Es ergibt Sinn, aber ist denke ich schwer umzusetzen, denn man hat, wenn man gefesselt wird den Fesseln Swep in der Hand und nicht den 966 Swep, des Weiteren macht das ganze dann so gut wie unmöglich 966 zu Recontainen.
Beiträge von Benjamin Grün
-
-
Du, sei mir nicht böse, aber ich kann verstehen dass du entbannt werden willst, aber ein entbannungs antrag wird nicht innerhalb von 2 stunden abarbeitet.
Ich finde es dchön dass du es bereust, aber ich denke dann hättest du auch noch diese 2 stunden abwarten können und dann auf dem server keine scheiße mehr bauen.
Aber komme ich nochmal zurück, dein antrag ist echt gut geschrieben und du bereuhst es einen Regelbruch beganngen zu haben. Deswegen bin ich #DAFÜR
(Am handy geschrieben)
-
1. Beschreibung:
Bei dem Nutzen von Amnestika stirbt die Person auf die dieses Benutzt wurde. Hierbei ist jedoch egal welches Amnestika man benutzt.
In den Logs steht das diese durch eine Überdosis gestorben sind.
Des Weiteren stet bei der Todesnachricht, das man an einer Überdosis gestorben ist, das passiert aber bei jedem mal Spritzen.
2. Auslöser:
Unbekannt.
3. Datum:
05.10.20
4. Fehlercode:
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich aber bin einfach zu dumm XD
Same :P
-
Uff Auf Jeden
Der user unter mir, Mag Züge
-
-
-
-
Eher Haftbefehl treffen
Nutella mit Butter oder ohne?
-
-
Hey Rickarde Strömlich,
Ich habe mir gerade diene Bewerbung gründlich durchgelesen, und da sind mir ein paar punkte aufgefallen die mir nicht so gut gefallen.
1. Die Rechtschreibung lässt grüßen in deiner Bewerbung sind mir sehr viele Rechtschreibfehler aufgefallen.
ich finde es ist eine Sehr guter server unter Guter Verwaltung und Moderatoren/Admins Usw
Zitat von Mir (Richtig)Ich finde, es ist ein sehr guter Server unter guter Verwaltung und Moderatoren/Admins usw.
Mal ehrlich, du hättest das alles einfach durch ein Free recht Schreib Programm schicken und dann wäre dir so etwas nicht passiert.
2. Beim Punkt 11 hast du meiner Meinung nach viel zu "Standard" Sätze geschrieben, die bei einem Moderator selbstverständlich sein.
11 Warum sollten wir dich Annehmen?
Weil ich mein Ding mache, ich halte mich an Absprachen, ich würde mein" Job" ordentlich ausführen und ich Meine Recht nicht Missbrauchen würde
Ich stehe loyal zu MG und dem Server ich hatte jede menge Spiel Zeit, und bin schon mit den meisten Regeln gut vertraut. Ich bin ein aktiver Spieler
Und eine vertrauliche Person.
Aus den Oben genannten gründen bin ich dich #DAGEGEN.
Mit freundlichen Grüßen Benjamin Grün
-
Nicht, dass ich wüsste.
Hasst du schon mal Kartoffeln gegessen?
-
-
Ich mache dann auch mal mit:
Specs:
- CPU: Intel Core i7 3770K @ 3,5 GHz
- GPU: Nvidia-Geforce GTX 680 2GB
- Motherboard: Asus Z170 Pro Gaming
- CPU-Kühler: Brocken (welcher genau leider KA)
- RAM: 16GB DDR3 1600 MHz
- Gehäuse: STINGRAY (ca-0300NG by MS-Tech)
- Netzteil: CoolerMaster 650W (80 Plus)
Speicher:
- Main drive: 110 SSD
- Small Stash: 300 GB small-HDD (segate)
- Massenspeicher: 1TB small-HDD (segate)
Monitore:
- acer CB240HY (27 zoll
- BIdeoseven (17 zoll)
Peripherie:
- Tastatur: TRUST avonn (GTX 830-RW)
- Maus: KLIM (China Maus) xD
- Headset: Logitech G533
Sonstiges:
- Komisches zeug im Hintergrund
- Unaufgeräumte Kabel
- Karten lese Gerät
Bilder:
-
Die Bewerbung ist zwar schön geschrieben und ansprechend aufgebaut,
Ich würde diesen Rang nur Temporär beanspruchen bis zum release von MilitaryRP.
Dennoch ist so ein Teammitglied nicht zu gebrauchen, wenn du nur Temporär ein SCP Teammitglied bist, bring es dem Team relativ wenig.
Aus den Obengenannten gründen bin ich #GEGEN eine Annahme.
-
Schade das du mich nicht markiert hast,
aber hatte echt eine schöne und lustige zeit mit dir.Schade das wir Abschied von dir nehmen müssen
.Hoffe höre dich irgendwann mal wieder.
Dein Grün
-
Nur zur info, den selben Fehler habe ich auch.
-
Hey Bulkplayer94 die Idee ist unnötig, da es von mcNuggets kontent auf Steam gibt.
Modern Gaming - SCP:RP Waffen #1
Modern Gaming - SCP:RP Waffen #2
Modern Gaming - SCP:RP Modelle
Modern Gaming - SCP:RP Player Models
MFG Benjamin
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn wer Lust hat, schreibt Maxim (?YURANAA) an. Oder mich (Dr. Benajmin Grün)