Feuer
Beiträge von patrick
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Glückwunsch!
-
Bisschen Buggy wegen Screenshot Programm. Aber Normal ist es mein Alltag.

-
-
Me.
Spiele 5-6*
Bin immer im Teamspeak (?Patrick).
-
Guten Tag,
ich habe mich vor ungefähr 2 Monaten an ein Edit über Modern Roleplay gesetzt.
Jedoch kam es nie dazu das Edit zu vollenden.
Als ich heute in meinen Video Verlauf geschaut habe, und das nicht vollendete Edit sah.
Fügte ich noch ein Ende + Effekte & Sounds ein.
Und Nein das ist nicht der Trailer.
Alles davor gewesen lol.
Ich hätte noch viel mehr ins Video gemacht, jedoch bin ich derzeitig sehr beschäftig.
Ich freue mich über positive Bewertungen.
Vielen Dank.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn ich mit gesamten 10-15 CPS klicke, dann ist es logisch das die Waffe im Rhythmus schießt.
Anders reagiert M9k nicht, Wenn der Cooldown ein paar Millisekunden braucht.
Wenn ich meine Klicktaktik verwende, dann bewegen sich meine 2 Finger auch im Rhythmus.
Kann man auch oben sehr gut sehen.
Wenn ich einmal Butterfly´e dann höre ich erst dann auf wenn das Magazin aus ist, oder der Gegner Tot ist.
Das CPS Verhältnis verändert sich nicht. Es bleibt standhaftig auf der gleichen Ziffer.
Trotzdem habe ich dir bereits meinen Taskmanager gezeigt, bevor ich geschossen habe.
Gruß
-
Guten Morgen von meiner Seite aus,
ich habe mir deine Beschwerde angeschaut und fand sie verständlich.
Viele Leute haben mich danach gefragt, weshalb ich so schnell schießen kann.
Daraufhin antworte ich immer: "Mit meinen 2 Fingern", wie @yake erwähnt hat.
Man legt 2 Finger auf eine Maustaste und klickt abwechselnd im guten/schnellen Tempo.
Die HK USP spiele ich nicht so oft. Eigentlich nur aus Spaß, oder es ist eine Waffe auf die ich mitten im Fight herausziehe.
Damit ich euch für das ein und alle mal aufklären kann, habe ich 2 Videos aufgenommen.
Einmal an meinem Handy, & einmal an meinem PC über OBS.
Ich habe mir das teilweise angewöhnt.
Hier die Aufklärung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich wünsche euch noch einen angenehmen Dienstag.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich fülle ihn ^
-
1. Beschreibung:
Wenn man in ein TDM Auto einsteigt, dann in die Thirdperson geht, dann fängt es an, dass sich alles dreht.
Wir haben viele Autos getestet, der "Effekt" jedoch blieb gleich.
Es liegt nicht an meinen VCMod Settings. Mehrere User haben mitgeteilt, dass sie das gleiche Problem haben.
2. Auslöser:
Unbekannt
3. Datum:
07.05.21
4. Fehlercode:
Unbekannt
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Beschreibung:
Die TDM Cars werden komischer Weise nicht mehr in der vehicle list angezeigt.
Wir haben auch schon getestet, ob es an den Maps liegt, tut es aber nicht.
2. Auslöser:
Unbekannt
3. Datum:
04.05.21
4. Fehlercode:
Unbekannt
5. Beweismaterial:
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Bin noch am üben, aber es wird besser.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mühsamer Donnerstag 16;00, DiePizzaPartei beleidigt Eriksun & Youten.
patrick droht mit Channel Ban.
DiePizzaPartei entschuldigt sich, jedoch vergisst es sich bei Eriksun zu entschuldigen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine Saftige 10/10