Deswegen hab ich geschrieben nach meiner Tat ich hätte mich natürlich genauer ausdrücken können ich meine natürlich nach meinen bann aber danke für denn Hinweis![]()
Beiträge von Paladin8
-
-
1 Steam Name: [AG]Paladin8
1b RolePlay Name: Karl Winchester
2 Steam-ID:
3 Grund der Verbannung: Fail RP/ Support Lüge
4 Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche
5 Anzahl Verwarnung: 0
6 Ausführender Admin: Mario Italia (Steam_0:1:80748554)
7 Was Habe ich gemacht: Ich habe nach einen raid das Auto von einen dieb zerstört und habe dann gesagt das ich es nicht getan hätte
8 Warum möchte ich entbannt werden: ja undzwar möchte ich gerne wenigstens eine Minderung der strafe damit erreichen wenn nicht sogar entbannt werden denn auch laut ansage des Moderators bin ich noch nicht so lange auf dem Server habe mich jedoch intensiv mit den regeln auseinander gesetz nach meiner tat so dass ich hoffe das ich mich füge und ich schon merhmals mit erlebt habe das andere trotz Fail RP keine strafe erhalten haben das tut jedoch nicht zur sache außerdem finde ich die strafe ein wenig zu hart für eine Verneinung der straft tat als sozusagen new Player obwohl der moderator selbst gelogen hat jedoch weiß ich das es zu einen zweck gedient hatt jedoch sind Mitglieder stets Vorbilder meiner Meinung nach ich entschuldige mich für beide taten und sehe ein das es falsch war nicht gleich die warheit zu sagen ich möchte noch anmerken das ich allerdings nicht wusste das man Autos nicht auf seinen Grundstück nicht zerstören darf denn auf vielen anderen Servern darf man das dann danke ich dem bearbeiter für die Aufmerksamkeit und hoffe auf ein erfolgreiches ergebniss danke.