Beiträge von zN1XoN

Entbannungsantrag von Carsden Stahl

1. Steam-Name:

Chief-Nixon

1b. Roleplay Name:

Carsden Stahl

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:206340029

3. Grund der Verbannung:

Voice Spamm/Regel Hinweis

4. Wie lange bin ich gebannt:

6-Tage bann

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 Aktive 30-40 Aktive (glaube ich)

6. Ausführender Admin:

Mika Senior (Steam_:0:6104535) | Mika

7. Was habe ich gemacht:

Vorgeschichte:

Ich hab als SEK-Beamter auf dem Modern-Roleplay Server gespielt,

als ich versucht habe ein Obdachlosen Inhaftieren zu lassen, aufgrund "Waffen in der Öffentlichkeit".

Regelbruch "Voice Spamm":

Kurz bevor ich den Obdachlosen von einen Polizisten Inhaftieren lassen wollte war der Polizist Plötzlich

mit was anderen Beschäftigt also habe ich den Polizist "Schreiend" Aufgefordert denn Obdachlosen endlich zu

inhaftieren. Ich wollte somit meinen Dominanten Roleplay-Charakter "Carsten Stahl" nachstellen, was ich gerne tu.

Regelbruch "Regel Hinweis":

Als der Obdachlose in Handschellen war Wurde er von einen Hitman befreit worauf ich ihn

hingewiesen habe Das er kein Hobo ist und er das nicht machen soll.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte Entbannt werden da ich In der letzten zeit viel Spaß und Freude auf dem Server hatte und auch täglich aktiv war.

Außerdem habe ich jetzt meine Fehler eingesehen und Versuche jetzt keine Mitspieler mehr "anzuschreien" und auch keine Mitspieler

auf die Regeln hinzuweisen da dies nicht mein Job ist.

Ich hoffe dass ich bald wieder am Modern-Roleplay Server Teil nehmen kann.

LG, Carsden Stahl

Und falls jemand nicht weiß wer Carsten Stahl überhaupt ist. bitte sehr :wink:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Haftstrafen kürzen/einstellen von zN1XoN

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung der Haftstrafen.

2. Beschreibung:

Ich Schlage vor das die man die Haftstrafen verkürzen/verlängern kann und oder mit Bußgeld bestraft werden kann.

3. Begründung:

Ich finde es blöd das man die Haftstrafe nicht angemessen zu der Straftat anpassen kann

was dazu führt das z.B ein Hobo eine Person mit einen Schuh abwirft wo für man 6 min Haftzeit bekommen

genau so viel Strafzeit wie ein Terrorist der denn Bürgermeister als Geisel nimmt und umbringt bekommt.

4. Was soll geändert werden

Ich fände es gut wenn die Haftzeit angepasst werden kann

und ein Bußgeld System hinzu gefügt wird , persönlich finde ich

Der Bürgermeister wird als Geisel genommen und daraufhin als Hurensohn beleidigt, weil er keine Ausrüstung bereitstellt. Schönes Rollenspiel. Besonders ein neuer Spieler freut sich sicherlich, wenn der Wachmeister nicht auf die Geiselnahme eingeht und den Bürgermeister stattdessen als Hurensohn beleidigt, weil er keine Ausrüstung bereitstellt (?).

Beleidigungen, Bedrohungen und Provokationen sind, sofern sie nur innerhalb des Roleplays über Voice-Chat, Direktchat usw. stattfinden, erlaubt.

Dieser Satz besagt, dass Beleidigungen, Bedrohungen und Provokationen nur im Rollenspiel erlaubt sind. Der Satz besagt jedoch nicht, dass bei jeder Lappalie eine Beleidigung oder Ähnliches angebracht ist. Erst recht nicht eine kontextlose und übertriebene Beleidigung wie "Hurensohn".

Unabhängig von der unangebrachten Beleidigung muss auch bedacht werden, dass du dich nicht für den Bürgermeister eingesetzt hast

@Desmond Vielleicht nicht schönes roleplay was mir leid tut aber immer noch keine von denn regel verbotene Grund lose Beleidigung.

1. Steam-Name:

Chief_Nixon

1b. Roleplay Name:

Bilal Meister

2. Steam-ID: STEAM_0:1:206340029

3. Grund der Verbannung:

Verwarnunglimit erreicht

3 tage

Kann mich nicht mehr erinnern aber

so 16 vielleicht ein wenig mehr

6. Ausführender Admin:

Desmond | @Desmond

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als Wachmeister unterwegs und in der mall gab es eine Geiselnahme, die Geisel war

der Bürgermeister. Die Geiselnehmer haben 50.000$ verlangt ich meinte dann (Tut mir leid) "Der Hurensohn

bekommt von mir Garnichts der gibt keine Spezialausrüstung."

Meiner Meinung war die Verwarnung auf Grund Grundlose Beleidigung nicht gerecht fertigt da ich ihn mit

einen Rokeplay Grund überm Voicechat beleidigt habe der Grund war das er mir keine Spezialausrüstung gibt.

(1c -Beleidigungen, Bedrohungen und Provokationen

Beleidigungen, Bedrohungen und Provokationen sind, sofern sie nur innerhalb des Roleplays über Voice-Chat, Direktchat usw. stattfinden, erlaubt.)

LG zN1XoNz

1. Art des Vorschlages:
    Hier bei geht es um eine
    Veränderung

von einer Jobregelung

2. Beschreibung:

Diese regel ist schlecht

Die Obdachlosen …

darf das Keine Kollision, Material & Farbe-Werkzeug nicht verwenden.

gib mal Freiheit zum bauen!

3. Begründung:

ohne das Material tool und Farben tool nichts wirklich Anfangen

Gibt mal bissle mehr rechte für Obdachlose

LG Nixon

Ich drehe hier durch

Lieber Carag

das du das zurück genommen hast habe ich nicht zu Ohren bekommen. wahrscheinlich habe ich es dann nicht mitbekommen wäre nett wenn du das nachweisen kannst, ich habe die Aufnahmen leider auf dem Computer grade bin ich am Handy und mein Bruder ist grad am PC. Und das ihr Wirklich 10 Tickes über mich durch genommen habt da glaub ich dir kein Wort weil das ist eine dreiste Lüge. Wäre nett wenn du alle Tickets nach zeigen Könntest. Über deine Spielzeit habe auch mich lustig gemacht was mir nochmal leid tut aber das bestimmt nicht mehrmals .

LG Nixon

Hast du schon versucht mit Carag ein Gespräch zu suchen/zu führen?

Das sollte immer der erste Weg sein.

Das habe, ich habe mich aber leider nicht so nett aufgeführt weil ich so gestresst von der Lage war.

Ich meinte das er sich die Regeln nochmal richtig durch lesen soll und das nicht in einem netten ton. Was ich bereue mit nochmal leid tut.

Lustig wollte ich mich nicht machen wenn denn Smiley Provokant findest dann tut es mit leid ich mach ihn raus wollte nur auf seinem 4 tagen anweisen

1. Benutzer:

Carag Ottoman

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:48535189

2. Beschwerde:

Kennt sich Mit dem Regelwerk Schlecht aus

4. Datum:

31,05,2020

6. Betreffende Person:

Carag Ottoman

7. Beweise:

Support:

Gangster Tötet mich 1 Minute nachdem wir seinen

Boss getötet haben. Nach Carags Aussage legitim.

es ist nicht legitim sehe Kampf - 1d:

Sollte man nicht sofort darauf reagieren, ist es verboten, erst später einen Kampf zu eröffnen, selbst wenn die RP-Situation noch präsent ist.

hab ich ihn auch gesagt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sorry für das Laute Mikrofon und das trinken

Ich verstehe auch nicht wie Carag mit 4 tagen Moderator geworden ist ,

meiner Meinung kennt er sich schlecht in denn regeln aus. er hat noch mehrere kleine

aussagen getätigt die das Regelwerk widersprechen.

und ich bin nicht der erste mit einer Beschwerde.

Liebe grüße, Nixon

Moin Libes Modern-Gaming Team

1. Benutzer:

Jonas Frey

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:142534098

2. Verstoß:

Ein paar Polizisten sind in unserer Basis (KOS INSIDE) gegangen

einen habe ich ohne zu zöger Abgestochen dann wollte ich zu denn anderen gehen

der wurde aber schon von einem anderen Obdachlosen erledigt, der Obdachlose wurde

dann vom denn SEK-Scharfschütze erledigt dann habe ich Deckung gesucht ,

nach ein paar Sekunden bin ich raus gekommen (ohne Messer) und wurde direkt von

Jonas Frey (Polizist) Abgeknallt, was er nicht durfte sehe Kampf 1d. und Job Regel Polizei:

darf Straftäter erst verletzen, wenn das Leben anderer oder einem selbst auf dem Spiel steht.

4. Datum:

19.05,2020

6. Betreffende Person:

Jonas Frey

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com

Thema wurde als Ticket von Christiano Stahlhammer ohne Bestrafung bearbeitet.

Liebe Grüße Nixon

Moin Liebes Modern-gaming Team,

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich fände es cool und sinnvoll das Einfache SEK Einheiten

ein neun wagen bekommen und zwar den Ford Police Interceptor Utility 2016

3. Begründung:

Ich finde es sinnvoll weil Der SEK-Leiter oft kein SEK Fahrzeug besitzt

und wenn jetzt z.B ein Polizist im Woogong Unterstützung

braucht kommen wir Einfach nicht vom Fleck. deshalb fände ich es sinn voll wenn Eine SEK-Einheit oder

nur der SEK-Scharfschütze diesen Ford Police Interceptor Utility 2016 besitzt

4. Inhalte:

Ford Police Interceptor Utility 2016:

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=580300516

Liebe Grüße, Nixon

Entbannungsantrag von Glad Nixon

1. Steam-Name:

Chief_Nixon

1b. Roleplay Name:

Glad Nixon

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:206340029

3. Grund der Verbannung:

RDM

3 Tage

9-10

6. Ausführender Admin:

Cristano | Cristiano

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Obdachloser gespielt und habe ohne nach zu denken einen

Spieler mit einem Schuh abgeworfen Was mir nochmal wirklich leid tut.

ich werde beim nächsten mal nochmal nachdenken ob es Legitim ist.

Ich möchte entbannt werden da es mir wirklich viel Spaß macht auf dem Server zu spielen und ich mich

sehr würde freuen übers Wochenende auf Modern Roleplay zu Spielen ,

es tut mir nochmal extrem leid das ich ohne nach zu denken einen Schuh auf denn Spieler geworfen habe,

es so nicht wieder vorkommen .

Liebe Grüße, Nixon

Moin Liebes Modern-gaming Team,

1. Art des Vorschlages:

Mehr Sek Einheiten sollen zu griff auf dem SEK wagen haben.

2. Beschreibung:

Ich würde mich freuen wenn mehrere SEK einheiten zu griff auf denn SEK-Wagen haben

wie der SEK-Scharschütze.

3. Begründung:

Ich bin Dafür Weil der SEK-Leiter oft dieses SEK Fahrzeug besitzt und er der einzige ist der darauf zugreifen kann so kommen wir als SEK -Team nicht vom Fleck

und wenn jetzt die Polizei SEK Unterstützung beim Woogong brauch kommt man dort halt nicht hin des halb würde ich mich freuen wenn z.B der SEK-Sniper

auch auf denn SEK-Wagen zugreifen kann.

Liebe Grüße N1XoN,

Haftstrafen kürzen/einstellen von Glad Nixon

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich hierbei um eine Änderung der Haftstrafen.

2. Beschreibung:

Ich Schlage vor das die man die Haftstrafen verkürzen/verlängern kann und oder mit Bußgeld bestraft werden kann.

3. Begründung:

Ich finde es blöd das man die Haftstrafe nicht angemessen zu der Straftat anpassen kann

was dazu führt das z.B ein Hobo eine Person mit einen Schuh abwirft wo für man 6 min Haftzeit bekommen

genau so viel Strafzeit wie ein Terrorist der denn Bürgermeister als Geisel nimmt und umbringt bekommt.

4. Was soll geändert werden

Ich fände es gut wenndie Haftzeit angepasst werden kann

und ein Bußgeld System hinzu gefügt wird , persönlich finde ich

das Bußgeld von Methrp gut weil man Bußgeld

nicht Vorort geben muss.

Ich würde mich freuen wenn das liebe moder-gaming Team sich was davon mit nehmen kann und umsetzen kann

Liebegrüße, N1XoN.

auf einen like würde ich mich auch freuen falls euch der Vorschlag gefällt :thumbup: