Beiträge von TwoNice

Moin!
    Ich finde die Skins echt gut, da ich mir ja gewünscht habe das der ELW nicht mehr nur Rot ist finde ich das eine schlichte aber sehr gute möglichkeit.

Es macht viel aus wenn da nur ein bisschen was draufsteht und macht ihn gleich viel ansehenlicher.

Außerdem erkennt man vielleicht besser zu welcher Fraktion dieses Auto gehört denn in nur Rot war es vorher nicht der Fall.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PRP be like Sirene nach machen xDD

1. Art des Vorschlages:

hierbei handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Wir als FD würden uns wünschen bzw. hätten den Vorschlag das HLF durch den damaligen Rescue Truck zu ersetzen.

Den Rescue Truck gab es damals bereits aber wurden dann rausgenommen.

3. Begründung:

Das HLF nutzen wir im FD nicht da es sich nicht gerade gut Fahren lässt, und es ziemlich beschissen von innen ausshieht und generell nicht in das Muster der anderen Fahrzeuge passt.

Der Rescue Truck hätte bei uns einen größeren nutzen, würde mehr benutzt werden als das HLF momentan und sieht besser aus.

4. Inhalte:

bereits vorhanden.

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:

Ich hätte den Vorschlag bzw. würde ich mir wünschen das auf dem Rücken der FD Skins anstatt E.C.F.D würde ich gerne S.S.F.D draufstehen haben.

Denn das E.C.F.D steht für Evo City und S.S.F.D für South Side Fire Department.

Edit: ( auf dem Helm vorne steht es auch drauf wenn man es dort auch ändern kann )

modern-gaming.net/attachment/12865/

3. Begründung:

Da wir nicht in Evo City sind, würde es besser aussehen wenn da nicht die Kürzel von Evo City draufstehen sondern von Southside.

4. Inhalte:

bereits vorhanden.

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:

Wir würden uns vielleicht wünschen oder besser gesagt hätten den Vorschlag das man die Halle hinten am Ende des Tunnels mit dem Gelände ( auch altes SwatHQ genannt ) als Trainingsgelände und Übungsplatz für das MD,PD sowie für das FD nutzt.

Es könnten dann einfach alle drei Fraktionen die Rechte auf die Türen bekommen.

Außerdem wäre es zusätzlich ganz cool wenn noch Permanente Props in die Halle hinzugefügt werden, die für Ausbildungen oder Übungen nutzen könnte.

3. Begründung:

Momentan haben wir beim FD einfach keine Übungen die man macht bevor man Feuerwehrmann wird die quasi dann zur Bewertung als Test dazugezählt werden.

Und damit wir das nicht immer kaufen müssen und nicht nur diese Riesige Halle für uns alleine als Fire Department brauchen, könnte man ganz einfach die anderen beiden genannten Fraktionen mit einbiden.

4. Inhalte:

breits vorhanden.

Bewerbung zum Chief of Department

1. Kontakt:

Steam: [MG] TwoNice

Discord: TwoNice#0712

2. Ingame-Daten:

FraktionNameRangHierarchie
    Fire DepartmentNiklas ErnstDeputy Chief[7/13]
    ZivilistNoah WashingtonZivilist[0/0]
    ZivilistNiklas KuroganeZivilist[0/0]

3. Ziele:

Meine Ziele als Mitglied der Führungsebene sind mehrere Dinge die aber alle auf das Thema Aktivität und Beliebtheit des Fire Departments eingehen

Ich würde versuchen mehr Ausbilder in das Fire Department zu schaffen und regelmäßig Ausbildungen durchzuführen.

Außerdem hätte ich Ideen die Ausbildung Spannender zu gestalten als es momentan der Fall ist beispielsweise mit einer Art Training die man vor dem schriftlichen Test absolviert.

Außerdem habe ich vor zu versuchn das sich auf jedem Rang mindestens eine Person befindet, denn das ist momentan ebenfalls nicht der Fall.

4. RP-Geschichte:

Im Jahre 2014 begab sich Niklas Ernst das erste mal in die Feuerwehr.

Er begang zuerst in einer Freiwilligen Feuerwehr in Deutschland und fing dort sein Probe Jahr als Feuerwehrmann an.

Nach 2 Jahren als erfolgreicher Feuerwehrmann und Oberstfeuerwehrmann ging es dann zum Fire Department in New Exton.

Niklas musste komplett von vorne in seiner Karriere als Feuerwehrmann anfangen.

Das was am Auffäligsten war und immernoch ist sind die riesigen Feuerwehrfahrzeuge wie man sie aus Deutschland zum Teil garnicht kennen mag.

Dies führte dann dazu das Niklas erstmal eine Fortbildung zum sogenannten Maschinisten vollbringen musste, um diese Fahrzeuge überhaupt lenken zu dürfen.

Unter anderem gab es dann auch sogenannte Rescue Trucks die es so in Deutschland garnicht erst gab.

Nach weiteren 3 Jahren hat sich Niklas bereits an das Umfeld gewöhnt und es kam zu einem Wachen wechsel in die bisher schönste Stadt in der sich Niklas jemals den Dienst als Feuerwehrmann vertreten hat.

Leider war Niklas Ernst nicht lange in dieser Wache da er wegen Überbesetzung aufgrund von einer Wachenverkleinerung verschoben wurde.

Die Stadt hieß Truenorth und dort war es bisher die schönste Feuer - und Rettungswache die er jemals gesehen hatte.

Wie bereits erwähnt war ich dort nicht lange also ging es direkt weiter in die nächste Wache.

In dieser Wache war er und seine netten Kollegen immernoch und auch bisher am längsten aktiv.

Auf der Feuerwehrwache Southside lernt man ziemlich viel was Strategie und Vorgehensweisen angeht dazu.

Der Grund dafür ist ganz einfach das diese Stadt sehr komplex und eng gebaut ist, es gibt viele Tunnel, wege und Gassen wo man wissen muss, wie man dort bei einem Brand oder Rettungsfall vorgehen sollte.

Momemtan bin ich auf dem Rang des Deputy Chief´s der momentan auf der Hierarchie den Platz 7 von 13 belegt.

Da es momentan nur einen von insgesammt zwei Plätzen auf dem Rang des Chief of Department belegt ist bewirbt Niklas Ernst sich auf diesen Rang.

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15.00 - 22.00 Uhr18.00 - 22.00 Uhr18.00 - 22.00 Uhr15.00 - 22.00 Uhr18.00 - 23.0012.00 - 24.00 Uhr12.00 - 22.00 Uhr

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich an jeden einzelnen für das Lesen meiner Bewerbung zum Chief of Department des Fire Departments!

Ich hoffe das euch allen meine Bewerbung gefallen hat, und bin selbstverständlich für Kritik offen und würde mich generell über allgemeines Feedback freuen!