1. Steam-Name: Timistkek
1b. Roleplay Name: Kid Zler
2. Steam-ID: STEAM_0:1:100930701
3. Grund der Verbannung: Fremdwerbung
4. Wie lange bin ich gebannt: PERMANENT
5. Anzahl an Verwarnungen: 0
6. Ausführender Admin: Adolf Roastbeef |
@Maverick
7. Was habe ich gemacht:
Sehr geehrtes Modern Gaming Team,
ich wurde am 11.04.2020 um circa 23:00 von dem Hive 1 sowie Hive 2 Server ausgeschlossen. Ich habe mit meinen Freunden gespielt, bis der Server Anzeichen von Laggs gezeigt hat. Durch diese Störung wurde es sehr hysterisch in der Stadt sowie im OOC Chat. Deswegen habe ich aus reinem Humor „S****B**** laggt nie“ im OOC Chat geschrieben. Einige Sekunden später erhielt ich einen Blackscreen und daraufhin einen Pop-up wo drin stand, dass ich gebannt worden sei.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich war sehr verwundert über diesen voreiligen Bann, da ich ebenfalls den Server unterstütze, indem ich mir den Donator+ Rang erworben habe. Diese Nachricht, die von mir abgeschickt worden ist, wurde nur aus reinstem Humor geschrieben, da der Spruch „#MehrRamFürSuchtbunker“ existiert. Meine Intention war es nicht, andere Mitspieler auf Suchtbunker zu werben, da ich selber von Suchtbunker gebannt worden bin. Ebenfalls wurde mir vorgeworfen den Server geddost zu haben. Jedoch kann dies nicht sein, da meine IP-Adresse sowie Beizahlinformation von Ihren Server geloggt werden und somit an die Polizei weitergeleitet werden können mich würde es freuen von Modern Gaming entbannt zu werden, da ich gerne mit meinen Freunden auf dem Server spiele, da er viele coole Features hat. Durch die Corona Krise spielen wir momentan ebenfalls viel auf Modern Gaming oder auch gesagt gespielt.
Ich würde mich über einen Entbann freuen, da ich gerne auf dem Server spiele und ich noch NIE eine Strafe auf dem Server erhalten habe.
Falls es Fragen oder Gesprächsstoff gibt, wäre ich jederzeit für ein Gespräch bereit.
Frohe Ostern!
Mit freundlichen Grüßen
Tim Heere