War auch bei MethRP Mod. Hatte aber keine Motivation genau wie Asuna.
Beiträge von patrick
-
-
Netter Spieler und Freundlicher Spieler.
Frage: "$unrise" und du haben alle ein "$" als ersten Buchstaben, seit ihr Kollegen oder ist das nur so Zufall, weil ich sehe euch Aktiv auf BaF.
Ja, Sunrise & Ich kennen uns schon seit ungefähr 1 Jahr.
Das "$" habe ich genommen, weil der Name "Sakura" vergeben war.
-
Vorstellung von Sakura
Vorwort:
Hallo, Willkommen in meiner Vorstellung. Erstmal bedanke ich mich fürs das drauf klicken
meiner Vorstellung. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!
Vorstellung:
Mein Name ist Patrick, ich bin momentan 15 Jahre alt & komme aus Köln.
Ich habe am 15.10 Geburtstag und bin am 2005 geboren.
Gehe momentan in die 9. Klasse auf ein Gymnasium.
Meine Hobbys sind Basketball, Baseball und zocken.
Ich kann die Sprachen Deutsch, Englisch, "Latein" & ein bisschen Thailändisch sprechen.
Komme zum Großteils aus Deutschland & 35% aus Thailand.
In meiner Freizeit bin ich meistens Zuhause, manchmal aber auch mit Freunden draußen.
Ich höre überwiegend Dubstep, Hip-Hop / Rap & Popmusik.
Wie bin ich auf den Server gestoßen?
Ich war früher ein Teil einer / eines anderen Community / Servers, doch der Server war obviously am aussterben deswegen bin ich auf die Suche gegangen.
Ich habe von vielen Kollegen & Freunden gehört das die MG Community die besten, qualitativsten Server & Teammitglieder haben.
Eines Tages bin ich dann einmal auf MRP connected und habe mir den Server angeguckt.
Tatsächlich hat es mir sehr Spaß gemacht. Bin immer Schritt für Schritt weiter gegangen habe andere Server erkundigt und bin immer aktiver geworden.
Dann habe ich als nächstes eine MRP Kill Montage unter MRP Video Sharing hochgeladen und habe immer zwischen durch ein paar Beiträge geschrieben oder welche gelesen,
die Aktivität wird immer weiter steigen & steigen, weil ich die Motivation habe ein Teil der Community von Modern Gaming zu sein.
Was mache ich Momentan?
Momentan befinde ich mich aktiv auf dem Build & Fight Server.
Spiele seit ungefähr 1 Woche & 1 Tag auf dem B & F Server und habe schon sehr viel Aktivität gesammelt.
Ich habe innerhalb von 1 Woche & 1 Tag, 65h erreicht.
Kontakt:
Teamspeak: ꜱᴀᴋᴜʀᴀ ♨
Instagram: _knockcgn
Youtube: Sakura - Gmod
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198330067430/
Schluss:
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Vorstellung!
Trotzdem wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lil Layn = Drip
-
Alles anzeigen
Schonmal die Klassiker getestet?
Also Map aus den Addons rauswerfen und manuell laden?
Spiel neu starten
Die Map befindet sich unter gleichem Namen im Workshop, schau mal ob die richtige abonniert ist.
Gruß vom Handy
Bin mit ihm im TS hat er schon ausprobiert, funktioniert aber leider nicht.
Gibt es andere Möglichkeiten?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Mein erstes Video auf dem MRP Server!
Hoffentlich gefällt es euch, habe 5 Stunden dran gearbeitet.
Kleine Kill Montage, ca 1min.
Würde mich allerdings über positive Bewertungen freuen!
Mehr wird mehr kommen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
MFGmorgen wieder mies rdmem, gar kein Bock
Wurd ja schon geklärt :D
-
Mein erstes Video auf dem MRP Server!
Hoffentlich gefällt es euch, habe 5 Stunden dran gearbeitet.
Kleine Kill Montage, ca 1min.
Würde mich allerdings über positive Bewertungen freuen!
Mehr wird mehr kommen!
MFG -
Nanu! Irgendwo her kenne ich dich.
Willkommen!
-
irgendwelchen DarkRP Servern getrollt.
Wenn ihr auf ein DarkRP Server getrollt habt und für die Begründung "Sucht euch einen anderen TS zum Trollen" gebannt wurdet, dann frage ich mich, wie ein Bann auf dem TS³ mit dieser Begründung zustande kommt?
fixed. Habe es schlecht beschrieben.
-
Teamspeak 3 Entbannungsantrag
1. Steam-Name:
Sakura | https://steamcommunity.com/profiles/76561198330067430/
1b. TS³-Nickname:
Sakura
2. Grund der Verbannung:
"Sucht euch einen anderen TS zum Trollen"
3. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
4. Ausführender Admin:
/// (Stand da nicht)
5. Was habe ich gemacht:
Ich und manche Kollegen waren "sehr lustig" und haben auf irgendwelchen großen Gmod TS3 Servern getrollt.
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil ich es bereue auf diesem Server zu trollen. Vor allem möchte
ich wieder mit alten Kollegen auf dem MG Teamspeak abhängen. Das Problem ist nur ich bin gebannt.
Ich habe aus meinen Fehlern gelert und das Trollen auf MG wird jz nicht mehr gemacht. Vor allem hab ich es nicht mehr nötig randomly rum zu trollen.
MFG Sakura