Beiträge von Lars

Hab mir die Logs diesbezüglich gerade nochmal angeschaut.

Nachdem du umgebracht wurdest, hast du richtig losgelegt und zweifelsfrei wahllos irgendwelche Menschen überfahren und unzählige mit dem SEK-Wagen umgefahren.

Demnach ist das mit der Rache nicht allzu abwegig.

Du hast mehreren Leuten Schaden zugefügt, nicht nur denen, die dich zuvor angeschossen hatten. Damit bist du der „Lösung“ nichts desto trotz meilenweit vorbeigeschossen.

Demnach ändert das nichts an meiner Meinung, geschweige denn am Inhalt meines Kommentars.

Der Grund für die vielen CDM-Kills war, dass mehrere Spieler am RDMen waren und ich ebenfalls angegriffen wurde. Da die Moderatoren zu diesem Zeitpunkt stark mit vielen Tickets beschäftigt waren, habe ich diese Spieler überfahren.

Die Teammitglieder haben zu viel zu tun und können dein Ticket nicht direkt bearbeiten? Na dann schmeißen wir doch noch mehr Holz ins Feuer und verschlimmern die Situation mit CDM. Genau mein Humor...

Wie du hoffentlich selbst einsiehst: Ticket erstellen und abwarten. Dein Anliegen wird bearbeitet, auch wenn nicht sofort. Die Situation zusätzlich zu verschärfen, ergibt keinen Sinn.

Ich verstehe das wir sowas nicht in die eigenen Hände nehmen sollten jedoch sah ich zu diesem Zeitpunkt keine andere schnelle Lösung.

Diese Racheaktion auch noch als Lösung darzustellen, verstehe ich ebenfalls nicht, was hast du davon? In einem Ticket hätten die betreffenden Personen vermutlich eine Sanktion erhalten und du einen Refund bekommen. Wenn du diese Leute aus Rache tötest, sehe ich darin keine „Lösung“.

Außerdem lese ich in diesem EA kein Anzeichen von Reue o. Ä. heraus. Lediglich ein vergeblicher Versuch, sein Verhalten zu erklären, was dem Ganzen ebenso ein unwohles Gefühl gibt, dich wieder auf den Server loszulassen.

Aufgrund deiner riesigen Sanktionshistorie und diesem EA halte ich es nur für angemessen, dass du dein Verhalten überdenkst. Gerade mit deiner Spielzeit und Erfahrung im Hinblick auf Regelverstöße, solltest du es eigentlich besser wissen.

Das hört sich ziemlich sinnvoll an, aber inwiefern ist das umsetzbar? Noch eine permanente Anzeige auf dem Screen? Oder ein System, das erkennt, dass durch RTV oder generell ein bevorstehender Mapchange die Anzeige erscheint?

Und was ist mit einem Spieler, der mittels !nominate seine Wunschmaps reinballert und damit eventuell die Maps der anderen verdrängt, die extra !rtv geschrieben haben, basierend auf der transparenten Anzeige der Maps?

Die würde dann ja auch wieder leider ihren Sinn verfehlen.

Die Mehrheit der Spieler wollen oftmals einen Mapwechsel, durch die vielen Mapauswahlmöglichkeiten splitten sich allerdings die Stimmen und die "Mehrheit" landet dann in den meisten Fällen leider wieder bei einer Verlängerung.

Es ist durchaus denkbar, dass Spieler, die zunächst „!rtv“ schreiben, sich im weiteren Verlauf doch für eine Verlängerung entscheiden, beispielsweise weil keine Maps mit Prozenten angezeigt werden oder keine der verfügbaren Maps im Pool für sie in Frage kommt. In solchen Fällen entscheiden sie sich dann schlicht dafür, auf der aktuellen Map zu bleiben und voten entsprechend.

Ein zweistufiges System birgt zudem das Risiko unklarer oder zufälliger Ergebnisse, insbesondere dann, wenn sich die Spieler zwar für einen Mapwechsel aussprechen, jedoch keine Einigung auf eine konkrete Map zustande kommt und zudem dann nicht einmal für eine Verlängerung voten dürfen.

m.M.n. ist die Grundidee zwar nachvollziehbar, lässt jedoch in der praktischen Umsetzung noch deutlich Luft nach oben.

Also ich finde die Idee echt super. Das Gestell wurde ja bewusst für alle zugänglich gemacht, um genau solche Abläufe zu vereinfachen. Deshalb wirkt es ein bisschen inkonsequent, ausgerechnet bei den Upgrades wieder unnötigen Mehraufwand offen zu lassen. Wenn man den Komfort bei Start/Stop und der Geldabholung schon für alle verbessert hat, wäre es nur logisch, das auch auf die Mods auszuweiten.

Meine Überlegung wäre dies nur für den Banker hinzuzufügen. Durch die Gestelle für Jedermann hat der Banker bereits ein Alleinstellungsmerkmal zum Teil verloren.

Check ich zwar, aber die Gestelle sind halt schon da und mit der Funktion würde der Banker weiterhin relevant bleiben: Er bekommt nach wie vor seine Prozente, hat eventuell passende Skills und profitiert generell von der Masse an Druckern. Komfortfunktionen für alle zu öffnen, nimmt ihm nicht seine Rolle, sondern reduziert lediglich unnötigen Klickaufwand für jeden Spieler. :unsure:

Also, du hättest mich gerne unter den 13. Punkt erwähnen dürfen, denn scheinbar hast du ein Problem mit mir.

Früher haben wir viel Zeit auf dem Server verbracht und eine gute Zeit gehabt. Irgendwann trennten sich unsere Wege, und kurze Zeit später habe ich mich generell von der modernen Gaming-Community zurückgezogen. Das Ganze ist mittlerweile ein paar Jährchen her.

Jedenfalls kam ich dann irgendwann letztes Jahr wieder online und wurde von dir in reinster Tryhard-Manier empfangen, indem du mich geraidet hast – mit Crouch-Spamming, Crouch-Jumping etc. Da ich zu diesem Zeitpunkt nach der langen Pause erst wieder reinkommen musste, habe ich dich damit unwissentlich davonkommen lassen.

Daraufhin dachte ich, dass unsere frühere Freundschaft ohnehin nichts mehr wert ist, und habe dich dementsprechend lediglich aus meiner Freundesliste entfernt. Von da an hast du mich nur noch gezielt getargetet, wobei du scheinbar – aus welchem Grund auch immer – ziemlich gekränkt warst, was ich ziemlich kindisch finde.

Allein dein weiterhin sehr provokatives Verhalten – für das du bereits einen Bann bis zum 01.01.2026 erhalten hast – zeigt zudem keinerlei Verbesserung im Vergleich zu deinem Verhalten zuvor.

Ich würde dir ehrlich gesagt generell garkeinen Moderationsrang anvertrauen.

10/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1b. Roleplay Name:

Mark McVladimir glaube ich

Nicht einmal bewusst, welchen RP-Namen du trägst, bei deiner Spielzeit spricht das schon für sich.

Und wie DoppelD321 schon sagt, bzw. mit anderen Worten: Wenn dein einziger Beitrag zum Server Entbannungsanträge sind, könnte man deinen Ban auch gleich in einen permanenten umwandeln. Change my mind.

Mit deinen unzähligen Verwarnungen sowie Bans wäre es schon eine Dreistigkeit gegenüber allen anderen Spielern deinen Ban zu verkürzen.

Edit:Allein das spricht schon für sich.