Beiträge von Lukas Siper

Steam-Name:

CallMeSenpai

1.Roleplay Name:

Lukas Siper

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:32863128

3. Grund der Verbannung:

Vote

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Stunden noch

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 Verwarnungen

7. Ausführender Admin:

Keiner, es war ein Vote Bann

7. Was habe ich gemacht:

Ich war sehr spät Abends/Morgens auf dem Server, als ich mehrfach RDM wurde.
    Als ich die Leute fragte warum sie mich getötet haben, starteten diese einen Vote Bann gegen mich.
    Ich wurde kurz daraufhin vom Server gesperrt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Der Server war voller RDM und Troll.
    Ich bin mir keiner Schuld bewusst und würde gerne entbannt werden

1. Steam-Name:

CallMeSenpai

1b. Roleplay Name:

Lukas Siper

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:32863128

3. Grund der Verbannung:

Supportlüge, Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Mario Italia | BATMAN

7. Was habe ich gemacht:

Ich stand auf der Straße, als mich plötzlich meine Mutter angerufen hat und mich dazu aufforderte die Tür unten auf zu machen.

Da ich auf der Straße sehr oft beim AFK gehen überfahren werde, ging ich in die Garage, welche sich unmittelbar auf der anderen Straßenseite befand.

Ich habe in der Eile das KOS Schild übersehen und sah nur einen Wagen in der Garage.

Ich ging zum Auto, schloss das Tor und machte /Sleep.

Ich bemerkte wie das Auto anfing zu glitchen und musste kurz lachen, da mich solche random Situationen schnell zum lachen bringen.

Also ging ich afk um meiner Mutter die Tür zu öffnen und als ich wieder kam, wurde ich kurz darauf in den Support gebracht.

Als ich im Support war, viel es mir schwer ernst zu bleiben, weil mein Kumpel im Discord permanent Witze machte.

Ich hätte mich auch gemutet wenn das raus tabben nicht so lange dauern würde.

Es viel mir anfangs recht schwer beide Gespräche gleichzeitig zu führen und es gab einige Komplikationen bezüglich meiner Erklärung.

Das Lachen kam ebenfalls von meinem Bruder, welcher sich hinter mir über meine unbeholflichkeit amüsierte.

Nachdem der Supporte die Siper Familie als auffallend bezeichnete fühlte ich mich direkt schlecht und dachte mir das es sowieso keinen Sinn ergeben würde ihn das mehrmals zu erklären, da er es sowieso nicht glauben würde.

Als ich meine Erklärung fort fuhr und dem Mod die ganze Geschichte erklärt habe, sagte er mir das er mir nicht glauben würde und wollte plötzlich meine halbe Familie am Headset haben.

Er betitelte meine Erklärung als Ausrede und als ich ihn darauf hinwieß, dass es mir schwer fällt über meine Familie zu reden, da es viele Probleme gibt welche im Support meiner Meinung nach nichts verloren haben, empfand er dies ebenfalls als erfunden.

Der Supporter wieß mich darauf hin, dass es möglich ist hier einen Entbannungsantrag zu erstellen.

Im folgenden möchte ich dies gerne tun.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe eingesehen, dass ich anders hätte Handeln müssen und das es besser wäre sich im Discord zu muten wärend man ein Support Gespräch führt.

Ich habe bereits versucht mich bei dem Supporter und den Beteiligten zu entschuldigen, doch dies hat keine wirkliche Wirkung gezeigt.

Hiermit möchte ich mich noch einmal aufrichtig bei allen Beteiligten für mein Fehlverhallten entschuldigen.

Ich verbringe viel Zeit auf dem Server und bin noch Relativ neu, was mir hin und wieder zum Nachteil wird.

Nun würde ich aber gerne dennoch den Rest meiner Ferien auf den Server genießen können.

Es tut mir aufrichtig leid und ich sage noch einmal das so etwas nicht wieder vorkommen wird.

Danke das Sie sich die Zeit genommen haben meinen Antrag durch zu lesen.

Mit freundlich Grüßen

Lukas Siper.