- 1. Steam-Name:
Madex
1b. Roleplay Name:
Adebayo Akinfenwa
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Trolling,RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
1.Mündliche und ein Jail
6. Ausführender Admin:
Hiruzen Sarutobi
7. Was habe ich gemacht:
Ich weiß es selber nicht ganz genau da ich gebannt wurde während ich offline war. Ich weiß das ich scheiße gemacht habe und war deswegen im Support und habe auch meinen gerechtfertigten Jail bekommen. Trotzdem habe ich weiter Blödsinn gemacht wie z.B ins Krankenhaus gerannt um die Ärzte mit Absicht zu nerven.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weiß das ich scheiße gemacht habe und bin auch der Meinung nach das ich eine Auszeit verdient habe aber dennoch finde ich das eine Permanente Strafe zu hart ist da ich "nur" 1.Mündliche Verwarnung bekommen habe. Der PoliceRP Server ist ein Server wo mein viel Spaß haben kann und ich habe mit meinem Verhalten den Spielspaß von den anderen Spielern genommen. Deswegen entschuldige ich mich bei den Moderatoren die einen stressigen Tag wegen mir hatten und auch bei den Spielern die keinen Spielspaß wegen mir hatten. Ich schreibe das alles hier weil ich gemerkt habe das der Server viel Spaß macht wenn man einen Job hat wie ein Arzt oder Polizist und man es auch Ernst nimmt. Ich weiß das ihr mir keine Chance geben musst den ich habe meine Chance verbockt. Aber ich bitte euch nochmal mir eine letzte Chance zu geben. Ich möchte auf dem Server richtig spielen da es einfach mehr Spaß machen wird. Der Bann muss nicht aufgehoben werden da ich diese Auszeit mehr als verdient habe aber ich finde der Bann sollte verkürzt werden. Vielleicht ein Monat oder Monate aber dann weiß ich das ich nochmal eine letzte Chance habe um zu zeigen das ich Roleplay spielen kann. Das ist das Ende von meinem Text ich danke jedem der sich die Zeit genommen hat diesen durchzulesen. Mfg Madex aka Adebayo Akinfenwa
Ich bin auch bereit in den TS zu kommen und mich nicht nur schriftlich zu Entschuldigen.