Beiträge von HeadHunter11122
-
-
Minecraft
-
Arbeit
-
-
-
-
-
-
Nope
Der User unter mir hat 1300 stunden in csgo
-
Clickbait
-
-
1. Steam-Name:
[MG]HeadHunter11122
1b. Roleplay Name:
Manuel Bakdebude
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:223518019
3. Grund der Verbannung:
Offlineflucht, FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
Saladin Ayyubi | Saladin Ayyubi
7. Was habe ich gemacht:
Also, Ich bin in ein SEK Auto eingestiegen weil es offen war und ein Fahrer drin war, als er runter gezählt hat, das ich austeigen soll bin ich schnell ausgestiegen und weggerannt weil er mich verhaften wollte, also wollte ich ihn abschütteln und habs auch geschafft indem ich ins auto von einem Terroristen eingestiegen bin und er mich weggefahren hat. Ich habe mich gewundert das ich noch keine Fahndung bekommen habe. Als ich dann wieder in der Stadt war (Ca. 5 Minuten danach) war ich vor dem PD und war dort und hab mit leuten geredet auf einem plötzlich bekomm ich eine Fahndung wegen Flucht und wurde direkt verhaftet was ich echt mies fande und ich hatte halt kein bock mehr und hab dann verlassen, und bin wieder reingekommen, bin einbisschen rumgelaufen und hab geredet, plötzlich war ich im support und ich war verwirrt und wusste nicht was ich sagen soll, als der admin mich gefragt hat warum ich das gemacht habe habe ich mit keine ahnung geantwortet.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bekomme sehr schnell kein bock mehr und ragequitte auch bei anderen spielen sehr oft, es tut mir auch leid das ich verlassen habe wärend ich verhaftet wurde. dies war auch mein erstes mal das ich in dem Server Geragequittet bin.
ich versuche mich zu verbessern und nicht mehr zu verlassen und einfach 5 minuten zu warten und zu verstehen warum ich verhaftet wurde. Der Server ist echt cool und macht Spaß zu Spielen, und weil ich ein recht neuer spieler bin mit 2 Tage spielzeit ist es einfach schade wenn man 3 Tage nicht mehr auf dem Server spielen kann, es ist dann einfach Langweilig.Liebe Grüße
Manuel Bakdebude