Beiträge von TwoNice

Moin Moin Bronco

Bei Punkt 7 hast du vergessen zu erwähnen das du das Auto nicht nur eingeparkt hast sondern es danach wieder ausgeparkt hast damit der Motor wieder repariert ist und du dann den Wagen aufgetankt hast und losgefahren bist.

Aber ansonsten sieht der Entbannungsantrag gut aus und ich bin für eine verkürzung oder sogar entbannung!

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Es handelt sich um den Vorschlag das Gewicht der Feuerwehrfahrzeuge zu erhöhen.

Davon wären folgende Fahrzeuge betroffen: Hilfeleistungslöschfahrzeug,Löschgruppenfahrzeug und die Drehleiter.

3. Begründung:

Es ist momentan viel zu leicht diese Fahrzeuge wenn sie beispielsweise als Absperrung dienen oder auch generell wegzurammen.

Es ist einfach unrealistisch und nervig das ein kleiner Sportwagen eine riesen Drehleiter wegrammen kann.

4. Inhalte:

bereits vorhanden.

1. Die Vorlage einhalten ist was anderes.

2. Fällst du ingame nur Negativ auf bist sau Agressiv ballerst jeden grundlos um.

Ich bin dagegen da du diese Auszeit verdient hast.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich im eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen das es länger dauert bis man einen Brand mit dem Feuerlöscher und mit dem Strahlrohr gelöscht hat.

3. Begründung:

Momentan ist es ziemlich langweilig wenn du nur gefühlte 30sec. den Feuerlöscher oder das Strahlrohr auf ein Feuer hälst und es dann schon aus ist.
    Dazu ist das ganze noch relativ unrealistisch das jeder Brand nach 30sec. aus ist.

4. Inhalte:

bereits vorhanden.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen wenn jegliche Brände länger brennen würden, sodass man mehr Zeit hat diese zu löschen.

3. Begründung:

Wir das Fire Department würden somit etwas länger an den Einsatzorten sein um Feuer zu löschen, und es wäre somit nur realistischer.

Mir wurde schon gesagt das es doch unnötig wäre wenn man die Feuerwehr ruft, da die Brände bereits nach ein paar wenigen Minuten aus sei.

4. Inhalte:

bereits vorhanden.

1. Steam-Name:

[MG]TwoNice

1b. Roleplay Name:

Niklas Ernst

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:182541668

3. Grund der Verbannung:

Supportverweigerung

4. Wie lange bin ich gebannt:

eine Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

Müsste ein inaktiver Warn aufgrund von RDM sein.

6. Ausführender Admin:

Big Chungus

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein Ticket gemacht und wollte es dann im Support klären.Leider kam es zu einer großen diskussion die nicht zum Ende kam da sich der Admin Big Chungus nicht eingemischt hat sondern hat uns lange diskutieren lassen ohne auch nur ein Wort zu sagen.

Als ich dann fragte, ob er sich denn mal einmischen will kam nur die Aussage:"ich weiß nicht wie man dagegen vorgehen soll" ( nicht 1 zu 1 aber halt so ähnlich )

Dann haben wir noch kurz weiter diskutiert und dann wurde ich ein bisschen lauter und mir hat das ganze gereicht da die Person gegen die das Ticket gemacht wurde auch frech und respektlos wurde, habe ich dann überreagiert und bin 3 mal vom Dach gesprungen habe mich somit getötet und bin respawnt.

Der Admin Big Chungus hat mich dann nicht wieder hochgeholt, ich habe dann weiter meinen Dienst als Feuerwehrmann gemacht und wurde dann locker 5 Minuten früher ohne Ankündigung während ich mit meinem FD Fahrzeug unterwegs war gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich den Fehler der eigentlichen Supportflucht nicht Supportverweigerung einsehe und auch weiß das ich selbst etwas Toxisch reagiere bei sowas und ich mich dafür auch entschuldige.

9.Schlusswort:

Ich stelle hiermit die Frage an Big Chungus warum ich denn für den Grund Supportverweigerung gebannt worden bin und nicht für das was ich auch gemacht habe nämlich Supportflucht? Wäre nett wenn du mir das mal mitteilen könntest!

Hunde sind an sich gefährlich genug da sie schnell sind und kleines model haben. Außerdem lenken sie die Leute ab. Jetzt noch eine Weste dazu geben wodurch die noch stärker sind ist meiner Meinung nach übertrieben

Die Hunde bekommen immer ca. 5 schuss ab und sind tot und werden meist ohne Erkennung erschossen.

Ich weiß ja nicht was du erwartest wenn ein Hund 5 Schüsse abbekommt?!

Aber meinst du wirklich ein Hund sollte nach 5 Schüssen noch leben?

1. Art des Vorschlags: Neuerung

2. Beschreibung: K9 Hunde bekommen einen shop in den ihnen kostenlos rüstung bereitgestellt wird und spawnen (wie ein menschlicher pdler mit rüstung

3.Begründung: K9 Hunde sind in Feuergefechten im Moment komplett useles da sie nicht einmal rankommen bevor sie erschossen wurden außerdem muss man mit einem Hund im Auto nach circa 10 mal irgendwo anecken sofort ins KH da sie auf 50% sind.

Hast du schonmal einen Hund mit einer Schusssicheren weste gesehen die er sich selbst gekauft hat ?!

Ich verstehe nicht warum man jetzt hier um RP Situationen diskutiert?!

Es geht hier um deinen Voschlag @Koichi47 und nicht um RP Situationen die du erklären bzw. rechtfertigen sollst?!

Wenn du darüber diskutieren willst dann bitte über Konversation und nicht unter dem Vorschlag denn das macht das alles sehr sehr unübersichtlich da du nicht mal Personen markierst oder es nur ein hauch versucht es übersichtlich zu machen.

@Koichi47

brauchst du garnicht so groß zu reden

Ich verstehe jetzt gar keinen Ansatz warum du so frech / respektlos gegenüber mir und auch anderen unter diesem Beitrag wirst.

Wenn du mit der ganzen Kritik nicht umgehen kannst, dann überleg dir mal bitte vorher ob du einen Vorschlag schreibst!

Du sagtst so einfach:

Ich bitte das die Yakuza gecleart werden

Denkst du man kann einfach mal eben kurz weil du das willst die Yakuza clearen?

Und meiner Meinung nach sind die Yakuza noch mit einer der Fraktionen die nach meinem auffallen noch am wenigsten Waffen benutzen, da sind andere Fraktionen schlimmer.

Das einzige was keinen Sinn ergibt ist die Tatsache, als Straßenmusiker illegale Sachen zu machen?!

I mean geh halt einfach als Zivilist rein es bringt dir keine Nachteile bzw. keine Vorteile als Straßenmusiker illegale Sachen zu machen?

Wenn ich als Straßenmusiker spiele denke ich doch nicht daran erstmal jemanden abzuballern oder drogen herzustellen oder sieht das wer anders?!

Hallo 44er !

Du bist mir noch nie Negativ im RP aufgefallen, ich fand immer das du gutes RP machst.

Da du gutes RP machst und auch viel zeit auf dem Server bisher verbracht hast und auch verbringst zeigst du damit auch interesse für den Server!

Ich finde das du es auf jedenfall verdient hättest ein Teil des Serverteams von Police Roleplay zu werden!

#Dafür