Beiträge von Reeqs

1. Reeqs

1b. Reeqs Sqreeqs

2. STEAM_0: 0: 418946897

3. |Serverbeleidigung|Supportflucht|Supportbeleidigung|

4. Permaban

5.Weiß ich leider nicht auswendig

6. Sergio Roastbeef | Schmund

7. Ich habe an dem Tag (aus Langeweile und Reizhaftigkeit) das Spiel nicht ernst genommen und miese Sachen gemacht, ich bin auf New exton als Polizist in eine Menschenmenge von 3 Leuten rein gefahren und danach Offline Gegangen. Als ich 10 min wegen schlechtem Gewissen wieder online gekommen bin hatte die Map bereits gewechselt und ich war nicht gebannt. also habe ich ein Ticket gemacht wo ich dann zugegeben habe das ich RDM begangen habe, jedoch war der Admin so nett und wollte mich gehen lassen woraufhin ich anfing zu nerven und zu meinen das er mir eine Strafe geben soll (ein ban halt) jedoch weigerte er sich woraufhin ich dann anfing im zu drohen wenn er mich nicht bestraft mache ich dumme dinge, wie hätte es auch nicht anders sein können weigerte er sich und ich beleidigte ihn, flüchtete und meinte sucht bunker wäre besser als dieser Server(was ich natürlich nicht ernst meinte das haben ich ihm auch gesagt aber er musste mich ja bannen weil das regelverstoss war) und so war die Geschichte von meiner Seite!!:thumbup:

8. Ich möchte gerne entbannt werden da ich dem Server noch nie was böses wollte ich bin jetzt mittlerweile glaube ich schon 4 wochen gebannt und habe meine Fehler eingesehen! Ich hatte einfach einen Schlechten Tag und Bereue es auch sowas dummes und sinnloses getan zu haben. Ich möchte mich dann auch nochmal bei Sergio Persönlich entschuldigen, und hoffe das ich wieder meinen Wunderbaren spiel spaß auf diesem Guten und tollen Roleplay Server haben kann, es macht Spaß bei euch zu spielen, und aus dem Grund werde ich nie wieder so eine Scheiße abziehen!! ich hoffe sie verstehen dass und ich komme Bald wieder auf dem Gmod server drauf!!!Schönen Abend noch LG. Reeqs Sqreeqs:!::smile: