Beiträge von TwoNice

Moin GryeZ

Ich finde es gut wenn Waffen welche man ausgerüstet hat nicht droppen.

Grund dafür ist, das es meiner Meinung immer besser ist wenn garnicht mal so viele Waffen im Umlauf sind.

Sollten Waffen droppen welche man ausgerüstet hat wenn man stirbt, kommen sehr sehr viel mehr Waffen in dem Umlauf.

Würde mich also dagegen ausprechen.

Moin Winnie Puuh :) !

Ich fange mal damit an dir zu sagen welche deiner Aussagen bei Punkt 7. nicht vorgekommen sind:

irgendwas gelabert mit Dildos

Stimmt schonmal nicht.

Es hieß so was ähnliches mit einem Baseballschläger aber ich glaube das brauche ich hier nicht genauer ausführen.

Außerdem muss man dazu noch erwähnen das ich dauerhaft gelacht habt, was das ganze RP sehr schwierig gemacht hat, weil ihr es extrem amüsant gefunden habt, darüber zu lachen das du von deinem Kollegen vergewaltigt wurdest und er dir seinen Baseballschläger in den Arsch gesteckt hat.

Ihr konnte als dauerhaft das RP nicht zu Ende führen weil ihr nur noch gelacht habt.

Außerdem habe ich dir ingame im Support bereits deinen Ban verkürzt, ich hätte dich eigentlich länger als nur einen Tag bannen wollen, Vorallem aufgrund dessen das du bereits viel Negativ aufgefallen bist. (Siehe bisherige Bans und Verwarnungen)

Daher werde ich dich die restlichen ungefähr 4 Stunden noch gebannt lassen, somit Abgelehnt.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen wenn die Ausparkplätze des PD erweitert werden auf den Parkplatz [KLICKE HIER] welcher sich direkt außerhalb der PD Garage befindet.

3. Begründung:

Wenn die PD Garage bestehend aus nur 5 Plätzen belegt ist, kann man kein Auto mehr ausparken da es keine weiteren ausparkpunkte gibt.
    Somit hätte man dann mehr Parkplätze zum ausparken zur verfügung.

4. Inhalte:

/

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen das man das Haupttor beim Gefängnis mit dem "J" Menü öffnen kann.

3. Begründung:

Begründung dafür ist ganz einfach, weil man sonst erstens nicht in das Gefängnis reinkommt da das Tor als erstes geschlossen ist, und man als PDler dann das Tor aufbrechen muss.

Außerdem müsste sich dazu dauerhaft ein PDler im Gefängnis befinden, um das Haupttor öffnen und schließen zu können.

4. Inhalte:

/

1. Beschreibung:

Wenn man F1 drückt kommt eine Fehlermeldung und man kann das Menü nicht mehr schließen, und muss das Spiel neustarten.

Ich war nicht der einzige bei dem das an diesem Tag aufgetreten ist.

2. Auslöser:

Sobald man F1 drückt.

3. Datum:

08.05.2021 18:35 Uhr

4. Fehlercode:

/ ( im Video erkennbar )

5. Beweismaterial:

F1 Bug PRP

Name der beförderten Person:6685 Niklas Braun

Alter Rang: Asisstant Chief

Neuer Rang: Deputy Asisstant Chief

Grund: Seit Anfang an Aktiv und macht immer seine Arbeit sauber und ordentlich. Hat in seiner Zeit viele neue Leute ausgebildet und hat somit schon immer Interesse am Fire Department gezeigt. Kümmert sich Außerdem immer gut um Dokumente, sowie um das Trello und leistet dort ebenfalls kleinere Arbeiten die das Interesse weiterhin zeigen.

Name des Ausführenden: 1668 Niklas Ernst

Datum: 03.05.2021

Name der beförderten Person: 3393 Justin Lemur

Alter Rang: ‎‎‎Probationary Firefighter

Neuer Rang: Firefighter

Grund: Die 3393 Justin Lemur ist sehr aktiv und kompetent. Er leistet ebenfalls einen guten Dienst.

Name des Ausführenden: 5083 Maiker Meier

Datum: 07.05.2021

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:

ich wurde es gut finde wenn die Mechaniker bei dem Ticket nur Maximal 4000$ verlangen können, anstatt 7500$.

3. Begründung:

Laut Regelwerk dürfen nur 4000$ verlangt werden, also ist es nur Verwirrung für neue Spieler wenn das Ticketlimit bei 7500.

4. Inhalte:

vorhanden

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen das man mit dem Heavy Rescue Truck in der Nähe nicht löschen kann / das Mehrzweckstrahlrohr nicht verwenden kann.

3. Begründung:

Begründung dafür ist, das dieses Auto keinen Wassertank hat, sondern nur ein "Rescue" Fahrzeug ist, und es hinten nur eine "Behandlungsbereich" hat, und es sehr unrealistisch ist das man damit mit Wasser löschen kann.

4. Inhalte:

/

Es macht echt keinen Spaß noch irgendwas illegales auf dem Server zu machen wenn 30 von 60 Spielern PDler sind.

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann mal 30 PDler bei 60 Spielern im Dienst waren.

Ein Limit der Fraktionen wie du es erklärst macht da für mich absolut garkeinen Sinn, da nicht jeder 3 Charaktere hat, die alle in verschiedenen Fraktionen sind, sondern es auch genug Leute gibt die nur ausschließlich PD spielen, und somit die jenigen damit ausgegrenzt werden würden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dancing in the Moonlight. . .

OK

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.