Beiträge von Spitfire

Hallo ihr lieben unbekannten Menschen die mich nicht kennen und ihre Zeit auf PRP verbringen,

Ich wusste nicht wo ich es abschicken soll also habe ich es hier mal rein gehauen. und es entspricht nicht der Vorlage dennoch bitte ich diesen Post öffentlich zu halten.

Ich habe mal darüber nachgedacht eine Art abschied zu schreiben. Ich erwarte kein feedback oder sonstiges, ich möchte nur meine Persönliche Meinung und Kritik zum Server geben nachdem ich eine lange zeit darauf verbracht habe. Ich bin schon etwas länger nicht mehr auf PRP zu sehen, was den abschied auch schon längst überfällig oder unnötig macht, aber ich wollte mir trotzdem die Freiheit nehmen und dazu was schreiben. Ich bin sehr lausig was mein Rechtschreibung angeht und bitte deshalb um Nachsicht. Also wenn du gerade nichts zu tun hast nimm dir ein Kaffee, mach dir entspannte Musik im Hintergrund an und viel Spaß beim lesen. (Die nachfolgenden Zeilen könnten Inhalte enthalten die zu Augenkrebs führen.)

Vor etwa 3-4 Jahren bin ich mit mein besten Freund zum ersten mal auf den PRP server gejoint, der zu der zeit IVB hieß. Anfangs wussten wir nicht viel über den Server, wir wussten nur dass es Rollplay ist. Also dachten wir uns eine Geschichte aus mit der wir den Scaletta beitreten wollten. Unsere Geschichte war kreativ und detailliert und dachten uns täglich neues dazu. Was mich direkt motivierte auf diesen Server zu spielen, war einfach das fast jeder zum Rollenspiel beigetragen hat.

Das game an sich ist super derb, sehr wenig Möglichkeiten von Mechaniken usw.

Man bekam aber Bestätigung eine einzigartige Persönlichkeit zu sein, nicht einfach nur der eine Runner von Crips sondern man war jemand mit Hintergrund. Es gab Polizisten die man gern hatte, weil sie Korrupt waren oder weil sie einfach oft für ein gutes Wort zu sprechen waren. Man hat sich mehr miteinander beschäftigt und das ohne sich Privat zu abzusprechen. (Kleiner Insider: Es erfordert eine menge Anstrengung mit Spanischen Akzent zu sprechen). Es gab Leute die sich untereinander Respektiert, nicht weil sie vielleicht untergeordnet waren, sondern aus Taten wie jemanden das Leben retten oder sich eine halbe stunden lang in einem Cafe zu setzten und einfach über Gott und Welt sprechen. Für mich gab es mir dieses Gefühl meinem Alltag zu entfliehen und eine Person zu spielen die ich gerne sein würde oder auch auf keinen Fall sein würde. Es vielen schon schräge blicke von meiner Mutter wenn ich Lust hatte einen verrückten Mexikaner mit Minderwertigkeitskomplexe zu spielen. Das alles hört sich fast so an als hätte ich keine Hobbys, das tut aus auch, zumindest zu der Zeit. Es sollte Ernst gespielt werden allerdings war es halt nun mal ein spiel. Es war einfach Großartig wie viel Spaß und Motivation ich bei so einem spiel hatte, hätte ich diese Motivation in der Schule gehabt wäre ich nicht hier :D

Nach einem Jahr nahm ich mir ein große Auszeit von allem. Ich leide bis heute an einer Krankheit die mein Leben stark einschränkt. Womit mir die Möglichkeit dennoch blieb meine Leidenschaft an PC spielen auszuleben. (Ich möchte an der Stelle anmerken das ich gute Freunde in meinem Privat leben habe und mein leben relativ im griff habe). Ich habe den Wechsel zu IVB nach MG kaum mitbekommen und wollte einfach ein neu Start machen. Vieles hat sich verändert, neue Regeln, neue Spieler, neue Plattform...

Ich musste für mich feststellen das Qualität vom Rollenspiel sehr stark nachgelassen hat. Es gab Spieler und Moderatoren/Admins die gewisse Situationen zu ernst nahmen.

Ich selbst versuchte Situationen herbei zu zwingen damit man Möglichkeit hat eine Rolle zu spielen. Doch stattdessen wurde man ignoriert oder bestraft, sei es im Rollplay oder im ooc, weil es zum Beispiel sonst heißt man müsste ein Vorschlag schreiben der Kleinlichkeit beinhaltet und dieser, dann nach mindestens ein Monat angenommen wird oder einfach Ignoriert wird. Ein gutes Beispiel dazu wäre das ich simple Änderungen für Skins der Fraktion der Scaletta vorgeschlagen habe, die bereits schon im spiel waren, dabei ist so viel zeit vergangen das ich nach Monaten erfahren habe, dass jemand anderes genau das selbe nochmal geschrieben hat und angenommen wurde.

Viele Regeln schränkten die Qualität ein, ich werde nicht im Detail sagen was genau gemeint ist.

Dann würde ich gerne das Thema Ränge erwähnen. Das Team bemüht sich stark darum das es Gleichheit/Gerecht verläuft was auch gut ist. Es kann sein das Leute bevorzugt werden und schneller hoch kommen als andere. Ich finde das diese Art von Kontrolle zu viel ist genau wie andere Sachen das Admins auf Private Discords zugriff haben um zu verhindern das dort über das Spiel oder Rollplay geredet wird und es nur auf den offiziellen Discord oder dem Ts von MG sein soll. Ich finde das einfach frech und bescheuert egal aus welchen gründen man es rechtfertigen möchte. Kommen wir nochmal auf die Ränge zurück, es ist kein Geheimnis das jeder mal was sagen möchte außer man ist Masochist (Spaß) man kann diese Art Gleichhalten aber wie ist es wenn man an der Spitze einer Fraktion ist und die unteren die Spitze decken. Ich möchte damit auch ansprechen das vielleicht jeder schon einmal Ungerechtigkeit erfahren hat. Gibt es einen der einen nicht da haben will wo er hin möchte oder bereits steht im Rollplay oder Administrativ wird es schwierig und unangenehm vor allem wenn diese Personen Sachen gegen einen verwendet um einen Schlecht da stehen zu lassen. So etwas kenne ich aus dem Berufsleben aber in einem Verfickten spiel hat so etwas nichts zu suchen! Es wird wenig zugehört wenn jemand ein anliegen hat oder sich Beschwerden möchte bzw. Vor allem wenn Entscheidungen getroffen die über sich selber sind und man kein Mitsprache recht hat (Ich fühle die Parallelen in der Sudetenkriese 1938). Ja vielleicht wissen ein paar was ich meine aber darauf möchte ich nicht im weiteren eingehen.

Einerseits wird vom Team selbst gesagt es ist nur ein spiel, greifen aber ins geschehen ein wenn sie meinen sie müssten Ordnung und Gerecht vorgehen. Gleichheit und Gerechtigkeit ist nicht das selbe. Vielleicht entwickle ich mich zum Boomer und werde einfach älter wer weiß. Dazu habe ich einfach andere Beschäftigungen Gefunden die mir mehr Spaß machen.

Die jenigen die mich von PRP kennen werden das nicht lesen aber vielleicht erreiche ich Leute die Ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Da ich mich nicht mehr blicken lasse wünsche ich dennoch allen eine angenehme Adventszeit, und das alle Gesund bleiben in diesen Zeiten wo Karen ähhh ich meine Corona ihr Unwesen treibt.

Mfg der alte Leonardo aka Spitfire

Fraktionsbeitrag | Scaletta

Fraktionsname

Scaletta

Die Scaletta sind, von innen betrachtet, eine große Familie, welche stets zusammen hält und Respekt sehr groß schreibt. Von außen betrachtet sind die Scaletta eine italienische Mafia, welche kriminell organisiert vorgeht. Egal ob Drogengeschäfte oder illegale Gelddruckanlagen; die Scaletta sind in jedem Geschäft irgendwie involviert und lassen sich dies von außen kaum anmerken.

Geschichte

Der Ursprung der Mafia geht zurück bis zu beginn des 19. Jahrhundert

Die Mafia unterscheidet sich von anderen Formen der organisierten Kriminalität und kriminellen Vereinigungen in ihrer Struktur: Die Mafia sizilianischen Ursprungs besteht aus so genannten Familien – wobei es sich hier nicht um Familien im engeren Sinne einer reinen Blutsverwandtschaft handelt, sondern um einen engen, streng hierarchisch gegliederten Gruppenverband aus Mitgliedern sizilianischer Herkunft – die einem Codex folgen. Dessen Regeln hat jedes Familienmitglied genau einzuhalten; Verstöße, insbesondere der Omertà, wurden in der Vergangenheit in der Regel mit brutalen Mitteln (bis hin zu Mord) geahndet.

In der Familie der Mafia haben alle den Selben Nachnamen der sind aber nicht Blutsverwant.

Hier eine reale Übersicht über die Positionen der Hierarchie einer Mafia:

Mitgliedschaftsvoraussetzungen und Beitritt

-Eine gute RP-Story

Beitreten kann man indem man einen Mitglied anspricht, dann erzählst du ihm deine RP-Story, wenn die Story authentisch rüberkommt wirst du zu einem höheren Scaletta weitergeleitet der die Berechtigung hat dich in die Familie aufzunehmen.

Dir werden unsere Regeln und unser Umgang in der Familie beigebracht.
    Nachdem du aufgenommen wurdest durchläufst du eine Testzeit, solltest du 1 Woche aktiv sein wirst als vollwertiges Mitglied aufgenommen.

Sonstiges

Alles an weiteren Informationen wirst du herausfinden solltest du uns beitreten wollen oder im Rollenspiel herausfinden.

Guten Tag liebe MG community,

1. Art der Vorschlags

Es sollte 2 neue Ränge für die Scaletta geben und ist somit eine Änderung.

2. Beschreibung

Name der Ränge:

1. Associado.

Der Rang bedeutet auf Ital. Port. Gemeinschaft oder Mitglied einer Gesellschaft.

Er steht unter Mafiosi und über Neuling (2/8) und nimmt die Aufgabenbereich der Aktuellen Mafiosi.

Der Mafiosi nimmt die Aufgabe eines Erfahrenen Soldaten an der die Associados und Neulinge anleitet.

2. Vice Capo.

Der Vice Capo stellt den Anwärter und Vertreter eines Capos da.

Aktuell ist der Capo kein teil der Führungsebene das ändert sich wenn der Vice Capo da ist.

Er kümmert sich um alle Ränge unter ihm, erteilt Befehle, nimmt Leute auf die beitreten wollen und gibt der Führungsebene wichtige Meldungen weiter.

Er steht über dem Mafioso und ist unter dem Capo (4/8).

Frauen Skins

Die normalen Zivilisten skins für Frauen sollen für die Scaletta da sein.

3. Begründung

Momentan haben die Scaletta 6 Ränge. Meine Meinung nach gibt es für Neulinge Mafiosi wenig Motivation aktiv zu sein wenn zum Beispiel der Capo platz belegt ist und es keine Möglichkeiten gibt eine Position zu erreichen wo man was zu sagen hat. Es würde der Führungsebene ebenfalls sehr viel Arbeit abnehmen und uns Fokus geben uns auf andere Sachen zu Konzentrieren. Frauen Skins sollen einfach weiblichen Spieler die Möglichkeit geben auch in einer Mafia dabei zu sein. Da es keine passende Skins im Workshop gibt würde ich auf die normalen Skins zugreifen die schon vorhanden sind.

4. Inhalt

Der Associado bekommt keine optische Änderung, er zieht sich genau so an wie der Neuling, sie tragen das weiße Hemd.

Der Vice Capo und Mafiosi tragen das blaue Hemd.

Mfg Spitfire

@Legacy

Deine Meinung bezüglich unserer Arbeit darfst du gerne haben und auch aussprechen. Du hast in den punkten recht das viele Sachen nicht im Forum nachgetragen wurden. Ich hatte in den letzten Wochen mir wenig zeit genommen und eine konkrete Absprache hat es nicht gegeben wer was Zutun hat hauptsächlich habe ich mich persönlich um das Trello gekümmert da es schneller geht und dieser ist aktuell und gut Verwaltet. Genug zu meiner Rechtfertigung ich finde es von dir sehr frech in dieser Form zu schreiben um Bewusst mich oder sonst wen schlecht da stehen zu lassen um dich dafür zu pushen. Das du genau diese punkte ansprichst kommt in meinen Augen wie leichte Propaganda an. Man merkt das du dich sehr bemühst diesen Posten zu bekommen aber diese Manipulative Art und weise von dir geht für mich nicht klar und ist nicht nur auf dein Beitrag bezogen!

Auf Grund deines Dislikes meintest du zu mir persönlich ich wäre zu Inaktiv... was jetzt die letzte Woche nicht der Fall. Ich sorge für gutes RP und Führe die Scaletta mit Hingabe, ich denke die Mitglieder der Scaletta können dies alles bestätigen. Dazu kommt noch das du wegen Inaktivität mal bei den Scaletta rausgeworfen wurdest aber durftest, dann doch bleiben und bist selber nach kurzer zeit raus gegangen weil nach deiner aussage der Damalige Godfather dich nicht leiden konnte.

Du erzählst alles aus einer Perspektive wobei es so einfach ist mit dem Finger auf andere zu zeigen wenn sie ihre Arbeit nicht richtig machen. Typisch ist es ja wenn jemand auf sein Arbeitsplatz nicht Produktiv arbeiten kann weil man durch etwas schwer belastet ist im Privat leben. Du meintest ebenfalls zu mir ,,wenn ich Godfather werde, werde ich mir auch paar Leute dazu holen... " ob das wohl die sind die meine Bewerbung Disliken? Nur ne Vermutung.

Ebenfalls finde ich es auch komisch das Personen erst meine Bewerbung liken dan Disliken und deine danach liken. Manipulation? Nur ne Vermutung?

Mich nervt es um ehrlich zu sein noch viel mehr das ich dazu jetzt was geschrieben haben... aber wer weiß vielleicht wolltest du das... nur ne Vermutung.

Mfg Spitfire

Bewerbung zum Godfather Leonardo C. Scaletta

Liebe Damen und Herren der PRP Community

hiermit schreibe ich meine Bewerbung zum Godfather.

1. Kontakt

Forum Name: Spitfire

Steam Name: SpitFire

Steam ID 0:0:142387488

2. Ingame Daten

Scaletta: Leonardo C. Scaletta Underboss

PD: PVT 704 Seneca Calpone

Spielzeit auf Gmod: 2142 Stunden

3. Ziele

1. Lockerungen einiger Grundregeln bei den Scalettas

- Glücksspiele sollen gestattet werden

- Hunde werden Geduldet

- Das eigenständige handeln ab Mafiosi wie das (Stille) Töten oder Ausrauben darf ohne die Erlaubnis eines Capos gemacht werden

- Die Zusammenarbeit und das freundliche auftreten mit dem PD wird aufeglöst. Grund: Die meisten im PD wissen nicht mal von einem Coop Verhältnis und kommen uns nicht entgegen.

- Das (Freie) Töten in der Öffentlichkeit darf durch ein Capo genemigt werden

2. Einführung eines Zahltags
    An jedem Wochenende wird es eine Familienrats Sitzung geben.

Bei Sitzung muss Der Consiglier bis Godfather anwesend sein neben allgemeinen Themen der Familie wird die Bezahlung der Familien Mitglieder besprochen.

Jeder der Produktivität in seiner Rolle zeigt wird dafür Belohnt.

3. Eine Erweiterung eines Ranges
    Zwischen dem Rang Neuling und Mafioso soll ein weiterer Rang da sein dieser Stellt die Gesellschaft der Familie da während der Mafioso schon ein Erfahrener Soldat der Familie ist.

Der name währe "Associado" und heißt nicht mehr als Mitglied der Gemeinschaft.

4. Dominantes auftreten

Das Auftreten der Scaletta für die festen Mitlieder soll Kälter und Härter auf den Straßen gezeigt werden. Konflikte der Familie sollen gelöst werden zu Not auch mit Gewalt.

Grund: Ich denke mal für den normalen Spieler reizt es mehr sich zu Messen und somit ist der Beitritt der Familie ein attraktiverer Grund.

5. Beziehungen

Die Beziehungen mit den Yakuza war uns schon länger sehr wichtig sie aufrecht zu halten und sie zu pflegen. Die anderen Fraktionen bleiben vorerst Neutral.

Das führen eines Trellos bzw. das Dokumentieren ist selbstverständlich und es wird weiter fortgesetzt und ist kein Ziel da es bisher sehr gut Funktioniert hat.

Ich werde sehr viel wert darauf legen das man uns Respektiert oder Fürchtet dadurch soll das Image gebessert werden.

4. Rp Geschichte

Die Geschichte hat seine Ursprünge mit Luigi Scaletta der Vater von Leonardo. Die alten Hasen unter euch kennen vielleicht die Zeiten in Union City wo er noch gelebt hat.

New York 2002

Therapie Zimmer 64

Psychologin: Daina Stein

In einem Schwarzen Mantel betritt Leonardo eine Praxis an der 5th Groove Street.

Zielgerichtet ging Leonardo zur Information aber auf dem weg kam ihm eine junge Frau entgegen die ihm sich als Frau Stein sich zu erkennen gab

Frau Stein,, Sind sie Herr Scaletta?"

Leonardo,, Ja ich hatte hier ein Termin"

Frau Stein,, Gut freut mich das sie her gefunden haben sie können ihre Personalien meine Assistentin geben"

Während ich meine Papiere der Assistentin überreichte sah ich an ihrem Arbeitsplatz die aktuelle Zeitung mit der Schlagzeile "FBI fast Italienische Mafia Mitglieder"

Meine Stirnfalten zogen sich hoch und ich drehte mich um und wartete im Wartebereich auf mein Erst Gespräch.

Die Frau an der Information rufte mich auf und sagte ich soll ins Zimmer 64 zu Frau Stein.
    Als ich an der Info vorbei ging fragte mich die Assistentin ,, Sind sie einer von diesen Scaletta in den Zeitungen ..."

Ich unterbrach sie ,,Nein!" meine stimme sänkte sich ,,Ich habe nur Zufällig den selben Namen".

Ich kam am Zimmer an, trat ein und setzte mich gegenüber zu Frau Stein.

Sie fing an mir fragen zu stellen.

Frau Stein,, Sie sagten bereits am Telefon sie leiden an Schlafstörungen Erzählen etwas über sich"

Leonardo,, Ja ... Ich komme aus Palermo und bin 22 Jahre alt. Ich wohne alleine nicht weit von hier und Studiere Jura."

Frau Stein,, Haben sie Familie?

Leonardo,, Ja aber ich habe sie seit Jahren nicht mehr gesehen."

Frau Stein,, Belastet es sie kein Kontakt zu haben bzw. alleine zu sein?"

Leonardo,, Ich weiß es nicht"

Frau Stein,, Ihnen Tabletten zu verschreiben kann helfen aber sie machen meist abhängig und langfristig ist es keine Lösung auf Tabletten angewiesen zu sein. Wie lange haben sie schon dieses Problem?"

Leonardo,, Seitdem ich mein Studium angefangen habe.. eh nein seitdem ich hergezogen bin das war vor 1 Jahr und seitdem habe ich diese Beschwerden.

Frau Stein,, Wie sind sie Aufgewachsen?"

Leonardo,, Mir wurde früh beigebracht das die Familie sehr wichtig ist, ich wurde gut und Bürgerlich erzogen meine Vater war oft Beschäftigt aber streit hatten wir nie. Früher hat oft mein Onkel auf mich aufgepasst mit ihm habe ich mich sehr gut verstanden, naja als ich älter wurde habe ich mich selbständig gemacht, ich hatte andere Vorstellungen als meine Familie."

Frau Stein,, Es ist sehr gut das sie ihr Leben in ihre Hand legen und sie entscheiden was für sie das richtige ist. Es hört sich aber an als hätten sie bewusst den Kontakt Abgebrochen."

Leonardo,, Ja meine Familie ist Schwierig."

Frau Stein,, Ich merke gerade das unsere Zeit fast vorbei ist ich werde mich bei ihnen melden und für sie wäre es vielleicht nicht schlecht wenn sie Kontakt mit ihren Onkel aufbauen rufen sie an oder schreiben sie ein Brief oder vielleicht meldet er sich bei ihnen."

Wir verabschiedeten uns und ich verließ die Praxis. Es war schon sehr dunkel geworden. Also entschloss ich mich direkt zu meiner Wohnung zu gehen.

Vor meiner Haustür drehte ich mich kurz um ich bemerkte das ich seit ne weile verfolgt werde auf der anderen Straßenseite vielen mir 2 in Schwarz gekleidete Personen auf die auch schon vor der Praxis standen. Beim suchen meines Schlüssel viel mir auf das meine Personalien nicht mehr da waren

,, Scheiße" dachte ich mir und ging mit schnellen schritten wieder zurück. Vor der Praxis merkte ich dass sie bereits zu haben. Dort stand ich dann und damit es noch besser wird fing es an zu Regnen ich war richtig angepisst...

Die Türe Öffnete sich und die eine Assistentin der Praxis kam raus schaute mich an

Ich sagte mit befreiter Stimmer ,, Oh Gott ich habe meine Personalien vergessen"

Die Assistentin zeigte Verständnis und ging rein um meine Sachen zu holen als sie wieder raus kam gab sie mir meine Sachen, ich bedankte mich und wollte mich bei ihr verabschieden sie sagte mir noch das noch Freunde nach mir gesucht hätten ich ahnte böses.

Ich unterhielt mich noch mit der Assistenten sie hieß Victoria, es hat mal Spaß gemacht sich über Gott und die Welt sich unterhalten.

Wir verabschiedeten uns dann und seitdem ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Nun stand ich vor meiner Tür wollte sie Öffnen aber sie war bereits offen.

Langsam öffnete ich sie und blickte über die Tür in meinem Flur alles dunkel, ich trat hinein und bekam Gänsehaut. Ich hörte weder, noch sah ich was. Als ich den Lichtschalter betätigen wollte schlug die Sicherung durch. Ich tastete mich an den Wänden ab bis ich zum Wohnzimmer gelang dort sah ich eine Person an meinem Arbeitstisch nur das Leuchten einer Zigarre und die Umrisse einer Person. Ich drehte mich langsam und dachte mir das ich so schnell es geht hier raus muss. Leise ging ich wieder in den Flur doch dort sah eine zweite Person die mir den Flur versperrte. Direkt hinter mir sagte eine verrauchte stimme:

,, Wir haben lange gebraucht dich zu finden Calpone"

Ich sagte ,,warum seid ihr hier und wer schickt euch?"

Der Mann vor mir sagte,, Kleiner es gut um dein Vater"

Wütend sagte ich ,,Ich bin raus! Seine Sachen gehen mich nichts an!"

Es war kurz stille dann sagte den Mann vor mir ,, Er Lebt nicht mehr... Dein Onkel schickt uns"

,,Mario?" fragte ich doch beide sagten nichts sie hinterliessen mir ein Zettel mit einer Nummer und gingen aus meiner Wohnung raus.

Dort saß ich, in der Dunkelheit weder Wut noch Trauer empfand ich nur eine Leere, eine Leere die Gefüllt werden muss.

Nach einigen Stunden nahm ich mein Telefon und wählte die Nummer, Ich lächelte und war glücklich die Stimme meines Onkels am anderen Ende der Leitung zu hören: ,,It's a me Mario"

Er bestellte mich nach Union City für die Beerdigung. Bis zu dem Zeitpunkt war mir nicht bewusst in was für ein Einfluss mein Onkel stand er nahm ich auf und entschuldigte sich und erklärte mir was mein Vater sein ganzes Leben getan hat. Ich wusste das mein Vater Kriminell war aber nicht an konkret genug. An einem Tisch erzählte er mir das mein Vater sogar mit seinem Rollstuhl ein Crip überfahren hat, dabei lachte Mario jedes mal wenn er diese Geschichte erzählte, ja Luigi starb an Krebs.

Mein Onkel schlug mir vor bei ihm zu bleiben und ihm zu helfen alles in gange zu bringen. Ich willigte ein.

Nach mein Aufenthalt in Union beschloss ich dort zu bleiben und meinem Onkel bei seinen Geschäften zu Helfen er sagte mir du trägst nun das Vermächtnis deines Vaters du würdest ihn sehr stolz machen. Ein Tag Später Organisierten die Scaletta ein Bewaffneten Aufstand gegen das PD als Rache zur Stürmung der Gestrigen Beerdigung von Luigi. Einige aufnahmen sind noch Online von Aufnahme der Beamten im Internet.

20 Jahre Später ...

Als kleiner unerfahrener junge habe ich mich zum Erfahrenen Underboss der Scaletta entwickelt und hochgearbeitet seit Jahren leite ich die Familie mit meinem Onkel.

Luigi sagte mal ,,Schmutzige Sachen durften so lange Schmutzig bleiben solange das Ziel Sauber ist" Früher hab ich nicht verstanden was er meinte, jetzt verstehe ich es.

5. Spielzeiten

Ich habe keine Festen Spielzeiten

Ich komme meist Nachmittags gegen 16Uhr bis 22Uhr auf dem Server

Am Wochenende bis Open End

6. Persönliche Stellungname

Vielen Dank fürs durchlesen, in der RP story sind einige Situationen geschehen die wirklich so passiert sind.

Der Aufstand in Union City

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist meine Bewerbung zum Godfather der Scaletta ich freue mich über Feedback und Kritik

Mfg Spitfire

Hallo ihr dudes u. Dudinen von MG,

1. Art des Vorschlages:

Hier geht es um eine neue Idee die ich auf dem Server noch nicht gesehn habe aber mir gut vorstellen kann das sie passt.

Es geht um die Einführung eines Jobs.

2. Beschreibung:

Vorstellung.

Unscheinbar und unbemerkt leben sie unter uns.

Es handelt sich um Personen die ganz normal aussehen wie du und ich, gerade das macht Serienmörder aus.

Hier kommt Herr/Frau X ins spiel oder auch im Englischen (Mister/Miss X). Sie suchen sich geziehlt ihre Opfer aus und hinterlassen Spuren, Spuren die absichtlich zurück gelassen werden.

Das PD insbesondere Detectivs nehmen die Rolle der Katze an während X die Maus spielt.

X Lässt gerne Leichen zurück ( Raggdolls) damit sein Meisterwerk betrachtet werden kann. Im RP ist X sehr schlau und hat eine Künstleriche ader und nebenbei ist er komplett gestört und besitzt zwei gesichter. Das kann allerdings von Spieler X selber entschieden werden wie sein Verhalten gespielt werden soll.

Beispiel Im RP von X.

Wie es ablaufen kann:

-X steht neben einer Bar, hat ein einsamen Zivi im blick.

-/act Beobachtet den Zivi

-X verfolgt den Zivi paar straßen weiter und beobachtet wie er in sein Haus geht.

/act Merkt sich das Gesicht und die Uhrzeit und das Haus seines Ziels.

- Ein paar minuten später oder Tage (Im RP) hat X die tägliche Route seines Ziels gemerkt und die Verhaltensweise studiert anhand der Haltung, Gestik usw.

-X versucht den Zivi an der Nächsten Ecke abzufangen. Um die Ecke lässt X sich absichtlich von sein Ziel sich Stoßen und lässt sein Bier fallen. Der Zivi entschuldigt sich und X ist erst sauer aber vergibt den Zivi und sagt freundlich: "Schon gut aber den Schuldest du mir"

-X versucht seine einsamkeit auszunutzten und ihn abzufüllen und lädt ihn in eine Bar ein wo meistens die Bloods sich aufhalten.

-X Begleitet den Zivi zu sein Haus wo er ihn dan Leise sein Leben beenden wird.
    -X kann ein (Raggdoll) Spawnen.

- Die Polizei findet die Leiche und stellt ein Mord fest. Detectivs befragen Personen wo der Zivi zuletzt gesehn wurde (Die Bloods die in der Bar waren) erste Spuren...

Regeln zu X

- Der Kill call wird mindestens 15 min vorher an einer aktiven person gegeben (act).

- Er darf nur von einer Person gespielt werden.

- Wer X spielen soll muss eine Bewerbung schreiben somit können auch mehr leute X spielen.

- (cooldown für Job?) der jenige der X gespielt hat und erwischt oder getötet wurde hat eine Sperre für paar stunden.

- Er darf nur dan Raggdolls setzten wenn er eine Person getötet hat.

- Gutes RP soll gestalten von X... das PD muss chancen haben X zu fassen.

- Keiner weiß wer X ist er sieht aus wie ein Normaler Zivilist.

- X darf keine Waffe von Scaletta und Yakuza kaufen.

- Coop Regel mit X ist verboten.

- Gegen X darf man vorgehn auch als Gang und Mafia.

- Wenn man von X getötet wird soll man sein Namen ändern, die Person ist existiert nicht mehr unter diesen Namen. Ausversehn jemanden umfahren oder auf der Flucht auf seine verfolger schießen und töten bzw sich verteidigt zählt nicht.

- X darf alles was Legal ist Erwerben.

- X Darf jede methode nutzten um sein Ziel zu töten außer Fahrzeuge.

- Das PD darf ein Kopfgeld aushängen wenn X nicht gefasst werden kann.

- Darf jeden Töten außer (nächster Punkt)

- Wenn sich X entscheidet ein Hochrangigen zu Töten kann er leichter ertappt oder bemerkt werden der Mittlere Rang in der Rangfolge macht 50% jeder der folgt bekommt soviel prozente drauf bis es 100% erreicht hat. Die Führungsebene ist Imun gegen X.

- X Darf nach ein Mord 30min ein weiteren Mord begehn bzw. ein Ziel sich suchen.

3. Begründung:

Ich denke das X neue erfahrungen für alle bringen kann am meisten natürlich für das PD.

Ich sehe immer das selbe hauptsächlich Verkehrskontrollen, Hausdurchsuchungen usw. ich denke das kann etwas abwechslung bringen gerade an das PD hätte ich gerne eine meinung dazu da ihr der gegenspieler von X seid. Ich finde die Regeln sind gut durchdacht sollte jemand andere meinung sein was die Balance angeht gern bergünden und vorschläge geben.

Endwort

Ich hoffe es hat euch gefallen mein Vorschlag zu lesen.

Mfg Spitfire.

Ich finde von allen Mitglieder hast du die meiste erfahrung und somit auch die berechtigung die Scalettas zu leiten. Du hast es schonmal getan, wer sich noch an die IVB zeit noch erinnert und mit dir zutun hatte kann es bezeugen.

hört sich interessant an 3/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.