Lastkraftwagenfahrer
Beiträge von xXShadowXx
-
-
-
Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung
-
-
Rundfunk
-
-
zersetzen
-
-
Es gibt mehrere Wörter die auf das zutreffen ^^ die einen sagen Lichtschwert die anderen Laserschwert
-
Laserschwert xD
-
-
-
Hast du auch schon probiert es als Administrator zu starten ?
-
-
Willkommen Tim :D
-
Neoplasma
-
-
-
Wenn du willst, kannst du deine Bewerbung jedoch zurückziehen.
Ja das würde ich gerne
Zitat
Ich habe auch nicht behauptet, dass du abgelehnt wirst, sondern nur einen wesentlichen Kritikpunkt angesprochen.ich weiß aber es kommt ja auf die Community an wenn sie nicht möchte das der oder die Jenige diese position will ist das ja ok im nachhinein muss ich sowieso mehr kontakt mit anderen auf dem ts bekommen so dass diese sich auch ein Bild von mir machen können. Ich nehme kritik und meinungen gerne Entgegen
-
TS3-Moderatoren sind Mitglieder der Community, die ausreichend Vertrauen zu der Community aufgebaut haben. Ich möchte nicht behaupten, dass du nicht als TS3-Moderator geeignet bist, da ich dich nicht kenne. Nichtsdestotrotz erfüllst du diese Bedingung nicht. Daher stammt wahrscheinlich auch die negative Bewertung der Community.
@Desmond
Ja da hast du wohl recht naja macht nichts dann vllt beim nächsten mal wenn mich auch mehr leute kennenlernen ich habe eben selbst gemerkt dass mich recht wenig leute kennen weswegen ich vlt derzeit doch nicht für diese Position geignet bin nichtsdestotrotz ist es immer wieder ok ein versuch zuw agen naja da ichw eiß dass diese Bewerbung abgelehnt wird könntest du diese bitte Löschen ? wäre nett von dir
MFG. Dario