Hey Sam,
ich freue mich, dass du den Mut dazu bekommen hast eine Bewerbung zu schreiben.
Grundsätzlich bist du eine freundliche & hilfsbereite Person.
Seit den letzten Tagen ist mir öfters aufgefallen, dass du anderen Usern bei Fragen etc. aushilfst.
Ausschließlich merkt man, dass du wirklich ins Team möchtest und auch was dafür tust.
Nur leider gibt es genügend Gründe, weshalb man gegen eine Annahme stimmen könnte.
Am 06.03.21, hast du von mir eine Verwarnung aufgrund "Provokation" erhalten.
Der Hauptgrund war, dass du häufig als Fighter andere Leute "geTbagged" hast.
Aus diesem Anlass hab ich dich mit meiner Physik-Gun zu mir gezogen & habe gesagt, dass du diese Art von Provokation unterlassen solltest.
Nachfolgend hast du nicht damit abgebrochen, stattdessen weiter getTbagged und hast auch schlussendlich eine Verwarnung von mir bekommen.
DoppelD321
Hallo Sam,
könntest du uns etwas genaueres über deinen letzten Warn sagen?
Dieser ist schließlich erst vier Tage her und der Hergang würde uns doch interessieren.
Ein weiterer negativer Aspekt ist, dass du erst seit 4-5 Tagen wieder aktiv auf B&F spielst.
Über deine Regelkenntnisse kann ich noch nicht viel sagen. Anderseits stellst du öfters Fragen über das Regelwerk,
was selbstverständlich nicht abträglich ist.
Wie oben genannt könnte man die Bewerbung noch besser machen, "als sie ist".
Mein Hinweis ist, dass du am besten noch 9 Tage weiterhin aktiv auf B&F spielst und währenddessen Regelkenntnisse/Erfahrung etc. sammelst.
Ich werde dich in den nächsten Tagen weiterhin beobachten.
Falls ich mir eine Meinung gebildet habe, werde ich diesen Thread wiederum bearbeiten oder den Co-Ownern meine aktuelle Meinung abfassen.
Demzufolge enthalte ich mich vorerst.
Viel Glück weiterhin!
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick