Beiträge von patrick

Moin,

du kannst mich falls @Cypher mal nicht da ist auch gerne mal fragen, arbeite seit 2 Jahren in meiner Ausbildung mit After Effects.

lg

Jo gerne. Bin jetzt von 14:07 - 20:00 im TS.

Vielleicht kennst du dich ja im Bereich Video editing in After Effects aus.

Teamspeak: ꜱᴀᴋᴜʀᴀ ♨

Teamspeak Server: ts.modern-gaming.net

Guten Tag,

Ich habe mir schon vor 2 Monaten das Programm "After Effects" geholt.

Ich wollte schon seit Anfang an mit After Effects beginnen, aber es kam immer was dazwischen.

Es wäre für mich einfacher, wenn mir jemand im Teamspeak die Basics erklärt.

Außerdem habe ich noch viele Blockaden, (Probleme) wo ich nicht weiter komme.

Ich habe gesucht und gesucht doch konnte keine Videos finden, die mir aus den Problemen raus helfen konnten.

Würde mich freuen, wenn sich einer unter dem Thread bei mir meldet.

Teamspeak Name: ꜱᴀᴋᴜʀᴀ ♨

Familie Camorra

Inhaltsverzeichnis

1. Vorstellung

2. Rangordnung

3. Mitglieder

4. Regeln

5. Voraussetzungen

6. Vorstellungsvideo

7. Kontaktmöglichkeiten

8. Schluss

Vorstellung:

Wir sind die Camorra Familie, eine Familie aus Italien mit Geschmack.

Auf der Suche nach Ehre & Reichtum.

Wir sind eine neutrale Familie, die manchmal gut aber auch bösartig sein kann.

Wir handeln sehr viel mit anderen Familien und schließen uns auch mit ihnen an.

Rangordnung:

Boss - Consigliere

Underboss

Caporegime

Soldiers

Associates

Mitglieder:

Boss: Sakura Van Camorra

Underboss: Yuuki Van Camorra

Caporegime: Daniel Camorra

Soldiers: ///

Associates: Francesco Van Camorra

Regeln:

§1.1 Teamspeak ist Pflicht.

§1.2 Vertrauen besitzen.

§1.3 Ehrlichkeit besitzen.

§1.4 Treue besitzen.

§1.5 Keine Rechten & Rassistische Bemerkungen.

§1.6 Bei Umbenennungen dem Boss / Underboss bescheid geben.

§1.7 Je höher der Rang desto mehr ist zu bestimmen.

§1.8 Versuchen gutes RP zu führen.

$1.9 Humor besitzen.

§2.0 Respekt gegenüber andere.

Weiteres kommt...

Vorrausetzungen:

1. Mindestens 14 / 15 Jahre alt sein (Es gibt Ausnahmen).

2. Regelkenntnisse besitzen.

3. Geistliche Reife.

4. Bisschen Rechtschreibung.

5. Roleplay Erfahrung.

6. Teamspeak besitzen.

Weitere oben in den Regeln ^

Vorstellungsvideo:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kontaktmöglichkeiten:

Teamspeak: ts.modern-gaming.net

Insta: _knockcgn

Schluss:

Wir bedanke uns fürs durchlesen!

Unsere Namen werden noch nach Absprache geändert.

Habt ihr noch Vorschläge für die Regeln? ^

Wir sind auf der Suche nach Mitgliedern.

Meldet euch!

Schönen Tag noch.

gm_goldencity

1. Art des Vorschlages:

Neuerung / Änderung

2. Beschreibung:

Eine atemberaubende Nacht Map.

3. Begründung:

- Die Map ist perfekt für Builder & teilweise Fighter gemacht

- Es würde für Abwechslung sorgen

- Man könnte sie mit gm_futuropolis_circuit_v1 austauschen, weil niemand sie spielt

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1403089746

Schönen guten Tag Loigain,

deine Bewerbung ist aus meiner Ansicht Ok strukturiert.

Du bist eine recht sympathische Person, wenn man sich mit dir versteht.

Aktiv bist du auf jeden Fall. Ich sehe dich so gut wie jedes Mal auf dem BaF Server.

Auch ich hatte eine User Zeit vor paar Tagen. In diesen Tagen habe ich manchmal raus gehört, dass du

als Fighter andere User beleidigt hast und ein bisschen "böse" sein kannst. Beweise hab ich nicht, aber ich konnte die Beleidigungen aus meinem Kopf rausfiltern. Das du an deinen Aggressionen arbeitest steht bereits in deiner Bewerbung, aber dennoch hast du beleidigt & warst manchmal "aggressiv".

Momentan bin ich für ein Dagegen, aber ich beobachte dich in den nächsten Tagen und Vielleicht überdenke ich meine Meinung.

MFG Sakura

2/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin ganz ehrlich, ich kenne Sakura schon länger und kann den lieben einschätzen. Nach einer gewissen Zeit beginnt er zu Trollen. Aussagen, welche er auf anderen Servern getroffen hat sind meiner Meinung nach unentschuldbar. Die Befürchtung liegt nah, dass es sich hier genauso entwickeln wird. Deshalb dagegen!

Guten Tag,

die Fehler die ich früher auf anderen Servern getätigt habe, bereue ich. Ich habe mich stark ins gute entwickelt / verändert.

Meistens sind mir bestimmte Aussagen einfach ausgerutscht. Das ich mich hier nicht ändern werde stimmt nicht.

Ich beginne hier einen Neustart, wo sich alles verändern kann. Finde es ein bisschen Schade, dass Fehler die ich früher getätigt habe jetzt auf einer anderen Community erwähnt werden (trotzdem deine Meinung). Jeder Mensch hat mal Fehler gemacht. Manche Menschen verbessern sich, manche nicht. Schönen Tag dir noch.

MFG

Also, ich hab ja nichts mit dem Server zu tun aber, ich finde, in den ersten 2 Wochen in dem man gespielt hat, einen Warn für Beleidigung zu kriegen, ist schon ein bisschen viel wenn du mich fragst. Könntest du dich bitte dazu genauer äussern? Würde mich noch interessieren wie das zustande kam.

Habe dies auch schon mit einem Super - Administrator besprochen. Das war allerdings voll okay mit dem Warn.

Der Abstand dazwischen, laut Aussaugen reicht vollkommen aus.

So das ist jetzt der letzte Kommentar von meiner Seite. Weiteres machen wir im TS wie du erwähnt hast.

Wie gesagt, ihr seid mir wichtig gewesen und es ist schwierig einfach zu leaven, wenn man es geschafft von der Projektleitung usw hochgestuft zu werden. Für mich ist das was sehr besonderes. Vor allem gab es Leute die mir wirklich im Herzen lagen, weswegen ich auch nicht leaven wollte.

Vor allem hat es stark Spaß gemacht z.B Among Us mit euch zu spielen. So einfach ist es für mich nicht ein Team zu verlassen, wo ich "viel" erreicht habe. Auf diesem DarkRP Server hatte ich hatte mehr als 1 Jahr Spielzeit und es ist eine schwierige Entscheidung alles zu verlassen.

Kenya, du musst halt verstehen DarkRP ist nicht wie BaF. Du kannst dich ja nächstes mal besser informieren, bevor du was schreibst (nur eine Empfehlung).

Moin,

als der Server am aussterben war, war ich so oder so schon am überlegen ob ich verlasse.

Was soll ich den auf einem DarkRP Server der am aussterben ist.

Mit "ausreichend" meinte ich das es vollkommen reicht. 3 Tage gehen klar.

Ich habe das Team nicht verlassen, weil das Team für mich was besonderes war und ich es nicht einfach los werden konnte. Ich habe für die Stelle als Teammitglied auf dem Ehemaligen DarkRP Server hart geschuftet um überhaupt da Teammitglied zu werden.

Ich hätte gedacht man hätte mir schon überall die Rechte entzogen. Ich kann heute in 5min gerne mal aufm Server von euch joinen, damit ihr mir die Mod rechte enzieht. Vor allem hab ich mich bei manchen stellen im Team unwohl gefüllt, dass war auch ein Grund weshalb ich geleavt bin.

Weitere Beispiele kann ich auch noch nennen.

Man sollte sich allerdings ein bisschen informieren. Du sagtest das 72 Stunden zu wenig sind. Anscheinend reichen sie für BaF Verhältnisse vollkommen aus.

MFG

Moin Kenya,

ich antworte mal auf deine Punkte.

- Ich habe bereits mit einem Co - Owner & einem S - Admin darüber gesprochen, dass 3 Tage (72 Stunden) passen sind.

Vor allem laut einem Co - Owner reichen 2 Wochen aus. Wenn mir von höheren Teammitgliedern gesagt wird, dass ich dafür gemacht bin auf BaF Moderator zu sein, dann ist es der perfekte Zeitpunkt sich zu bewerben.

- Meine Motivation im Ehemaligen Team ging meiner Meinung nach lang. Was soll ich den tun, wenn der Ehemalige Server am aussterben sind?

20 Leute am Tag. Einen Monat voller Verschwendung. Ich hatte Hoffnungen bei eurem DarkRP Server und ich habe auch Zeit gegeben.

Da sich aber nichts am Server ändert, verliere ich auch wohl meine Motivation im Server Team zu sein.

- Ändert sich noch. Dann entschuldige ich mir dafür.

- Das mit dem "Ich gehe niemals auf MG" habe ich gesagt, weil ich noch nicht wusste wie der Server aufgebaut ist.

Da ich jetzt aber ein Teil der Community MG bin, hab ich gemerkt das der Server mir doch sehr viel bedeutet.

Danke für dein Feedback

MFG

Bewerbung zum Moderator von Sakura

Vorwort:

Guten Tag, Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator auf dem BaF Server.

Hoffentlich geht es euch allen gut und viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung!

1. Steam-Name:

ꜱᴀᴋᴜʀᴀ ♨[MG]

Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198330067430/

1b. Realer Name:

Meine Name ist Patrick O.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:184900851

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, derzeitig habe ich den donator Rang für 10 Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 8.10.2020 aktiv auf dem BaF Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ferien:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    5 - 7 Uhr - 21 Uhr5 - 7 Uhr - 21 Uhr5 - 7 Uhr - 21 Uhr5 - 7 Uhr - 21 Uhr5 - 7 Uhr - 22 Uhr5 - 7 Uhr - 22 Uhr5 - 7 Uhr - 21 Uhr

Schulzeit:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 20 Uhr14:00 - 20 Uhr14:00 - 20 Uhr14:00 - 20 Uhr14:00 - 22 Uhr5 - 7 Uhr - 22 Uhr5 - 7 Uhr - 20 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan besitze ich den donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon? :

Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Momentan habe ich das Auna Mic 900b.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin tatsächlich sehr überzeugt von dem BaF Server.

Es ist sehr entspannend in seiner Freizeit auf BaF zu spielen, allerdings auch mit Freunden.

Finde es toll, dass ich mich mit den meisten Usern auf dem BaF Servern gut verstehen kann.

Vom Server an sich, finde ich alles gut entwickelt & es sieht so aus als wenn viel Zeit reingesteckt wurde.

Von den Teammitglieder bin ich auch überzeugt. Ich finde, dass die Teammitglieder auf dem BaF Server sehr kompetent sind (no suck).

Momentan freue ich mich auch darüber, dass BaF wieder mehr Spielerzahlen hat.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Damit ich Usern auf dem BaF Server bei Problem / Fragen raus helfen kann.

Außerdem würde ich mich riesig freuen, wenn die Teammitglieder & ich einen angenehmen Teamzusammenhalt haben.

Allerdings möchte ich meinen "Kollegen" dann unter die Arme greifen & bei manchen Sachen helfen / unterstützen.

Jedenfalls habe ich auch gute ULX - Kenntnisse die mir das Leben als Teammitglied auf dem BaF Server erleichtern werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits viele Erfahrungen als Teammitglied sammeln können. Wie schon erwähnt bin ich auch mit den ULX - Kenntnissen Vertraut.

Ich bin dafür gemacht Usern aus Problemen / Fragen raus zu helfen.

Da ich schon Erfahrung als Moderator auf anderen Servern hatte, weiß ich wie im Support zu handeln ist & wie man sich verhält.

Allerdings bin ich eine Person, die sehr hilfsbereit, freundlich, unparteiisch, ruhig und ein starkes Durchsetzungsvermögen hat.

Auch mit dem Regelwerk bin ich sehr stark vertraut. Ich kann gute Beispiele geben, damit die User meine Antwort zur deren Frage gut verstehen.

Vor allem hab ich schon viel Erfahrung im Spiel Garry´s Mod gesammelt. Momentan hab ich genau 2700 Stunden in Garry´s Mod.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bei vielen kleinen DarkRP & PoliceRP Servern schon als Moderator / Supporter zuständig.

Allerdings war ich auch auf einem bekannten & großen DarkRP Server bereits als Moderator zuständig.

In Minecraft vor 3 - 4 Jahren war ich des öfteren Server Owner / Mod das ist an sich aber nichts besonderes.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keinerlei Probleme mit Usern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keinerlei Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie vom Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Begründung des Warns:

Ein Kollege & ich haben auf BaF zusammen Fighter gespielt und hatten zusammen Spaß.

Dann aber ist mir eine Spaß Beleidigung ausgerutscht die nicht gewollt war (genaue Beleidigung weiß ich nicht mehr).

Danach habe ich gemerkt, dass das schlecht von mir war und ich wurde dann auch sofort her teleportiert.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie von BaF ausgeschlossen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung! Bin offen für Fragen & Kritik. :)

Schönen Tag euch noch!

MFG Patrick