Ich habe NOCH keine Beschwerde gemacht weil ich lieber entbannt wäre ich möchte einfach das ihr den Eugen mal darauf selber anspricht und er sich dazu äußern kann tut mir leid für den kurzen Entbannungsantrag
Beiträge von RestInPiece
-
-
1. Steam-Name:
J-Monster
1b. Roleplay Name:
Leon Marianne Malana Russlana
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:457570579
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 week
5. Anzahl an Verwarnungen:
Weiß ich nicht genau sry
6. Ausführender Admin:
Eugen Spiritus Raab glaube ich | Eugen
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe ein Ticket gemacht weil ich wen ausversehen Vdmt habe daraufhin habe ich alles erklärt und der support war fertig ...ich wurde zurück tpt und habe bemerkt das der supporter mich nur spectated hat weil er sein auto offen stehen lassen hat ich habe ihm offenen ticket ihm geschrieben das ich noch ein anliegen habe das hat er straight ignoriert und es geschlossen ich bin wieder zum supp hingelaufen und habe ihm es gesagt daraufhin hat er mich rdmt und ich habe 20k verloren er hat mich zum leben erwacht und ich bin weggegangenb und habe für mich selbst vor mich hin geflüstert "Bastard" weil der supp einfach respektlos war und gemacht hat was er wollte dann wurde ich gebannt
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne mit meinem Besten Freund Nils auf dem Server spiele und nices Rp zu führen ich weiß vlt habe ich nicht die beste Vergangenheit aber ich kann nur sagen das ich mich über eine Entbannung freuen würde und das es wahr ist ich wünsche euch noch ein angenehmen Abend
mfg Justin
-
Es herrscht ein anderes Rp den schon alleine durch ein andren namen und ungewöhnliche Auto folierungen ist es ungewöhnlich und somit Neu
-
Es kommen Komplett neue Npcs Designs
Jeder kann sich in eine andere Person hineinfühlen
Anderes Roleplay
Neue Farben
-
Ja das Stimmt trotzdem hat es was mit einer Abwechslung zu tun
-
modern-gaming.net/attachment/11110/
Einführung zu der Gang "Ballas"
1. Art des Vorschlages:
-Guten Tag,mein Vorschlag ist es eine Weitere Gang einzuführen oder zu ersetzen das überlasse ich euch ^^.Ich würde gerne die Gang "Ballas" ins Rp miteinführen damit etwas abwechlung reinkommt.Hinzu wenn es so sein sollte das diese Gang durch eine andere (Bloods) ersetzt wird würde ich sogar schon sagen das dann zugleich die andere Gang (Crips) durch die Grüne Gang mit dem Namen "Grove Street" miteinbezogen wird.
2. Beschreibung:
Die Ballas ist eine afroamerikanische Straßengang, die an ihrer lilanen Gangfarbe zu erkennen ist.
Ballas ist der Oberbegriff für eine Vielzahl von größeren Gang-Gruppierungen die in Southside beheimatet sind, somit also auch die größte Gang in der ganzen Stadt.
Die Ballas heben sich von anderen Gangs ab weil viele Leute eine große Angst von den Ballas entwickeln.Die Ballas hatten eine großartige Crack Fabrik in der nähe vom County wovon das Police Department nicht wusste und auch keine Verdacht schöpfte.Jedoch wurde diese Fabrik von einem Mannes mit dem Namen "Anonym" zerstört.Die Ballas haben sich wieder aufgebaut und haben sich eine Bar an einer Straßenecke gekauft die genau gegenüber des Police Departments liegt.Diesen Zufluchtsort nennen sie auch "Die Ballas-Hood".Die Ballas haben sich vertraut mit den Scalettas gemacht und sind auch mittlerweile Stammkunden was den Betreff von Waffenkauf angeht.
3. Begründung:
Ich fände es gut wenn man die Ballas Einführen würde da es die Bloods und die Crips schon sehr lange auf Police Rp gibt.Ich finde dies bezüglich sollte die Community entscheiden was sie lieber im Rp machen wollen.Außerdem würde es sehr viel Abwechslung ins Rp reinbringen.
4. Inhalte:
Original Gangster https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2167043678 12 Vice Boss https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2167043678 11 Hood Boss https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2167043678 10 Hood Instructor https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2167043678 9 Shot Caller https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1909762440 8 Executer https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1909762440 7 Pimp https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1909762440 6 Hustler https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1909762440 5 Homie models/gta5/ballas/ballasorigpm.mdl 4 Thug models/gta5/ballas/ballasorigpm.mdl 3 Youngster models/gta5/ballas/ballasorigpm.mdl 2 Runner models/gta5/ballas/ballasorigpm.mdl 1
Hier ist ein Link für alles Skins der Grove Street und der Ballas:https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2167043678
Natürlich wenn die Community damit einverstanden wäre würde ich die Gang gerne führen.Achtung!! die Meisten Ränge der Gang davor werden beibehalten
-
ich muss mich nicht dafür rechtfertigen ichnhabe die wahrheit gesagt und die solltet ihr akzeptieren
-
1. Steam-Name:
J-Monster
1b. Roleplay Name:
Ken Rockzen
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Trolling/SupportRDM
c.a 3 Weeks
c.a 8
6. Ausführender Admin:
Yuda Lee | Trissler
7. Was habe ich gemacht:
also ein guter Freund von mir war gestern auf dem Server und er kannte Gmod nicht und dann habe ich ihm PoliceRP gezeigt und ja dann war ich weg(war am handy und habe es nicht mitbekommen und musste den tisch vorbereiten) und er meinte er hätte den supp geschlagen und deswegen war ich sauer weil ich gebannt war ich verstehe das der bann nicht aufgehoben werden kann deshalb würde ich mich über eine verkürung freuen :)
Ich möchte gerne Entbannt werden weil ich sehr gerne auf dem server spiele und ihn auch gerne mit freunden nutze ich bedanke mich bei jedem admin jetzt schonmal der sich um den atrag kümmert und seine Zeit dafür opfert.ich bin jetzt schon 3 wochen gabnnt und würde wieder sehr gerne auf den server da es mir spaß macht und ich wollte mich für das verhalten entschuldigen ^^
Danke für die Dislikes ich wette ihr habt euch ihn nochnichtmal durchgelesen und wenn doch nennt mir gründe wrm ihr das macht
-
ich war weg weil wir gegrillt haben und er war am pc aber wenn ihr es als sinnlos haltet dann ist das auch okey es ist ja auch schwierig zu glauben
-
1. Steam-Name:
J-Monster
1b. Roleplay Name:
Ken Rockzen
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Trolling/SupportRDM
5 Weeks 6 Days
c.a 8
6. Ausführender Admin:
Yuda Lee | Trissler
7. Was habe ich gemacht:
also ein guter Freund von mir war gestern auf dem Server und er kannte Gmod nicht und dann habe ich ihm PoliceRP gezeigt und ja dann war ich weg und er meinte er hätte den supp geschlagen und deswegen war ich sauer weil ich gebannt war ich verstehe das der bann nicht aufgehoben werden kann deshalb würde ich mich über eine verkürung freuen :)
Ich möchte gerne Entbannt werden weil ich sehr gerne auf dem server spiele und ihn auch gerne mit freunden nutze ich bedanke mich bei jedem admin jetzt schonmal der sich um den atrag kümmert und seine Zeit dafür opfert
mfg Justin
-
1. Steam-Name:
Clytix
1b. Roleplay Name:
Ken Rockzen
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen Respektlosigkeit gebannt
Es ist 1 Woche
ich habe 4 Aktive Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Darius | Darius
7. Was habe ich gemacht:
Ich war in einem Support und habe gefragt ob er der ein Ticket gemacht hat darauf besteht ob wir gebannt oder ein Warn bekommen.Meine Caps Look Taste war Aktiviert was aber nicht meine Absicht war.Der Support war geklärt beide wurden returned ich aber nicht,er meinte das ich Respektlos war wegen der Aussage falls es so rüberkam als wäre es respektlos war tut es mir leid,er meinte ich soll die Regeln lesen,dies habe ich gemacht.
Ich will Entbannt werden weil ich mit meinen Freunden gerne auf dem Server spielen möchte ich würde mich darüber freuen wenn der ban verkürzt oder sogar am besten weggenommen wird ich bedanke micht jetzt sschonmal an die Supporter die sich jetzt um meinen Entbannungsantrag kümmern "DANKE"
Mfg Justin
-
1. Art des Vorschlages:
Mein Vorschlag ist eine Erweiterung von mehr Slots am P-RP Server.
2. Beschreibung:
Es sollte meiner Mainung nach mehr Slots geben.
3. Begründung:
Ich fände es besser wenn der Server mehr Slots bekämen würde da der Rp-Server wirklich beliebt ist und viele Leute gerne auf dem Server spielen darunter bin auch ich
es können gleichzeitig mehr Spieler mit einander agieren und Spaß haben.
4. Inhalte:
-Mehr Slots :)
-
Aber ich respektiere eure Meinung dazu jedoch möchte ich sagen das es keinen Grund gibt mich Fertig zu machen

-
Heyy,
bin Vallentino Scaletta ich melde mich für 3 Tage ab weil ich gebannt bin ich habe bereits einen Enbannungsantrag geschrieben und freue mich wenn dieser angenommen wird,jedoch kann ich es verstehen wenn ich aus den Scaletta rausfliege,
Es war mir eine Ehre falls dies der Fall sein wird
Mfg Justin
-
1. Steam-Name:
_J_Monster_
1b. Roleplay Name:
Matteo Marianne Malana Russlana
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
5 Aktive warns
3 Tage
weiß nicht wurde wegen 5 Warns gebannt
6. Ausführender Admin:
Justin Hudallah
7. Was habe ich gemacht:
ich wurde wegen Aktiven Warns gebannt was auch der Gerchtheit zuneigt
ich möchte Entbannt werden weil ich extrem gerne mit meinen Freunden auf dem Server spiele.
ich kann verstehen wenn ich nicht Entbannt werden kann,jedoch würde es mich freuen wenn eine Entbannung in betrach gezogen werden könnte.
es würde mich sehr freuen,
Mfg Justin
-
1. Steam-Name:
Clytix
1b. Roleplay Name:
Julien Meyer
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen MassenRdm und Supportbeleidigung gebannt
Es ist Permanent
Ich habe keine Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Kenne ich leider nicht
7. Was habe ich gemacht:
ich war als sek Einheit da und habe 3 Leute erschossen da sie mit Wörtern um sich ruften die an meine Mutter gerichtet waren(Hurensohn/ich ficke deine Mutter etc.)sie haben mich geschlagen und beleidigt und waren dazu noch Respektlos.Ich hatte das Gefühl ich hatte das Recht sie zu erschießen .Falls dies nicht der Fall war möchte ich mich dafür Entschuldigen.Als SupportBeleidugung meinte ich nicht den Supporter als Fotze sondern eine sogenannte Mascha wegen ihr wurde ich permanent auf dem MG-TS gebannt aber keiner glaubt mir daran habe ich mich schon dran gewöhnt es ist immer so :D
Ich will Entbannt werden weil ich mit meinen Freunden gerne auf dem Server spielen möchte ich würde mich darüber freuen wenn der ban verkürzt oder sogar am besten weggenommen wird ich bedanke micht jetzt sschonmal an die Supporter die sich jetzt um meinen Entbannungsantrag kümmern "DANKE" ich wünche allen die das jetzt lesen schonmal eine Gute Nacht da es schon 01:02 Uhr haben :D
Mfg Justin
-
Danke für den Support,
ich bedanke mich dafür das ihr eure Zeit für mich geopfert habt na ja ich sehe euch dann in 2 Wochen hoffentlich auf dem Server Schönen Abend euch noch
Mit freundlichen Grüßen Justin
-
1. Steam-Name:
Clytix
1b. Roleplay Name:
-Tekita Nazu
-Vallentino Scaletta
-Nicht Vorhanden
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
-Supportlüge
-Ich bin fütr 2 Wochen gebannt
Ich habe momentan eine Aktive Verwarnung
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Mir wird vorgeworfen das ich einen Moderator angelogen habe
8. Warum möchte ich Entbannt werden:
Erstmal wollte ich mich dafür Entschuldigen da wegen der Sache mit den Bloods so viele Komplikationen aufgetreten sind.Luk und mir wird vorgeworfen das wir im Support gelogen hätten,wir haben aber keine Beweise.Ich kann verstehen das es für viele Moderatoren schwer ist uns zu Glauben.Luk und ich haben keine Ahnung wie wir den Typen der uns befördert hat kontaktieren können und ihm Sagen können das uns eine Supportlüge Vorgeworfen wird.Durch diese Komplikationen mussten wir viele Negative Auswirkungen erleben.Es ist nicht fair zu behaupten das wir sowas gemacht hätten.Es ist natürlich schwer nachzuweisen wer uns befördert hat.Natürlich war es auch für Marvin schwer herauszufinden wer uns befördert hat sowie für uns und die Moderatoren.Es war für uns eine Ehrenvolle Zeit mit den Blood zu agieren und sie unterstützen zu können.Ich hoffe der Entbannungsantrag kann aufgelöst werden da ich mich sehr freuen würde wieder auf dem Server spielen zu können,ich habe nach weiteren Servern gesucht doch keiner war ansatzweise so gut wie Police-RP.
Mfg Justin
-
JA okey wenn mir keiner glauben kann dann verstehe ich das danke für den Support :D
-
LinXiee ich und Mason wurden Befördert ich weiß aber nicht ganz wie ich es dir beweisen kann... :(