Beiträge von Daxiii.q

Mein Steam-Name:

yt_daxiiiq

Mein ehemaliger RP-Name:

Lukas Lackmayer

Meine Steam-ID:

STEAM_0:0:536759701

Grund für meine Verbannung:
    Bunny Hopping (Hacking)

Wie lange bin ich gebannt:
    Permanent

Ausführender Admin:
    Abu Rahim (STEAM_0:1:54113900) / Weiß leider nicht wie der jenige in diesem Forum heißt

Wie kam es zu meiner Verbannung:
    Ich habe vor langer Zeit auf dem Server mit einem Bunny Hop Script gespielt und bin rumgehüpft.

Dies hat ein Admin mitbekommen und mich in den Support geholt.

Ich habe ihm die Wahrheit gesagt das ich einen Script fürs Bunny Hopping benutze. Er hat mir gesagt

das die Regeln besagen das Bunny Hopping unter Hacking gilt und ich einen Permanenten Bann bekomme. Dies habe Ich auch dann

in Kauf genommen.

Warum ich gerne entbannt werden möchte:

Jetzt nach einer sehr langen Pause mit GMod habe ich mal wieder Lust auf euren SCP:RP Server bekommen. Deshalb entschuldige

Ich mich sehr für mein Fehlverhalten und verspreche sowas kommt nicht mehr vor. Ich sehe ein das der Script eine dumme und Kindische

Idee war aber ich bin auch älter geworden und möchte einfach nur auf entspannt mal wieder in GMod rein gehen.

Schlusswort:

Wie gesagt entschuldige ich mich für diesen Fehler und hoffe ich bekomme eine Positive Antwort von euch! Ich bin schon seit 2020 ein

Mitglied in dieser Community und fände es Schade wenn ich gar nicht mehr mitbekomme was hier so abgeht.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Neuer Job auf den Server bringen (Hausmeister)

1. Art des Vorschlages:

Es geht in diesem Vorschlag um einen neuen Job (Hausmeister).

2. Beschreibung

Also ich hätte die Idee das man einen Job auf den Server machen könnte der der Hausmeister der Foundation ist. Der Hausmeister würde sich dann um Foundation Personal (Service Personal,Techniker Köche) kümmern und auf die Arbeit achten. Der Hausmeister würde dann den neuen Leuten die Service Personal z.B. sind helfen um den Job richtig auszuführen. Dann würde man vielleicht die Rank Up's die der SD verteilen kann an den Hausmeister geben und dann würde der Hausmeister die Leuten im Service Personal Up Ranken wenn sie gute Leistung zeigen. Ihr wisst bestimmt auch das es beim Service Personal den Rang Hausmeister gibt, den würde ich dann umbennen (Fällt mir grad kein Name ein). Andere Namen können auch gerne unter dem Vorschlag vorgeschlagen werden (Eine Idee von mir: Personal Manager).

3. Begründung

Ich finde der Hausmeister Job wäre nützlich denn ich finde das wenn ein Personal (Techniker,Service Personal,Köche) keinen guten Job macht oder rum Trollt im RP dann würde ich es so machen das man zum Hausmeister geht und nicht zum Site Director, natürlich sollte man auch zum SD gehen falls der Hausmeister das nicht alleine klären kann. Dann finde ich es wäre besseres RP wenn man wie gesagt die Rank Up's bei einem Hausmeister verdienen kann.

4. Inhalt

Die Auswahl für die Models für den Job würde ich gerne dem Team überlassen weil ich denke sie können sowas besser entscheiden. Das Level womit man den Job Spielen kann würde ich auf 40-60 machen denn der Job wird dann ein Job wo mann viel Verantwortung über das Personal hat.

Lasst mich eure Meinung zu dem Vorschlag wissen.