Beiträge von TwoNice
-
-
-
Ich habe deinen Ban bereits über den Teamspeak Support verkürzt!
-
-
-
-
Das Problem daran ist ganz einfach, damit man gutes Anwalt RP machen kann müssen Leute auch erstmal den Anwalt spielen denn das kommt sehr selten vor.
Aber du hast Recht wenn er dann mal gespielt wird rennen diese nur doof herum.
-
-
-
-
-
An sich ein relativ nachvollziehbarer Vorschlag, vorallem im Sinne dessen, dass ihr auch mal ein Pause wollt, wie du es bereits sagtest. Jedoch würde sich für euch die Möglichkeit eröffnen, im Ausnahmezustand die Polizei in Form von Amtshilfe zu kontaktieren, da diese ja ebenfalls Feuerlöscher besitzen und somit Kleinst-/Entstehungbrände bekämpfen können. Jedoch sollte sich die Polizei vor Ort ein Lage machen und entscheiden ob ihr Bordfeuerlöscher welcher die Brandklassen A,B und C abdeckt, sinnvoll ist, oder ob dann lieber die Polizei die PKW-Brände anfährt und ihr dafür dann halt die anderen, wo die Polizei mit ihren Mitteln der Brandbekämpfung am Ende ist. Jedoch, auch wieder Aspekt SeriousRP, gibt es bei nahezu jeder BF Tage, an denen sie keine ruhige Minute haben, nichtmal zum Essen (bsp. Berlin, Hamburg, München). Aber ebenfalls seid ihr euch dessen bewusst gewesen als ihr dem FD beigetreten seid, dass es auch mal stressiger werden kann.
MfG
Das ist in der Tat richtig eigentlich, würde man "richtiges" Roleplay machen müsste man bei jedem scheiß die Polizei rufen das es im realen nicht anders ist aber wenn man dann die Polizei zu einem Brand ruft dann kommt in den OOC Chat nur " Wir sind dafür nicht zuständig" was völliger quatsch ist!
Ich habe es schon echt oft erlebt das wenn man die Polizei zu einem Verkehrsunfall ruft, die einfach nicht kommen weil sie es in meinen Augen für "nicht wichtig" empfinden.
Wenn man richtiges RP in Zukunft machen will sollte die Polizei dort auch mitspielen und solche Einsätze wie : VU, Brände oder kleine Streitigkeiten auch Anfahren und es nicht wie bereits gesagt für unwichtig sehen.
Ich würde es Persöhnlich absolut geil und RP fördernd finden wenn bei jedem Verkehrsunfall die Polizei gerufen werden würde, und nicht wie momentan einfach beide weiter fahren ohne auch nur ein Wort gewechselt zu haben
Das gleiche gillt aber auch für die Feuerwehr die löschen momentan das Feuer und rücken direkt ab und machen bsp. keine nachlöscharbeiten oder rufen die Polizei.
Denn normalerweise wird bei jedem Brand egal wie groß oder klein nachgelöscht und die Polizei informiert damit ermittelt werden kann wie denn das Feuer zu stande kam oder sontiges!
Würde da jeder mitspielen würden wir ein so viel geileres Spiel Erlebnis haben,
aber das ist leider scheinbar sehr schwer umzusetzen.
-
-
Ich kann dazu auch ganz gut etwas sagen undzwar warst du heute bereits eine Geisel in einer Geiselnahme.
Dort hast du mehrere Regelverstöße begangen dann wurdest du daraufhin auf deine Taten angesprochen und hast während dessen wieder einen regelbruch begangen.
Da ich aber nicht mehr dazu kam hast du vom mir keine Strafe erhalten.
Meiner Meinung nach sind die 3 Tage die du gebannt bist absolut gerecht und eventuell kannst du dir ja mal das Regelwerk in der Zeit durchlesen!
Ich bin dagegen
-
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen wenn man nicht nach 15 Minuten in den AFK Modus gesetzt wird sondern erst nach so 25-30 min. denn ich finde die 15min. länger sind egal wegen dem AFK Farming Thema.
Außerdem ist es mir auch schon oft passiert das ich dadurch sehr wertvolle Gegenstände verloren habe nur weil ich mal kurz weg bin denn ich meine 15 Minuten sind nicht gerade viel.
3. Begründung:
Die Begründung ist ganz einfach wenn man schon nach 15 Minuten in den AFK Modus versetzt wird ist und man Rüstung und Handschellen oder so verliert nur weil man beispielsweise ganz kurz etwas Essen ist oder so finde ich absolut scheiße, denn Rüstung und Handschellen sind nicht gerade günstig wenn man die auf Dauer immer wieder verliert.
4. Inhalte:
/
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung2. Beschreibung:
Ich würde es absolut geil finden wenn der Ford Crown Victoria auch für Zivis kaufbar wäre.
Ich kenne auch noch ein paar mehr Personen die das Auto sehr cool finden und warum sollten Zivilisten nicht damit herumfahren können mir fällt da kein Grund ein da das Auto ja bereits auf dem Server existiert!
3. Begründung:
Das Auto ansich ist meine Meinung einfach ein sehr cooles Auto es fährt sich gut und sieht auch gut aus!
Außerdem würde man damit den Cops was gutes tun da dann nicht nur die Cops die Autos fahren und dadurch könnte man besser Zivil fahren.
4. Inhalte:
Ford Crown Victoria ( bereits im Spiel )
-
Danke, Ich werde die Tipps in meiner nächsten Bewerbung mit hinein bringen. ^^
Du kannst deine Bewerbung jeder Zeit ändern wenn du schreibst das du bei deiner nächsten Bewerbung die Fehler überarbeiten wirst das heißt aber ja das du schon davon ausgehst abgelehnt zu werden oder verstehe ich das falsch?
-
Bei mir waren die Bugattis am Anfang auch Errors bei mir hat geholfen die Modelldetails in den Einstellungen bei Garrys Mod auf "Hoch" zu stellen.
der Pfad sollte sein:
ESC-->Optionen-->Video-->Erweitert-->Modelldetails-->auf "Hoch"
-
Man kann als FDler und als Mechaniker auch "J" betätigen und auf Garagentor öffnen klicken, aber es passiert absolut nix.