Beiträge von patrick

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Außerhalb das es ein TikTok Song is lmao.

7/10

Ja, da hast du wiederum wieder recht.

Man soll es nicht einfach ansehen, jedoch weiß ich selber, dass ich die Zeit/Geduld dafür habe, so was zu kreieren.

Solange ich meine Motivation dazu behalte, ist ja alles passend.

Das alles muss ja nicht in 2 Tagen oder so geschehen, das kann man jedoch ein bisschen strecken.

Manche Leute suchen, aber dann auch spezifische Wägen aus, die sie dann gerne fahren wollen.

Man will ja eine schöne Kiste fahren/besitzen -o

Jedem das seine :^).

Ich wäre mit der festen Überzeugung, dass die Auto Sounds (reale Sounds) sehr gut ankommen.

Manche Leute würden es lieben, wenn der Supra bspw. seine realen Sounds bekommt.

Vor allem gibt es dann mehr Interesse für die Autos, die z. B. nicht so oft gekauft werden.

Es wird wahrscheinlich dann auch Leute geben, die das Auto nicht wegen der Leistung fahren, sondern mehr an die Autos interessiert sind, die einen atemberaubenden Sound u. a. Aussehen haben.

So würde es mit einem Toyota Supra aussehen, der wahrscheinlich mit diesem Sound sehr beliebt wäre:^).

Beispiel Video 2:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falls die Sounds zu leise sind, dann liegt es daran, dass ich mein Garry´s Mod nicht so laut gestellt habe.

Müsste man schauen, falls es Zustande kommt.

MfG

Tach,

wäre es zufällig möglich, wenn man die Auto Sounds bzw. die TDM Auto Sounds konfiguriert/verändert?

Habe da manche Sachen auf Lager, die ich in meiner letzten Freizeit umgesetzt habe.

Könnte man so was allgemein auf einen RP Server wie Modern Roleplay/Multiplayer Servern holen?

Würde mich echt interessieren.

Bespiel: (Beachtet nicht die Textur)

Wenn dies möglich ist, dann könnte ich mich mal dran setzen und fast jeden einzelnen Sound bearbeiten.

Je nachdem, ob das gewollt ist :^).

Mfg

Ach Possum.

Ich habe seit den letzten Zeiten öfters mit Possum zusammengearbeitet, sowohl auch im B&F Team.

In dieser Zeit ist mir jedoch vieles an ihm aufgefallen.

Wenn Possum die Motivation dazu hat, sich an etwas zu beteiligen, dann nimmt er es ernst.

Possum ist ein freundlicher, humorvoller, & hilfsbereiter Mensch.

Er hat eine kraftvolle teamfähigkeit, & kennt sich sehr gut mit Discord aus.

Deswegen wäre ich für eine Annahme.

Ich persönlich nahm das Meme von Fliegende Kuh schon immer mit Humor. Ich fand es auch nicht schlimm.

Nichtsdestotrotz muss man daran denken, dass nicht jeder/jedes User/Teammitglied es mit Humor aufnehmen kann.

Wenn eine Person schon genervt ist, muss man ihn ja nicht weiter provozieren, indem man noch seinen Meme einschickt.

Wenn du wieder entbannt werden möchstest, dann zeig das du dich auch wie jeder andere User normal verhalten kannst.

Beweis das du es auch anders kannst.

In dem Sinne bin ich für ein dafür.

Guten Tag liebe MG Community,

wie manche schon mitbekommen haben, drehe ich zur Zeit mit meinem kleinen Team einen Modern Roleplay Trailer,

der dann in Zukunft irgendwann auf YouTube ausgestrahlt wird. Am Anfang lief alles gut, wir kamen grundsätzlich voran etc.

Doch da gab es ein Problem. Wir sind schon fast mit dem drehen vom Trailer fertig, jedoch haben sich nach einiger Zeit viele Leute verabschiedet.

Damit wir das Projekt ohne Entäuschung abschließen können, benötigen wir noch ein paar Leute, um die Haupt Szenen zu Ende drehen zu können.

Wenn es Leute gibt, die sich dafür interessieren, dann meldet euch unter diesem Thread. Am besten diese Woche noch.

Morgen wäre der nächste Drehtag.

Die Leute, die nichts davon mitbekommen haben:

Wir haben den 2. Server von Modern Roleplay mit den jeweiligen Addons von mcNuggets bekommen.

Jeder darf daran teilnehmen.

Steam: https://steamcommunity.com/id/Intel3/

Discord: I3Prozessor#9598

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick

1. Beschreibung:

Wenn man mit 049 Experimentiert und die D-Klasse infiziert, dann verwandelt sich die D-Klasse nicht in einen Zombie.

Ist heute schon öfters vorgekommen.

2. Auslöser:

Unbekannt

3. Datum:

25.03.21

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be

Hey Oliver,

grundsätzlich bist du eine nette, hilfsbereite Person.

Du bist schön aktiv und haltest dich an das Regelwerk.

Deine Bewerbung sieht ok aus

Das waren die positiven Punkte von meiner Seite aus, doch es gab leider auch schwierige Komplikationen, die ich seit den letzten Wochen abgefangen habe.

Auch wenn du öfters nett bist, kannst du ziemlich gestresst/genervt sein, wenn sich ein jüngerer Junge sich (der nicht im Stimmenbruch ist)

auf B&F meldet, ist mir öfters zu Ohr gekommen, dass du diesen User beleidigst etc.

Als Nächstes redest du, bevor du nachdenkst.

Bedeutet, dass dir Sachen ausrutschen, die wahrscheinlich nicht gewollt sind.

Aktuell steht meine Meinung noch nicht genau fest, weswegen ich mich fürs Erste enthalte.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick

Hey Sam,

ich freue mich, dass du den Mut dazu bekommen hast eine Bewerbung zu schreiben.

Grundsätzlich bist du eine freundliche & hilfsbereite Person.

Seit den letzten Tagen ist mir öfters aufgefallen, dass du anderen Usern bei Fragen etc. aushilfst.

Ausschließlich merkt man, dass du wirklich ins Team möchtest und auch was dafür tust.

Nur leider gibt es genügend Gründe, weshalb man gegen eine Annahme stimmen könnte.

Am 06.03.21, hast du von mir eine Verwarnung aufgrund "Provokation" erhalten.

Der Hauptgrund war, dass du häufig als Fighter andere Leute "geTbagged" hast.

Aus diesem Anlass hab ich dich mit meiner Physik-Gun zu mir gezogen & habe gesagt, dass du diese Art von Provokation unterlassen solltest.

Nachfolgend hast du nicht damit abgebrochen, stattdessen weiter getTbagged und hast auch schlussendlich eine Verwarnung von mir bekommen.

DoppelD321

Hallo Sam,

könntest du uns etwas genaueres über deinen letzten Warn sagen?

Dieser ist schließlich erst vier Tage her und der Hergang würde uns doch interessieren.

Ein weiterer negativer Aspekt ist, dass du erst seit 4-5 Tagen wieder aktiv auf B&F spielst.

Über deine Regelkenntnisse kann ich noch nicht viel sagen. Anderseits stellst du öfters Fragen über das Regelwerk,

was selbstverständlich nicht abträglich ist.

Wie oben genannt könnte man die Bewerbung noch besser machen, "als sie ist".

Mein Hinweis ist, dass du am besten noch 9 Tage weiterhin aktiv auf B&F spielst und währenddessen Regelkenntnisse/Erfahrung etc. sammelst.

Ich werde dich in den nächsten Tagen weiterhin beobachten.

Falls ich mir eine Meinung gebildet habe, werde ich diesen Thread wiederum bearbeiten oder den Co-Ownern meine aktuelle Meinung abfassen.

Demzufolge enthalte ich mich vorerst.

Viel Glück weiterhin!

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick

gm_Blesmont

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Eine schöne große Map, mit viel Landschaft & Stadt.

3. Begründung:

Vorteile:

- Gut für Fighter & sehr gut für Builder

- Groß

- Landschaft & Stadt

- Abwechslung von andere Maps bspw. Bigcity & Bigcity improved

- Durchschnittlich 100 - 150 FPS (Bei mir & Kollegen im Singleplayer)

Nachteile:

Kein Zentraler Spawn (Kann man abändern)

4. Inhalte:

credit: SUNRISE

"Boar Junge mein Mauskrabel klebt irgendwo am Boden fest"

SUNRISE

Fapi.BrainDoesNotExist

#SunriseForMemberOfTheMonth

SUNRISE

Joey ? xD