Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
deine Bewerbung ist aus meiner Ansicht Ok strukturiert.
Du bist eine recht sympathische Person, wenn man sich mit dir versteht.
Aktiv bist du auf jeden Fall. Ich sehe dich so gut wie jedes Mal auf dem BaF Server.
Auch ich hatte eine User Zeit vor paar Tagen. In diesen Tagen habe ich manchmal raus gehört, dass du
als Fighter andere User beleidigt hast und ein bisschen "böse" sein kannst. Beweise hab ich nicht, aber ich konnte die Beleidigungen aus meinem Kopf rausfiltern. Das du an deinen Aggressionen arbeitest steht bereits in deiner Bewerbung, aber dennoch hast du beleidigt & warst manchmal "aggressiv".
Momentan bin ich für ein Dagegen, aber ich beobachte dich in den nächsten Tagen und Vielleicht überdenke ich meine Meinung.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin ganz ehrlich, ich kenne Sakura schon länger und kann den lieben einschätzen. Nach einer gewissen Zeit beginnt er zu Trollen. Aussagen, welche er auf anderen Servern getroffen hat sind meiner Meinung nach unentschuldbar. Die Befürchtung liegt nah, dass es sich hier genauso entwickeln wird. Deshalb dagegen!
Guten Tag,
die Fehler die ich früher auf anderen Servern getätigt habe, bereue ich. Ich habe mich stark ins gute entwickelt / verändert.
Meistens sind mir bestimmte Aussagen einfach ausgerutscht. Das ich mich hier nicht ändern werde stimmt nicht.
Ich beginne hier einen Neustart, wo sich alles verändern kann. Finde es ein bisschen Schade, dass Fehler die ich früher getätigt habe jetzt auf einer anderen Community erwähnt werden (trotzdem deine Meinung). Jeder Mensch hat mal Fehler gemacht. Manche Menschen verbessern sich, manche nicht. Schönen Tag dir noch.
Also, ich hab ja nichts mit dem Server zu tun aber, ich finde, in den ersten 2 Wochen in dem man gespielt hat, einen Warn für Beleidigung zu kriegen, ist schon ein bisschen viel wenn du mich fragst. Könntest du dich bitte dazu genauer äussern? Würde mich noch interessieren wie das zustande kam.
Habe dies auch schon mit einem Super - Administrator besprochen. Das war allerdings voll okay mit dem Warn.
Der Abstand dazwischen, laut Aussaugen reicht vollkommen aus.
als der Server am aussterben war, war ich so oder so schon am überlegen ob ich verlasse.
Was soll ich den auf einem DarkRP Server der am aussterben ist.
Mit "ausreichend" meinte ich das es vollkommen reicht. 3 Tage gehen klar.
Ich habe das Team nicht verlassen, weil das Team für mich was besonderes war und ich es nicht einfach los werden konnte. Ich habe für die Stelle als Teammitglied auf dem Ehemaligen DarkRP Server hart geschuftet um überhaupt da Teammitglied zu werden.
Ich hätte gedacht man hätte mir schon überall die Rechte entzogen. Ich kann heute in 5min gerne mal aufm Server von euch joinen, damit ihr mir die Mod rechte enzieht.
MFG
Alles anzeigen
Deine Rechte hast du nicht mehr.
Die habe ich dir damals glaube ich entzogen.
Mir geht's halt einfach ums Prinzip.
Du warst so oder am Überlegen, das Team zu verlassen, warum hast du es nicht sofort getan?
Was hättest du zu verlieren gehabt.
Wir können gerne ein TS-Gespräch führen, möchte nicht deine Bewerbung mit einer Diskussion vollspammen.
Alles anzeigen
So das ist jetzt der letzte Kommentar von meiner Seite. Weiteres machen wir im TS wie du erwähnt hast.
Wie gesagt, ihr seid mir wichtig gewesen und es ist schwierig einfach zu leaven, wenn man es geschafft von der Projektleitung usw hochgestuft zu werden. Für mich ist das was sehr besonderes. Vor allem gab es Leute die mir wirklich im Herzen lagen, weswegen ich auch nicht leaven wollte.
Vor allem hat es stark Spaß gemacht z.B Among Us mit euch zu spielen. So einfach ist es für mich nicht ein Team zu verlassen, wo ich "viel" erreicht habe. Auf diesem DarkRP Server hatte ich hatte mehr als 1 Jahr Spielzeit und es ist eine schwierige Entscheidung alles zu verlassen.
Kenya, du musst halt verstehen DarkRP ist nicht wie BaF. Du kannst dich ja nächstes mal besser informieren, bevor du was schreibst (nur eine Empfehlung).
- Ich habe bereits mit einem Co - Owner & einem S - Admin darüber gesprochen, dass 3 Tage (72 Stunden) passen sind.
Vor allem laut einem Co - Owner reichen 2 Wochen aus. Wenn mir von höheren Teammitgliedern gesagt wird, dass ich dafür gemacht bin auf BaF Moderator zu sein, dann ist es der perfekte Zeitpunkt sich zu bewerben.
- Meine Motivation im Ehemaligen Team ging meiner Meinung nach lang. Was soll ich den tun, wenn der Ehemalige Server am aussterben sind?
20 Leute am Tag. Einen Monat voller Verschwendung. Ich hatte Hoffnungen bei eurem DarkRP Server und ich habe auch Zeit gegeben.
Da sich aber nichts am Server ändert, verliere ich auch wohl meine Motivation im Server Team zu sein.
- Ändert sich noch. Dann entschuldige ich mir dafür.
Danke für dein Feedback
MFG
Alles anzeigen
Derzeitig "vielleicht".
Dennoch, du warst Teammitglied auf einem DarkRP-Server. Es sah so aus, als wenn du dich abwerben lassen hast.
Zudem hast du solange deine Rechte behalten, bis du eine gesicherte Stelle auf MG hast. Da würde ich mir ernsthaft Gedanken machen.
Dann hat dir eben ein höheres Teammitglied gesagt, dass 3 Tage ausreichend sind.
Dennoch ändert dies nichts an meiner Meinung, dass man in der Zeit wenig Erfahrung sammelt, ist doch klar.
Ein Monat voller Verschwendung? Warum hast du dich dann aufn Server gezwungen, und nicht direkt das Team verlassen?
Genau, damit du - falls du hier nicht angenommen wirst - deine Rechte aufn anderen DarkRP-Server behältst.
Alles anzeigen
Moin,
als der Server am aussterben war, war ich so oder so schon am überlegen ob ich verlasse.
Was soll ich den auf einem DarkRP Server der am aussterben ist.
Mit "ausreichend" meinte ich das es vollkommen reicht. 3 Tage gehen klar.
Ich habe das Team nicht verlassen, weil das Team für mich was besonderes war und ich es nicht einfach los werden konnte. Ich habe für die Stelle als Teammitglied auf dem Ehemaligen DarkRP Server hart geschuftet um überhaupt da Teammitglied zu werden.
Ich hätte gedacht man hätte mir schon überall die Rechte entzogen. Ich kann heute in 5min gerne mal aufm Server von euch joinen, damit ihr mir die Mod rechte enzieht. Vor allem hab ich mich bei manchen stellen im Team unwohl gefüllt, dass war auch ein Grund weshalb ich geleavt bin.
Weitere Beispiele kann ich auch noch nennen.
Man sollte sich allerdings ein bisschen informieren. Du sagtest das 72 Stunden zu wenig sind. Anscheinend reichen sie für BaF Verhältnisse vollkommen aus.
Habe hier keineswegs irgendetwas zu sagen, dennoch:
- Du besitzt "erst" 3 Tage Spielzeit (ca. 72 Stunden)
- Deine Motivation kann sehr schnell den Bach runter gehen
- An der Orthographie kann man noch ein Wenig arbeiten
Ich habe nichts persönliches gegen dich.
Erfahrungen, habe ich lange mit dir sammeln können, und mit so wenigen Erfahrungen, solltest du dich nicht direkt bewerben.
Und sollte jemand fragen, woher ich Sakura kenne, kann mich gerne per DM anschreiben.
Dagegen.
Alles anzeigen
Moin Kenya,
ich antworte mal auf deine Punkte.
- Ich habe bereits mit einem Co - Owner & einem S - Admin darüber gesprochen, dass 3 Tage (72 Stunden) passen sind.
Vor allem laut einem Co - Owner reichen 2 Wochen aus. Wenn mir von höheren Teammitgliedern gesagt wird, dass ich dafür gemacht bin auf BaF Moderator zu sein, dann ist es der perfekte Zeitpunkt sich zu bewerben.
- Meine Motivation im Ehemaligen Team ging meiner Meinung nach lang. Was soll ich den tun, wenn der Ehemalige Server am aussterben sind?
20 Leute am Tag. Einen Monat voller Verschwendung. Ich hatte Hoffnungen bei eurem DarkRP Server und ich habe auch Zeit gegeben.
Da sich aber nichts am Server ändert, verliere ich auch wohl meine Motivation im Server Team zu sein.
- Ändert sich noch. Dann entschuldige ich mir dafür.
- Das mit dem "Ich gehe niemals auf MG" habe ich gesagt, weil ich noch nicht wusste wie der Server aufgebaut ist.
Da ich jetzt aber ein Teil der Community MG bin, hab ich gemerkt das der Server mir doch sehr viel bedeutet.