Beiträge von Ohnezahnsjp

1. Art des Vorschlages:

Änderung des Spawns

2. Beschreibung:

Diese Änderung sollte verhindern das Spieler unter oder im Boden spawnen

3. Begründung:

Da durch das die Meisten Spieler Unter der Map spawnen hätte ich hier ein Vorschlag, Nämlich das man versucht Unter der Spawn eine Art block zu erstellen (oder alternativ den Boden unter dem Spawn dicker zu machen) dadurch Spieler nicht mehr im Boden, unter dem Boden spawnen und das der Schild und Zaun vielleicht keine Kollision haben sollte damit man auch im Zaun nicht mehr stuck ist

Vorteil: Spieler spawnen nicht mehr unnötig unter der Map weil das spiel sich zu fühlt und die Spieler würden sich darüber sehr freuen nicht mehr unter der Map spawnen zu müssen.

Nachteile: meiner Seite aus ist es unbekannt ob es funktioniert oder nicht Alternativ kann man es versuchen den Spawnpoint zu verschieben.

Ich hoffe Mein Vorschlag hilft dem Server diese Map beliebter zu machen zum wohl der Community und wünsche euch viel spaß noch auf dem Server. :thumbup:

Liebe Grüße,
    Alex Brandner Monkey

Connecting to 51.38.104.151:27015...

Retrying 51.38.104.151:27015... (x5)

Connection failed after 6 retries.

Der Server ist auf der Map gerade schon eine Minute vor Mapchange gecrashed. Muss wahrscheinlich einmal neu gestartet werden.

Gleiche Problem wie bei mir warscheinlich wieder das selbe problem die Steam server weil ich sehe über forum das spieler auf MRP on sind aber es nicht in der server liste aktiv ist

EDIT: Korrektur der server ist offline warum auch immer aber im Forum steht das 15 spieler on sind warscheinlich wieder leute gebannt worden und meinen nen ddos reinzudrücken (viel spaß diese spieler zu melden)

Hallo Freunde

wenn man hier schon von Obdachlosen spricht wie wäre es damit das wenn man 4 kleine Rüstungen hat das man sie zu einer großen Rüstung Kombenieren kann oder Stacken kann das die pro kleine Rüstung +25% bekommt (25% + 25% = 50% + 25% = 75% + 25% = 100% + 25% = Limit erreicht) zum beispiel sowas weil ich beim letzten male 4 verdammte Rüstungen als Obdachloser bekommen habe nur durch Mülltonnen, wie auch immer also das ist nur ein Votschlag wie ihr es sieht ist eure Entscheidung ob es gut ist oder müll.

Vielleicht auch die Chance Rüstung aus den Mülltonnen zu kriegen zu verringern weil das war schon mehr als selten aber ich bin nicht eine Person die gute Vorschläge gibt aber ich hoffe es ihr es euch darüber nachdenkt da es für die ein oder anderen einen vorteil verschaft platz zu sparen

LG Alex Branndner Monkey Ohnezahnsjp

Edit: ich habe gemerkt das ich dafür lieber ein Vorschlag im Forum machen sollte, also nicht hier sondern einen erstellen.

Ich finde auch das er die Stelle als Moderator verdient hat, er ist freundlich und bereit zu helfen wo er kann.

Ich weiß nicht wie ihr diese ganzen Sachen hier macht aber er ist mir nicht Negativ aufgefallen und um ehrlich zu sein er scheint zu wissen was er tut und was das beste wäre.

Ich bin für eine Annahme zum Moderator da er schon früher geholfen hatte, sich gebessert hat und schließlich gute Regelkenntnisse besitzt.

Diese Entscheidung wird sich aber zeigen ob er angenommen wird oder nicht, aber ich bin mir sicher er wird seine Arbeit gut machen als Moderator.

LG.

Alex Branndner Monkey Ohnezahnsjp

1. Steam-Name:

Ohnezahnsjp [MG]

1b. Roleplay Name:

Alex Branndner Monkey

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:93050933

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage 4 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Müssten 75 sein

6. Ausführender Admin:

Jim Jung Wolfenstein | Defge

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte zu den Zeitpunkt ein schlechten Tag gehabt, was ich mir notiert habe das ich an solchen tagen nicht MRP spielen sollte (zumindest keine Jobs wo ich waffen benutzen muss) nun da war eine Situation mit den Gangstern und die hatten den Bürgermeister als Geisel genommen, dannach hat der SEK-Leiter (der einzige der mit mir dort war) hat dann ein Durchsuchungsbefehl dafür besorgt (Gangster hatten aber vor 2 minuten gesagt und im Werbung geschrieben "Geisel stirbt bei DB (Durchsuchungsbefehl) und Wanted (Fahndung)", ich habe den SEK-Leiter aus voller wut erschossen wegen seiner nicht guten Aktion und dannach hat er mich Demoted mit der Begründung " "" " hatte deswegen ein ticket geschrieben habe alles gemeldet und habe zugegeben das ich ihn RDM't habe für seine Aktion beides (meine Aktion und die vom SEK-Leiter waren nicht in ordnung) kurz bevor ich verbannt wurde habe ich Jim Jung Wolfenstein darum gebeten bestimmte spieler im Auge zu behalten die mir in der Leaderboard ins Auge gefallen sind und er hat gemeint das er es sich anschauen wird und an andere weiterleitet falls sie negativ auffallen und zuletzt wurde ich gebannt für 3 Tage wegen RDM

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich es mag auf dem Server zu spielen und zu sehen wie es sich ändert als auch Negative sowie Positive Änderung und Fehler passieren können, ich kann mich von diesen Server einfach schwer trennen und weiß was ich falsch gemacht habe und werde mein bestes geben mich an die regeln zu halten, ich werde wiederum Staatsbeamten und Gangs Jobs vermeiden fürs erste bis ich sehe ob es eine gute Idee ist und ich Kompetente Kollegen habe oder nicht, da gehe ich liebe Bürger oder ein anderen Beruf und schau an was passiert und wenn es mir dreckig geht oder ich ein schlechten tag hatte dann vermeide ich den Server für eine gewisse zeit und spiele drauf wenn ich mich wieder besser fühle

[Mein erstes Entbannungsantrag]

Ich bedanke mich das fürs Durchlesen und hoffe ihr habt noch einen schönen Tag | Abend

Guten Tag

Ich Möchte ein spiel Fehler mit den Munitionslager melden, da ich im Spiel mit daraus Munition wiederhergestellt habe ist mir aufgefallen das es keinen 10 Minuten cooldown mehr gibt.

1. Dieser Fehler erlaubt es den Spieler unendlich oft Munition zu besorgen Ohne einen Cooldown von 10 minuten zu haben.

2. Der Fehler wird Automatisch ausgelöst wenn der Spieler Munition von der Kiste Besorgt.

3. Ich bin mir nicht ganz sicher aber mir ist es am 20.08.2020 aufgefallen das kein Timer dran stand, richtig aufgefallen ist es mir am 22.08.2020 [Heute] aufgefallen da ist etwas getestet habe.

Ich hoffe diese Info hilft euch.

MFG. Ohnezahnsjp

Roleplay Name: Alex Branndner

Ich habe das denen mehrmals gesagt das die das auch unterlassen sollen selbst andere moderatoren haben das schon gesagt das die es unterlassen sollen bei mir haben die auch gesagt das ich die des wegen nicht umbringen soll und das ich es regel mäßig mache angeblich ist eine fette lüge

und vorallem die sind selbst schuld wenn die es machen ich habe ja nicht gesagt das die mich so in verdammten rp nennen sollen und das ist etwas was mir am meisten auf die nerven geht

Ich weiß aber weißt du wie lange das her ist?

Ich denke so 2 oder 3 jahre aber ich habe es auch aufgehört damit und dagegen tickets gemacht aber wenn ich tickets mache fühle ich mich als würde ich zeit von den moderatoren verschwenden, deswegen versuche ich es auch zu ignorieren, es tut mir auch nochmals leid wegen dieser "unangenehmen" zeit.

Aber ich versuche immer noch mich zu bessern und das ist die hauptsache oder?

Das Z.B Leute in real-life darauf rum reiten und es gibt Leute die Mobben mich in real-life in der schule und ich muss daran immer an die Vergangenheit denken das ich hasse, dabei wird es immer schlimmer das ich mein Leben hasse deswegen behindert es mich sehr und durch das Virus wird es auch schlimmer.

Hallo ich wollte mich auch noch mal hier äußern.

Zu der Zeit der wir Leben ist es für mich schwer mein Verhalten zu ändern,

es ist nicht so das ich es nicht versuche aber es ist halt auch gleichzeitig schwer für mich damit klar zu kommen,

ich werde es weiter hin versuchen mein Verhalten zu ändern und vielleicht ändert es sich und dann kann ich wieder normal auf MRP weiter spielen und versuchen mein Lager irgend wie leer zu bekommen,

wenn nötig gebe ich paar Sachen an Leuten die ich kenne oder ähnliches.

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen wegen diesen schweren Zeiten mit dem Virus die hoffentlich zu ende geht damit sich mein Leben wieder auf ein normalen weg begeben kann.

Ich werde versuchen das ich keine Regeln breche und das es zukünftig keine weiteren Beschwerden oder Meldungen gegen mich erstellt werden.

MfG

Alex