Ich Slavik produziere eigenes Gas so kennt man mich.
Beiträge von Tung Tung Tung Slavik
-
-
Hallo,
warum wolltest du eigentlich mit einem 2. Account dein Ban umgehen? Trotzdessen finde ich du hast dir sehr viel Mühe gegeben mit deinem Antrag und würde dir eine 2. Chance geben da JEDER eine 2. Chance verdient hat und du sie gut nutzen solltest.MFG Slavik Savage
-
-
-
-
1. Steam Name:
[MG]Daddy
1b. Roleplay Name:
Slavik Savage
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:187254510
3. Grund der Verbannung:
RDM
4. Wie lange bin ich Gebannt:Permaban
5. Anzahl der Verwarnungen:
8 Verwarnungen 0Aktive
6. Ausführender Admin:
Dexter Griffing | RaZZor_ShoOt
7. Was habe ich gemacht:
Ich und ein guter Freund haben uns gegenseitig um 4Uhr Nachts RDMt meines Erachtens nach war das nicht so schlimm vorallem wegen den umständen das es 4Uhr morgens war.
Mir ist bewusst das in dem Fall ein Regelbruch getätigt wurde aber ich und mein Kollege uns in dem Fall nix schlimmes gedacht haben.8. Warum möchte ich Entbannt werden:
Dir ist bewusst das ich scheiße gebaut habe aber wie gesagt es war 4uhr morgens habe mir ein spaß mit Kollegen erlaubt. Meines Wissens ist keiner zu schaden gekommen außer vielleicht der SEK den ich aber auch sofort entschädigt habe. Auch wenn ich damals einige Permabans hatte wegen ähnlichen vergehen bin ich zeit geraumer auf keinem Spielserver negativ aufgefallen weswegen ich meiner Meinung nach etwas zu hart bestraft wurde. Ich hoffe ich kann mit meinem Entbannungsantrag meine Reue beweisen und wieder zu einem angenehmen RP Klima beisteuern kann.
MFG PRINZ SLAVIK
-
Kenne Isaac schon sehr lange da er auch mal in Savage war da hieß der gute Leys Savage finde er war immer ein ziemlich guter Moderator da er keine leute bevorzugt und seine Supports super macht.
-
Finde deine Bewerbung ist super gestaltet und würde dich in dem Posten echt sehen kenne dich gut aus dem RP
-
-
Sehr guter junge ist nicht nur der schönste Senior sondern auch ein guter Admin der sich bei der Arbeit immer angestrengt hat!!
-
werden sie sich nicht nur einmal umgebracht haben.
Habe dany 2mal getötet er mich 1mal.
-
-
-
-
-
Liegt an VC Mod hatte dazu schonmal einen beitrag gemacht konnte man nix dran machen wurde mir gesagt
Durch Wände fahren -
-
SCHMÄÄÄÄÄCKT
SCHMÄÄÄÄCKT 2.0
es geht wieder los
-
doppelapfel digga
-
Ich glaube der gute Herr hat immernoch einen Ban auf B&F für Rassimus wenn ich mich richtig erinnere.