Beiträge von NOVO

Moin Eren.

Ich will dir mal ein paar Sachen dazu erklären.

Unsere Beschwerde ist, dass Novo sich ein Beispiel an einer komplett anderen Situation nimmt, obwohl es bei uns komplett anders verlaufen ist und wir keine andere Möglichkeit hatten außer auf die Base zu achten, weil sich die Diebe SEHR bemerkbar gemacht haben, dass sie bei uns einbrechen wollten.

Ich habe mir kein Beispiel an der kompletten Situation genommen.

Ich habe nur das mit dem Vor der Base campen übernommen. Nach eurer Logik könnte man dann also den ganzen Tag vor der Base oder in der Base an der Tür campen und es dürfte keiner einbrechen weil ihr es ja seht. Die Diebe waren allerdings mehrmals da und haben versucht einzubrechen. Wenn das leise einbrechen nicht mehr möglich ist, weil ihr die ganze Zeit an dem Fenster steht, dann dürfen die trotzdem einbrechen. Dazu ein Ausschnitt aus den Regeln:

"müssen versuchen leise und möglichst ohne Gewalt einzubrechen"

Wurde versucht, Ihr habt es mitbekommen und die Diebe haben dann aufgehört. Dannach war es leise nicht mehr möglich weil Ihr eben die ganze Zeit am Fenster geguckt habt.

Dazu finden wir es auch nicht Ordnung das Novo die Diskussion mit den Worten "Ich habe kein Bock mehr auf die Diskussion" beendet.

Wenn du mich zitierst, dann doch bitte richtig.

Im Video kann man hören, dass ich Folgendes gesagt habe: "Ich habe kein Bock mehr hier rum zu diskutieren, ich habe es jetzt ein paar Mal gesagt, dass es legitim war".

Ihr habt es einfach nicht eingesehen. Was soll ich dann noch machen? Mehr als sagen, dass es legitim war und euch es zu erklären kann ich nicht.

Nun, wir hatten eine "FailBase", weil sie zu schwarz war und man die Ecken nicht sehen konnten und die Diebe sich beschwert hatten.

Wir haben dafür keinen Warn bekommen.

Wir hatten dies vorher mit Novo geklärt und es wäre aus seiner Seite aus ok wenn wir dies machen sollten.

Also haben wir dies gemacht und haben es später erweitert.

Danach sollte die Base abgerissen werden, weil es zu verwirrend sei und es zuviele schwarze Räume geben würde.

Wie du schon gesagt hast, habt Ihr die Base im Nachhinein noch erweitert.

Als ich bei euch war gab es nur einen Raum der aus den schwarzen Wänden bestand. Der war nicht verwirrend und man konnte erkennen wo man lang gehen muss. Fürs Abreißen der Base war ich nicht verantwortlich, da das von Rino Boisen gemacht wurde.

Ja da gebe ich dir recht. Ehrlich gesagt ist mir zu den punkten nichts mehr eingefallen :(

Das ist natürlich sehr ungünstig, da das sehr wichtige Punkte sind.

Ich muss sagen, dass ich deinen Namen öfter auf dem Server sehe und auch schon Erfahrungen mit dir gemacht habe.

Allerdings ist mir nicht im Kopf geblieben, ob es jetzt nur gute Erfahrungen waren.

Deswegen stehe ich der Bewerbung neutral gegenüber.

Ja ich wurde 1 Mal gebannt ( Dauer 1 Woche )

Wie lange ist der Bann her?

Moin,

ich habe gerade mit Ihm im TS gesprochen.

Das Verhalten vor dem Bann und im Supportgespräch war einfach zu respektlos.

Zudem wollte er noch seinen Bann mit einem Zweitaccount umgehen.

Das Gespräch im TS war zwar respektvoll und er hat sich entschuldigt, aber das macht sein Verhalten von gestern nicht wett.

Der Entbannungsantrag wird deshalb abgelehnt.

Moin,

soweit ich mich erinnern kann bist du Drogenhändler gewesen.

Als du geraidet worden bist, hast du deinen Job zu Dieb gewechselt und bist kurze Zeit später disconnected.

Und weil ich lange auf den Server gespielt habe.

Dann solltest du die Regeln ja eigentlich kennen.

Außerdem verstehe ich nicht, dass du nicht mehr weißt, wie dein Roleplayname auf dem Server war.

Bei deinem Entbannungsantrag hast du dir offensichtlich nicht viel Mühe gegeben.

Bei Punkt 8. hast du dich sehr kurz gehalten. Ich sehe keinen Funken an Reue.

Deswegen bin ich gegen eine Annahme des Antrags und lasse den Ban so bestehen.

Wir empfehlen ein Mindestalter von 15 jahren für Bewerber.

Ausnahmen können da schon gemacht werden, aber ich finde 12 Jahre doch schon sehr jung.

Ich habe 14 Verwarnungen und eine Aktive aufgrund von Fail-RP am 19.5.2020.

Da du noch eine aktive Verwarnung hast, gehe ich davon aus, dass deine Regelkenntnisse noch nicht ausreichend genug sind.

Aus oben genannten Gründen wäre ich gegen eine Annahme.

1. Steam-Name:

NOVO

1b. Roleplay Name:

Novo Boi

1c. Realer Name:

Fabian W.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:42635423

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 23 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe noch kein Geld gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit November 2019 aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

7 Tage die Woche jeweils von 15 Uhr - open end

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang User

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe 2w 0d 23h Spielzeit auf dem Server

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Pronomic USB 20

9. Was halte ich von dem Server:

Im Großen und Ganzen finde ich den Server gut. Vorallem finde ich es sehr gut, dass es viele Regeln zu verschiedenen Situationen gibt. So gibt es nicht wirklich viel Interpretationsspielraum für die User. Mir würden noch einige Sachen einfallen, die dem Server hinzugefügt werden könnten, aber ich weiß nicht in wie fern das mit den Addons möglich ist.

Außerdem finde ich es gut, dass fast den ganzen Tag Teammitglieder auf dem Server sind und sich auch meist schnell um Tickets kümmern. Mir gefallen auch einige Sachen nicht, aber das betrifft dann wohl eher den einzelnen User und Garry's Mod an sich.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, damit ich mithelfen kann den Server von Trollern, RDMern etc. freiizuhalten.

Natürlich will ich auch den Usern bei Problemen helfen. Außerdem spiele ich auch oft Nachts auf dem Server und weiß deswegen auch, wie frustrierend es sein kann, wenn es User gibt die offensichtlich trollen, rdm betreiben usw. und es kein Teammitglied um die Uhrzeit gibt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man kann mich in das Team aufnehmen, weil ich die nötige Reife besitze und auch bei hitzigen Situationen ruhig und sachlich bleibe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich hatte ca. 2014 einen eigenen RP-Server, der aber nur wenige Wochen aktiv war.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Ist mir nicht bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Ist mir nicht bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nur wegen dem Grund "AFK"

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich, wenn ich in das Team aufgenommen werde.

Wenn ich aus nennbaren Gründen nicht aufgenommen werde, ist das allerdings auch ok.

Wenn noch mehr Informationen gebraucht werden, kann gerne gefragt werden.