenks | STEAM_0:0:148309299 |
2. Ingame-Daten
| Name | Fraktion | Rang |
| Leandro D. Scaletta | Zivilist | aktuell keinen aber ehemals (7/8) Underboss |
3. Ziele
- aktive Mitglieder nur aufnehmen, durch 2 wöchige Testzeit
- wieder mehr Mitglieder bekommen
- Wenig bis Gar keine Waffengewalt
- Gutes Verhältnis mit den Anderen Fraktionen aufbauen
4. RP-Geschichte
Guten Tag Mitbürger!
Ich heiße Leandro D., bin 1986 geboren in Italien.
Ich habe 2 Kinder die in Italien mit meiner kranken Frau leben. Ich bin in die Stadt gekommen um meiner Familie Geld zu schicken.
Nun das ist meine Geschichte:
Ich bin geboren in einen kleinen Dorf namens Castelmezzano
Mein Vater arbeitete für die Scaletta Familie und meine Mutter starb bei meiner Geburt.
Als ich 8 war wurde mein Vater im In einem Kartellkrieg Erschossen. Ich war alleine und kam erst einmal ins Waisenhaus.
2 Jahre Später
Die Scaletta Familie fand heraus in welchem Waisenhaus ich mich aufhielt und gab sich mit einer Frau welche bei der Scaletta Familie arbeitete als Familie aus die mich aufnehmen würde.
Natürlich freute ich mich als ich das das erste mal hörte das ich endlich aus diesem Schrecklichem Waisenhaus gehen werde aber ich vermisste natürlich auch direkt meine Freunde die ich dort kennenlernte. Als nach 2 Wochen die Familie kam und mich abholte hab ich sie direkt ins Herz geschlossen und sie mich auch. Sie kamen mit einem BMW Cabrio 8er und ich dachte mir schon das es Reiche Leute sind. Sie zogen mich weitere 6 Jahre auf und erzählten mir Geschichten von meinem Vatter und ich war sehr überrascht das sie ihn kennen und er viel von mir Erzählt hat. Sie überreichten sie mir das Erb-Testament nach dem Tot eines Familienmitgliedes war es Üblich das der Sohn des Verstorbenen in die Familie kommen wird, ich hatte keine andere Möglichkeit und musste ihnen Beitreten, es hat mir aber sehr gefallen und ich habe mich an die Gewohnheiten gewöhnt.
9 Jahre Später
Ich hatte endlich einen Abschluss doch aufgeben wollte ich nicht ich wollte weiter in die Schule gehen und habe von nun an Studiert.
Und so habe ich mit 19 angefangen für die Scaletta Familie zu Arbeiten und studierte nebenbei Psychologie.
Ich erhielt gleich aufgrund meiner Fähigkeiten eine hohe Position und ich lernte sogar den damaligen Psychologen Gaetano Benedetti persönlich kennen.
Ich bin stolz auf das was ich tun musste und tat es nur für einen Zweck, ich wollte wissen was mit meinen Vater passiert ist.
Ich konnte mir nicht eingestehen dass er tot ist.
Bei der Scaletta Familie war ich für die Verhöre, die Planung von Aktionen und für *** zuständig.
Ich trug zu vielen Reformen bei und versuchte immer den Ort und die Familie zum besseren zu machen.
Ich beendete mein Psychologie Studium und Arbeitete nun nur noch für die Scaletta Familie und verdiente dort auch sehr sehr gut, ich verdiente soviel das ich innerhalb wenigen Jahren mir einen McLaren 720 S 2001 leisten konnte. Zudem erlebte ich wie die Korruption ein ganzes Land zerfressen hat. Ich sah wie Politiker mit Gangstern gemeinsame Sache machten denn ich war als Hohes Tier ein wichtiger Teil dieser großen Mafia. Von nun an haben wir auch Dienstleistungen gegen Geld angeboten und mir wurden Auftragsmorde und Personenschutz zu geschrieben. Mein größtes ***** was ich verrichtet habe war 2004 gegen den Spitzen Politiker von Italien Umberto I. auftragssumme: 2,5 mio. US $.
Ich bin so Überrascht von meiner Heimat, den Gesetzen dass ich beschlossen habe auf die Insel zusammen mit der Scaletta Familie zukommen und uns hier weiter aufzubauen und eine größere macht zu besitzen. Ich hoffe ich kann hier was bewirken, denn da wo ich herkomme ist es gut gelaufen. Die Stadt ist wunderschön und ich freue mich, dass ich hier nun Leben darf....
A piu' tardi!!
5. IC-Bewerbung
Sehr geehrte Mitglieder des Inneren Zirkels,
ich wende mich mit diesem Schreiben an Euch nicht nur als alter Bekannter, sondern als Mann mit Geschichte, Prinzipien und einer klaren Vision. Mein Name ist Leandro D. Scaletta, in vertrauten Kreisen bekannt als Leandro.
Ich bewerbe mich hiermit offiziell um die Rolle des Godfathers, des Oberhaupts der Familie Scaletta.
Diese Entscheidung kommt nicht aus einer Laune heraus, sondern aus einem tiefen Gefühl der Verantwortung. Denn ich habe bereits dort gestanden, wo andere heute erst hinzuwollen hoffen. In den Jahren 2020 bis 2022 lag das Schicksal der Scaletta in meinen Händen. Es war eine Zeit des Aufstiegs, des Respekts, der Ordnung – und vor allem: eine Zeit, in der unser Name auf der Straße mehr Gewicht hatte als jeder Goldbarren in einem Tresor.
Unter meiner Führung war die Familie mehr als nur eine Organisation. Sie war ein Netzwerk von Vertrauen, Loyalität und kluger Strategie. Unsere Geschäfte liefen sauber, effizient, unsere Strukturen waren gefestigt und unser Ansehen unanfechtbar. Ich erinnere mich an jede Entscheidung, die wir getroffen haben, an jeden Mann, der neben mir stand, und an jede Herausforderung, die wir gemeinsam gemeistert haben.
Doch Zeiten ändern sich. Gesichter verschwinden, Namen geraten in Vergessenheit, Strukturen zerfallen, wenn niemand da ist, der sie stützt. Ich habe beobachtet, geschwiegen, analysiert. Und nun ist der Moment gekommen, an dem ich bereit bin, erneut Verantwortung zu übernehmen. Nicht aus Eitelkeit, sondern weil ich weiß was diese Familie sein kann, wenn sie richtig geführt wird.
Ich bringe strategische Weitsicht, organisatorische Erfahrung und vor allem ein tiefes Verständnis für das, was eine Familie im Kern zusammenhält: Ehre, Vertrauen und Konsequenz. Ich verfüge über Kontakte, alte wie neue, Ressourcen, Wissen und die Fähigkeit, in schwierigen Zeiten klare Entscheidungen zu treffen, natürlich immer im Sinne der Familie.
Ich verspreche keine Wunder, aber ich garantiere Struktur. Ich garantiere eine Rückkehr zu den Prinzipien, die uns einst stark gemacht haben. Und ich garantiere, dass der Name Scaletta wieder flüstern lässt, was er einst bedeutete: Macht. Respekt. Unantastbarkeit.
Es wäre mir eine Ehre, die Zügel erneut in die Hand zu nehmen im Sinne all jener, die an unsere Geschichte glauben … und an unsere Zukunft.
Mit aufrichtiger Entschlossenheit,
Leandro D. Scaletta
ein Mann der Familie
6. Onlinezeiten
| Montag | 19:00 - 24:00 |
| Dienstag | 19:00 - 24:00 |
| Mittwoch | 19:00 - 24:00 |
| Donnerstag | 19:00 - 24:00 |
| Freitag | 19:00 - Open End |
| Samstag | 12:00 - Open End |
| Sonntag | 12:00 - 24:00 |
7. persönliche Stellungnahme
Vielen Dank für das Lesen der Bewerbung ich hoffe Ihr konntet einen guten Eindruck von mir bekommen. Ich bin freue mich über jegliche Resonanzen