Jo Deus Daniel
Celal und ich waren die einzigen aus der Gruppe die nicht gegagged oder respektlos oder unhöflich waren. Dies stimmt nicht was du da sagst und sowas sollte man auch in den Logs sehen können wenn du uns nicht glaubst.Nein, wer wann oder wo gegagt wurde kann man nicht einsehen.
Ja du hast zwar nicht die ganze Zeit rumgeschrien, Celal aber schon.
Deus,
ich weiß wer die ganze Zeit von dir geggagt wurde auch mehrmals und für wie lange ich könnte auch seinen namen nennen aber mich hast du nicht einmal gegaggt weil ich den vc wirklich nur zum kos setzten benutzt habe.
Alles anzeigenJo Deus Daniel
Celal und ich waren die einzigen aus der Gruppe die nicht gegagged oder respektlos oder unhöflich waren. Dies stimmt nicht was du da sagst und sowas sollte man auch in den Logs sehen können wenn du uns nicht glaubst.Nein, wer wann oder wo gegagt wurde kann man nicht einsehen.
Ja du hast zwar nicht die ganze Zeit rumgeschrien, Celal aber schon.
Er machts zwar es nicht im Beitrag klar aber er hatte seinen Fehler auch eingesehen
Genau das er hat zeigt auch im Entbannungsantrag keine Reue oder Entschuldigt sich für sein Respektloses Verhalten.
respektlos wurde ich nur zu emily und mit der habe ich später im discord geredet und mich persönlich bei ihr entschuldigt